Achenbecher ausbauen
Moin leude
Ich hab mal ne frage, ich würde gerne meine Basspegel-fernbedienung in den achenbecher verpacken, weil ich ihn eh nicht nutze(bin raucher aber net im auto=D) un weil ich ihn da am unauffälligstens finde, also gibt es einen weg ihn auszubauen ohne das ganze amerturenbrett oder mittelkonsole zu zerlegen???????
Sag schon mla danke im vorraus
Night4cekiller a.k.a. Dennis
20 Antworten
Nein geht nicht ist ein teil,habe da bei mir Zusatzinstrumente eingelassen mußte dafür die "Klappe" raushaben und sie einfach ausgebohrt
wollst du die fernbedienung in den ascher packen? (also so das der auch wieder zu geht?)
dann ist das einfachste du nimmst das ganze teil raus (sonst ist das nen ganz schönes gefummel) und kannst dann alles vorbereiten (fernbedienung mit kabel oder wofür das loch?)
Zitat:
Original geschrieben von Janto
wollst du die fernbedienung in den ascher packen? (also so das der auch wieder zu geht?)
dann ist das einfachste du nimmst das ganze teil raus (sonst ist das nen ganz schönes gefummel) und kannst dann alles vorbereiten (fernbedienung mit kabel oder wofür das loch?)
Das loch soll für das kabel meiner Basspegel-fernbedienung von der endstufe sein ja und wie bekomm ich das ganze gedönss raus ohne den ganzen amerturenträger und mittenkonsolle zu zerlegen??????
Wenn du mir das noch erklären könntest wäre es hilfreicher als in rätseln zu schreiben
Ähnliche Themen
du hast links und rechts davon im fußraum ne schraube, dann musst du das kleine fach in der mitte raushebeln(das vor der handbremse sitzt) dadrunter sitzt eine schraube und 2 sind noch hinten unter dem aschenbecher.
wenn die alle los sind, kannst du das gesamte teil nach hinten ziehen - ist dann allerdings nen klein bisschen gefummel mit der handbremsmanschette wenn man das noch nicht gemacht hat. ich meine die ist auch irgendwo mit ner schraube befestigt (bin mir da grad aber nicht sicher). die schaltmanschette hingegen geht relativ einfach raus - musst du nen bisschen zusammendrücken und dann nach unten wegdrücken
boah............mir is des zu kompliziert, hätt ich nache meinen 2er golf behlaten hihi,
naja hab den astra f von meinm onkel geschenkt bekommen abfrackprämie sei dank(80tkm) naja mal schaun vll. steig ich auch wieder auf VW um also jungs bitte reg euch net auf aber naja ich bin halt VW/AUDI fan, fahr den Astra nur wegen der laufleistung un weil er erste hand vom onkle ist/war.
Zitat:
Original geschrieben von night4cekiller
boah............mir is des zu kompliziert, hätt ich nache meinen 2er golf behlaten hihi,
naja hab den astra f von meinm onkel geschenkt bekommen abfrackprämie sei dank(80tkm) naja mal schaun vll. steig ich auch wieder auf VW um also jungs bitte reg euch net auf aber naja ich bin halt VW/AUDI fan, fahr den Astra nur wegen der laufleistung un weil er erste hand vom onkle ist/war.
Das ist dir zu kompliziert 😰
Dann solltest du wirklich umsteigen.
MfG Patinka
Am besten auf nen Trabi. Da kommt man überall super ran.😁 Käfer ging auch grad noch. Um bei VW zu bleiben. Ist halt kompliziert mit der Scheibenwaschanlage😉
hey ich hab vorher VW gefahren, dann hab ich den astrs von meinem onkel geschenkt bekommen mit gerade mal 88.000km un dan dachte ich mir ich steig um, aber ich steig wieder auf VW um das soll net heißen das ich von opel nix halte, im gegen teil ich finde jeder hersteller baut geile autos aber mein herz schläg für VW und AUDI, naja mal sehn wann ich wieder an nen golf kommen und solange fahr ich opel also ICH BITTE DARUM MICH HIER NET ANZUMACHEN
Zitat:
Was erwartest du? Ausserdem hab ich dir nurn Tip gegeben welcher VW wirklich unkompliziert ist. Mußt nur drauf achten das immer genug Luft im Reservereifen ist. Beim Trabi ist der Benzinhahn tückisch. Ansonsten willkommen im Opelclub😉 Nimms leicht und locker!
Zitat:
Moin!
Selbst beim VW Fox ist die Mittelkonsole wie beim Astra F angedengelt, musste son Teil neulich abbauen, da orginal kein Zigarettenanzünder verbaut war (nur ne Buchse, Kippenanzünder Aufpreis..), und selbst der Kippenanzünder passt vom Astra F beim Fox, incl Stecker.
Aber die Schaltmanschettte geht deutlich bescheidener raus und ist noch lackiertes Plastik.
Mfg Ulf
P.S. der Schlauch für die Heckscheibe hinten war da nach 3 Jahren und 20.000 km durch, das Öl (LL), bei der letzten Durchsicht, stand mit 120,- auf der Rechnung.... (der hat aber kein kein LL Intervall).
Um fair zu bleiben muß ich aber sagen das der IIer Golf absolut genauso zuverlässig ist wien AstraF. Der Verbrauch ist aber höher. In meiner langen Liste von gehabten Autos taucht der auch auf. Käfer hat ich mehr oder minder auch. Schwester halt. Nen Trabi leider nicht. Nichtmal gefahren🙁
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Um fair zu bleiben muß ich aber sagen das der IIer Golf absolut genauso zuverlässig ist wien AstraF. Der Verbrauch ist aber höher. In meiner langen Liste von gehabten Autos taucht der auch auf. Käfer hat ich mehr oder minder auch. Schwester halt. Nen Trabi leider nicht. Nichtmal gefahren🙁
Wurd mal vom IIer angefahren und hatte beide Kniee geprellt, der war einfach zu eckig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Patinka
Das ist dir zu kompliziert 😰Zitat:
Dann solltest du wirklich umsteigen.MfG Patinka
weißt doch v öllig w irr, die einfachsten schen bekommen sie nicht hin😁