AC-Stoßstange und Tieferlegung
Hallo meine lieben User😉,
1) Frage
Nach langem hin und her,habe ich mich nun doch entschieden, mir die Stoßstange von AC-Automobile zu kaufen.So..nun meine fragen dazu.Nehmen wir mal an die Stoßstange hab ich jetzt am Auto montiert aber keine ABE,was mache ich dann???
Erstellt der Tüv mir sozusagen die ABE??? Und was wird mich das beim Karroseriebauer kosten,wenn er die Stoßstange anpassen würde???.Es gibt ja garantiert einige hier,die die Stoßstange drauf haben??? Achja kommt mir jetzt nicht mit SCHEISS AUF DIE ABE .Mich halten die grünen relativ häufig an,von daher würde ich auf eine ABE im leben nicht verzichten.
2)Frage
Ich habe seit einpaar tagen neue Felgen,sind 19 zöller.Seit dem ich die drauf habe,kommt mir das Auto optisch noch höher vor, als vorher mit 17 zoll.Da ich mich mit der Tieferlung ÜBERHAUPT NICHT AUSKENNE,wollte ich euch fragen was ich dagegen machen könnte.
Das ist mein Auto,ich hab mir das so vor gestellt das bei der Tieferlegung man den holraum der Radkasten nicht mehr sieht zu mindest ncht so extrem wie bei mir.
Beste Antwort im Thema
hallo mein freund,
hol dir 1er gummis die kosten so ca.13 euro beim freundlichen! das könnte dein baby 2cm tiefer machen, und ich glaube das reicht!! gelbe konis h&r federn??? hallo, das ist ein benz kein kadett e 😁
du weisst was ich meine :-)
lg
16 Antworten
Hallo,
also ich habe die AC-SToßstange dran.....Ist wirklich von der Anpassung und den Spaltmassen schlecht. Muss allerdings sagen, von der Optik das beste was ich bisher für den 208er gesehen habe. Das Problem mit der ABE habe ich allerdings auch....Obwohl ich die Schürze nun schon 7 Monate dran habe und ich in der Zeit drei mal von den Grünen angehalten wurde, hatte ich keine Probleme. Die haben nicht mal bemerkt das da eine andere Schürze verbaut ist anscheind 😉......
@ t-ronix: ich war mit der frontschürze sogar schon bei der dekra HU & AU holen, der prüfer hat nix gesagt 😁
welche farbe hat dein auto? meiner ist dunkelblau, die front kommt nicht so sehr zur geltung, hab auch schwarzes gitter und keine neblis. aber ich finds so unauffällig ok. poste mal ein foto von deinem 😉