ACC Sensor
Hallo Liebe Audi Gemeinde,
dies ist mein 1. Beitrag, habe ein kleines Problem mit dem ACC Sensor, (es funktioniert nicht). Da ich den Termin erst in 2 Wochen bekomme, wollte ich mich erkundigen ob im raum Niedersachsen gegend Hannover mir jemand behilflich sein könnte. Laut Audi muss mann den ACC Sensor neu einstellen,
Audi a8 4E,
BJ 04/12
km 127.000
Gruß Semed
25 Antworten
Bei Fahrzeugen mit ACC wird laut Inspektionsprotokoll die Linse gereinigt.
Also würde ich da mal ansetzen wenn er schreibt ACC keine Sicht.
Habe es auch ab und zu und werde es auch mal mit Reinigung der Linse versuchen.
Hallo Leute,
gibt es hier jemanden aus dem Raum Hannover der den Sensor vom ACC einstellen kann?
Ich danke im Voraus.
Grüße euch 🙂
Keiner einen kleinen Tipp für mich?
Zitat:
@Einachauto schrieb am 14. Januar 2022 um 10:44:14 Uhr:
Keiner einen kleinen Tipp für mich?
Man könnte es auch selbst machen, bräuchte allerdings ODIS…
Ähnliche Themen
Hallo Jonn,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du dieses ODIS?
Grüße
Zitat:
@Einachauto schrieb am 15. Januar 2022 um 15:46:40 Uhr:
Hallo Jonn,vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du dieses ODIS?
Grüße
Mein Arbeitskollege kaufte sich mal ODIS von unseren asiatischen Freunden. Das Ding funktioniert ganz gut. Ich hatte aber Glück und musste mein Radar nicht justieren nach der Nachrüstung. Es funktionierte direkt.
Ok, das klingt ja interessant.
Wo kommst du denn genau her?
Zitat:
@Einachauto schrieb am 15. Januar 2022 um 16:20:16 Uhr:
Ok, das klingt ja interessant.Wo kommst du denn genau her?
NRW Düren
Moin. Hab das gleiche Problem. VCDS und ODIS vorhanden. wenn jemand Anleitung geben kann, wäre das super.
Zitat:
@Slevin schrieb am 14. März 2022 um 16:15:59 Uhr:
Moin. Hab das gleiche Problem. VCDS und ODIS vorhanden. wenn jemand Anleitung geben kann, wäre das super.
https://as8.ru/forum/viewtopic.php?t=58628
Mit Hilfe von Google Übersetzer müsstest du eigentlich klarkommen. Ansonsten frag einen Aussiedler aus deinem Bekanntenkreis.
Zitat:
Zitat:
@Slevin schrieb am 14. März 2022 um 16:15:59 Uhr:
Moin. Hab das gleiche Problem. VCDS und ODIS vorhanden. wenn jemand Anleitung geben kann, wäre das super.https://as8.ru/forum/viewtopic.php?t=58628
Mit Hilfe von Google Übersetzer müsstest du eigentlich klarkommen. Ansonsten frag einen Aussiedler aus deinem Bekanntenkreis.
Perfekt. Danke dir.