Ach ich fache schon einmal an Abschied zu nehmen.

VW Golf 1 (17, 155)

Ok jungs es fällt mir echt schwer aber es muss leider sein.🙁
Ab montag bin ich in der schweizer armee eingezogen und kann nicht mehr bei euch sein.
Ok einige freuen sich eventuell das ich gehe.
Mich macht es traurig weil ich immer neues gelernt habe bei euch.
Aber ganz seit ihr mich nicht los denn am Wekend habe ich fast immer frei und werde bei gelegenheit auch reinschauen.
Ok machts gut und nicht immer so viel OT.😁
Aber mit aussich auf den Wörthersee werde ich auch wieder hier sein den am 24.4.2005 werde ich entlassen😁*Yupi* kann nicht einer die Zeit vordrehen😁
Denn es sch***** mich richtig an in diesen (Verein) einzutreten.

29 Antworten

Afaik: As Far As I Know
OT: Off Thread (das was dieser hier ist 😉 )

Dann sinds halt nur noch 9 Monate ... 🙄

Meiner Meinung nach viel zu kurz!

Man sollte die Jugendlichen mindestens für 24 Monate ran ziehen! 😁

mir haben die 9 monate definitiv gereicht ...
OH MANN JETZT HAB ich schon wieder ein OT reingeschoben 😉

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Afaik: As Far As I Know
OT: Off Thread (das was dieser hier ist 😉 )

Thanks😎

Ähnliche Themen

ich musste 9 monate machen im kindergarten (es war die hölle)

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Dann sinds halt nur noch 9 Monate ... 🙄

Meiner Meinung nach viel zu kurz!

Man sollte die Jugendlichen mindestens für 24 Monate ran ziehen! 😁

würd ich auch sagen wenn ich T5 wär... 😉 😉

es ist halt so dass sich die 9 monate auch für diesen verein nicht mehr lohnen. 1/3 davon geht schon für die grundi drauf, davon hat der bund nicht mehr wirklich was, deswegen werden leute die von vorne herein sagen sie machen fwdl bevorzugt eingezogen...

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

würd ich auch sagen wenn ich T5 wär... 😉 😉

es ist halt so dass sich die 9 monate auch für diesen verein nicht mehr lohnen. 1/3 davon geht schon für die grundi drauf, davon hat der bund nicht mehr wirklich was, deswegen werden leute die von vorne herein sagen sie machen fwdl bevorzugt eingezogen...

Schön, gut dass du weißt wovon du sprichst! 🙄

Da du hier rein posten musst und meinen Tauglichkeitsgard rein schreibst, dann schreib auch rein, dass ich mich ursprünglich verpflichten wollte und dann wieder nach Hause geschickt wurde, nachdem ich eingezogen wurde!

Weil wenn sollte man schon alle Details schreiben, um kein falsches Bild zu vermitteln.

heisst ot nicht off topic??.......

jaja....wir sollten mal nen Bundeswehr Thread aufmachen, mit Fotos der guten alten (verschwendeten) Zeit😁..... dann wären wir wieder it(in topic)🙂

@reality..... gut das sie dich nicht genommen haben....kann deinem Leben nur ne besseren verlauf geben😛

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

heisst ot nicht off topic??.......

Jut, dass is dann wohl die zweite Variante. Beides macht aber sinn 😉

btw: Keinen Streit hier, is doch soo ein schöner ruhiger Sonntag 🙂

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

@reality..... gut das sie dich nicht genommen haben....kann deinem Leben nur ne besseren verlauf geben😛

Nunja... gut dass Meinungen verschieden sind!

Dass nicht alle Deutschen denken, wir Schweizer hätten wirklich einen so kurzen Dienst...

- "Golf Team" geht in die RS (Rekrutenschule) danach hat er jedes Jahr einen dreiwöchigen Wiederholungskurs zu leisten (bis etwa zu seinem 30.Lebensjahr).

- Wäre ich doch ein Deutscher, dann hätte ich diesen Dienst am Stück und fertig ist! 😁

Stillgestanden! Abtreten! [+]

Viel Spass in der RS 😉

@Kurzstrecke
Ach schau ein weitere Schweizer.
jep das hätte ich noch erklären sollen danke sorry.

Warum habt Ihr überhaupt sowas ?? - Kämpfen gegen irgendwen würdet Ihr sowieso nicht weil aussichtslos und wenn irgendwer mit genug Geldscheinen wedelt seid Ihr doch sowieso sofort gesprächsbereit.

Habe nichts gegen Euer Land oder Eure Nation, nur wirklich ernst nehmen kann man sowas doch nicht, wo Ihr doch an keinem der beiden Kriege teilgenommen habt, was mit Sicherheit die schlaueste Variante war 😉

Sie brauchen weder Blut noch Boden, denn Schweizer haben keine Hoden - oder wie?

Was soll denn das Gerede über die nationale Politik der letzten ~80 Jahre?

Wie wärs, wenn wir zu einem etwas weniger konfikträchtigen Thema zurückkommen, wie "ist der Spoiler hübsch?". Ich wittere hier nämlich Streit in der Luft, wenns um politisches geht :/

Nehmt es mir nicht übel aber was hat dieses Thema hier mit Motor Talk zu tun?

*closed*