ACC Distanzregelung
Hallo - möchte meinen Tiger ( LT 28 KW. ) im Frontbereich eine kleine Änderung vornehmen.
Und zwar möchte ich den Buchstabe " V " schwarz machen. Schwarzes Klebeband o.ä.
Kann mir jemand sagen, ob das eine Beeinträchtigung des ACC hat. siehe Fotos.
Vielen Dank im voraus. Gruss Rondo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Rondowia schrieb am 23. Mai 2017 um 17:29:03 Uhr:
Hallo - möchte meinen Tiger ( LT 28 KW. ) im Frontbereich eine kleine Änderung vornehmen.
Und zwar möchte ich den Buchstabe " V " schwarz machen. Schwarzes Klebeband o.ä.
Kann mir jemand sagen, ob das eine Beeinträchtigung des ACC hat. siehe Fotos.
Vielen Dank im voraus. Gruss Rondo
39 Antworten
Danke heffe für die Antwort.
Allerdings gibt's hier schreiblinge die sollten lieber
im Kindergarten die kleinen beschäftigen - als solche Kommentare schreiben.
Gruss.
Nunja, klar sind die meisten Beiträge hier nicht hilfreich. Aber hey....was erwartest du bei deinem doch etwas befremdlichen Vorhaben? Das muss zwangsläufig Reaktionen hervorrufen.
Also warum willst du dort ein W stehen haben?
Vielleicht weil er Wolfgang heißt.
Vielleicht weil seine Frau Wilhelmine heißt.
Vielleicht weil er bei der Firma Wolf arbeitet und es ein Firmenwagen ist.
Ich denke das "warum" ist doch eigentlich völlig egal.
Danke - heffe ,
deine Kommentare habe wenigstens Hand und Fuß.
Da kann ( und sollte ) so mancher was lernen , bevor Sie
hier einen Quatsch schreiben.
Ähnliche Themen
Ohhh, ich fühle mich nun auch toootal schlecht weil ich (auch) nen Witz gemacht habe. Aber mal ehrlich, natürlich ist es kein "muss" einen Wunsch zu begründen, aber man (er)spart sich einiges an Witzen die den anderen dabei einfallen könnten da hat @MartinSHL nicht ganz unrecht. Außerdem empfehle ich dir, dir ein etwas dickeres Fell zuzulegen denn mit "beleidigtem Mimöschen" kommt man im öffentlichen Bereich nicht sehr weit. Nimm es hin, lache auch mal drüber und schüttle es ab. Und falls du es nicht bemerkt haben solltest, das Ganze eben war nicht böse gemeint sondern diente dir zu Erklärung
Zitat:
@Rondowia schrieb am 25. Mai 2017 um 12:26:19 Uhr:
Da kann ( und sollte ) so mancher was lernen , bevor Sie
hier einen Quatsch schreiben.
Nehm das doch mit Humor. Wir haben gelacht und nun geht's weiter. Das darf man doch nicht alles so bierernst nehmen!
Und Quatsch war es allemal nicht 😉. Wir wissen ja nicht wofür das "W" steht...
In der Bedienungsanleitung steht dass man da an dem Radarsensor nix vorkleben soll. Es geht um Höhe Frequenzen für sicherheitsrelevante Systeme. Mach da nichts mit Klebeband oder Folie!
Zitat:
@Rondowia schrieb am 24. Mai 2017 um 11:41:23 Uhr:
Allerdings gibt's hier schreiblinge die sollten lieber
im Kindergarten die kleinen beschäftigen - als solche Kommentare schreiben.
Das habe ich gerade erst gesehen... Hätte ich es früher gelesen, wäre meine Antwort deutlich Sarkastischer ausgefallen...
Nunja, kleine Kinder mögen mich nun mal. Für die bin ich der dicke Märchenonkel 😉🙂.
Apropos Tempomat und ACC... Wie verringere ich denn den Abstand von Lang zu Mittel? Auf der Autobahn hält er immer so viel Abstand das sich dauernd jemand dazwischen drückt.
Mehrfaches Drücken der mittleren Taste am Lenkrad mit den 3 Strichen drauf.
Zitat:
@chevie schrieb am 30. Juni 2017 um 20:10:33 Uhr:
Apropos Tempomat und ACC... Wie verringere ich denn den Abstand von Lang zu Mittel? Auf der Autobahn hält er immer so viel Abstand das sich dauernd jemand dazwischen drückt.
Das habe ich im Bordbuch gefunden.
Schau mal, ob es das trifft, was Du suchst.
Gruß
Micha
Zitat:
@Mertinho schrieb am 30. Juni 2017 um 20:14:44 Uhr:
Mehrfaches Drücken der mittleren Taste am Lenkrad mit den 3 Strichen drauf.
Danke euch beiden, das probiere ich.
Wie war das mit dem Wald und den vielen Bäumen? 🙄
Lässt sich die Geschwindigkeit wirklich nur in 10er Schritten erhöhen/verringern? In meinem A3 (ACC bis 200kmh) geht das bis 80 in 5er und danach erst in 10er Schritten. Klar das man Zwischenwerte mit der Set Taste und Gasfuß selbst erstellen kann, schade wäre es trotzdem.
Zitat:
@dlorek schrieb am 30. Juni 2017 um 20:30:57 Uhr:
Lässt sich die Geschwindigkeit wirklich nur in 10er Schritten erhöhen/verringern? In meinem A3 geht das bis 80 in 5er und danach erst in 10er Schritten. Klar das man Zwischenwerte mit der Set Taste und Gasfuß selbst erstellen kann, schade wäre es trotzdem.
Die Geschwindigkeit lässt sich durch die RES bzw die SET [Taste] in Einer-Schritten verstellen.
Gruß
Micha
Zitat:
@dlorek schrieb am 30. Juni 2017 um 20:30:57 Uhr:
Lässt sich die Geschwindigkeit wirklich nur in 10er Schritten erhöhen/verringern? In meinem A3 (ACC bis 200kmh) geht das bis 80 in 5er und danach erst in 10er Schritten. Klar das man Zwischenwerte mit der Set Taste und Gasfuß selbst erstellen kann, schade wäre es trotzdem.
Mit der "Res" Taste kannst du in 1ner-Schritten die Geshwindigkeit erhöhen.