AC Schnitzer ESD vom 3.5d auf 3.0d :confused:
Würde Ganz günstig eine neue AC Schnitzer ESD Anlage bekommen ( Paar Bilder im Anhang)
Meine frage ist ! kann ich den Schnitzer ESD auf meinem 3.0D machen? denn die sind alle gleich 3.0d , 3,0sd , 3,5d von außen ich weiß nur nicht ob das geht vom Durchmesser passt alles und von den maßen ! nur ich habe keine Lust das ich einen Schaden verursache durch den ESD mein Freundlicher Vertreter ist im Moment im Urlaub deswegen frage ich euch 😁
Neu Preis 1.200€ mit Blenden in Weiß bekomme sie für 510€ 😎
Beste Antwort im Thema
ich meld mich für heut ab...
(Tobi, du schreibst mir zu schnell 😁😁😁)
guats Nächtle!
43 Antworten
Zitat:
was haltet ihr eig. von einem böser blick 😁
lg. Damir.
Schau mal das hier....
Nicht nur der böse Blick...auch der Frontunterbau kommt doch recht gut ?
http://www.ebay.de/.../251150770459?...Schöne Grüße,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Schau mal das hier....Zitat:
lg. Damir.
Thomas
Hatte ich schon Gedacht zu kaufen letzte Woche aber.ich muss wieder lackieren usw. ich suche die in weiß
Lg.damir.
Zitat:
Schau mal das hier....Zitat:
lg. Damir.
Thomas
Gefällt mir auch, da könnte ich schwach werden (nur der böse Blick für die Scheinwerfer)!
Wenn es das für den unteren Bereich der Scheinwerfer geben würde, hätte ich was, womit ich den Beschlag der Scheinwerfer verdecken könnte.😁
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Gefällt mir auch, da könnte ich schwach werden (nur der böse Blick für die Scheinwerfer)!Zitat:
Schau mal das hier....
Thomas
Wenn es das für den unteren Bereich der Scheinwerfer geben würde, hätte ich was, womit ich den Beschlag der Scheinwerfer verdecken könnte.😁lg
Tobias
servus wenn du beschlagene Scheinwerfer hast mach die Abdeckung vom Standlicht auf lege die innenrolle vom Klopapier einmal zusamen gefaltet hinein und dein Problem ist weg ...besser noch sind silica Beutel
Lg damir
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Damir-1992
servus wenn du beschlagene Scheinwerfer hast mach die Abdeckung vom Standlicht auf lege die innenrolle vom Klopapier einmal zusamen gefaltet hinein und dein Problem ist weg ...besser noch sind silica BeutelZitat:
Gefällt mir auch, da könnte ich schwach werden (nur der böse Blick für die Scheinwerfer)!
Wenn es das für den unteren Bereich der Scheinwerfer geben würde, hätte ich was, womit ich den Beschlag der Scheinwerfer verdecken könnte.😁lg
TobiasLg damir
Sie sind immer beschlagen, wenn es draußen feucht ist oder wenn es regnet (ca. 10% des Scheinwerferglases). Auch Gestern bei der Handwäsche mit dem Hochdruckreiniger sind sie kurzeitig fas bis zu 50% beschlagen gewesen, aber es trocknet auch immer wieder komplett. Also wird das Trocknen mit Klopapier wahrscheinlich nichts nützen, da sie immer wieder frisch beschlagen.
Nützt es vielleicht was, wenn ich die Dichtungen der Scheinwerfer einmal austauschen lasse(im ersten Jahr hatte ich das Problem nicht, erst nach einer Reinigung mit Glasreiniger🙂 (könnte die Dichtungen angegriffen haben?)?
Unten zwei Bilder mit beschlagenen Scheinwerfern.
lg
Tobias
Zitat:
Sie sind immer beschlagen, wenn es draußen feucht ist oder wenn es regnet (ca. 10% des Scheinwerferglases). Auch Gestern bei der Handwäsche mit dem Hochdruckreiniger sind sie kurzeitig fas bis zu 50% beschlagen gewesen, aber es trocknet auch immer wieder komplett. Also wird das Trocknen mit Klopapier wahrscheinlich nichts nützen, da sie immer wieder frisch beschlagen.Zitat:
servus wenn du beschlagene Scheinwerfer hast mach die Abdeckung vom Standlicht auf lege die innenrolle vom Klopapier einmal zusamen gefaltet hinein und dein Problem ist weg ...besser noch sind silica Beutel
Lg damir
Nützt es vielleicht was, wenn ich die Dichtungen der Scheinwerfer einmal austauschen lasse(im ersten Jahr hatte ich das Problem nicht, erst nach einer Reinigung mit Glasreiniger🙂 (könnte die Dichtungen angegriffen haben?)?
lg
Tobias
Ohje ....
Du kannst das beim freundlichen mal zeigen eig mussten die das kostenlos beheben Dichtungen sind 100% ok es kann sein dass das Glas rundherum Durch etwas kaputt ist aber Glas Reiniger ist auch im Scheiben Wischer Wasser, deswegen sehr unwahrscheinlich das dir die Dichtungen durch den reiniger kaputt gegangen sind...
Zitat:
Ohje ....Zitat:
Sie sind immer beschlagen, wenn es draußen feucht ist oder wenn es regnet (ca. 10% des Scheinwerferglases). Auch Gestern bei der Handwäsche mit dem Hochdruckreiniger sind sie kurzeitig fas bis zu 50% beschlagen gewesen, aber es trocknet auch immer wieder komplett. Also wird das Trocknen mit Klopapier wahrscheinlich nichts nützen, da sie immer wieder frisch beschlagen.
lg
TobiasDu kannst das beim freundlichen mal zeigen eig mussten die das kostenlos beheben Dichtungen sind 100% ok es kann sein dass das Glas rundherum Durch etwas kaputt ist aber Glas Reiniger ist auch im Scheiben Wischer Wasser, deswegen sehr unwahrscheinlich das dir die Dichtungen durch den reiniger kaputt gegangen sind...
Ich war schon beim Freundlichen, der sagte, solang es keine Tropfenbildung gibt, ist das ganz normal. Wenn ich ihm ein Bild mit richtigen Tropfen in den Scheinwerfer liefere, bekomme ich neue Lichter.
Also wenn zufällig jemand Bilder auf seinem Rechner hätte… .😁
An einem Riss im Glas glaube ich auch nicht, da die beiden Scheinwerfer immer gleich stark beschlagen sind, dann müssten auch die Gläser gleich beschädigt sein.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, dass Glasreiniger auch in der Reinigungsanlage drin ist!😁
Hast du das gelesen Martin??? Und du hast mir immer eingeredet, dass meine Scheibenreiniger-Kur daran schuld war!!!😁
lg
Tobias
Zitat:
.....solang es keine Tropfenbildung gibt, ist das ganz normal.
lg
Tobias
Ich könnte Dir ein Bild von mir liefern...wenn ich das so lese- da laufen mir die Tränen so richtig die Backen runter 😁
Sollte reichen ?
Schöne Grüße,
Thomas
Zitat:
Ich könnte Dir ein Bild von mir liefern...wenn ich das so lese- da laufen mir die Tränen so richtig die Backen runter 😁Zitat:
.....solang es keine Tropfenbildung gibt, ist das ganz normal.
lg
Tobias
Sollte reichen ?Schöne Grüße,
Thomas
Ne Danke, aber wenn jemand Photoshop affin wäre (Martin???), könnte sie/er sich das von mir gepostete Bild (bei sie) einmal zur Brust nehmen/ (bei er)einmal unter die Fuchtel nehmen?!😁😁😁
lg
Tobias
PS: Das nenne ich mal „Gendern“!😁😁😁
Hi zusammen,
was haltet ihr denn von der Frontmaske in dem geposteten Link ?
Da könnte ich etwas schwach werden....
Den " Bösen Blick " am Auto brauch ich nicht...den hab ich selber 😁
Mir ist nur nicht ganz klar, ob man diese Frontlippen auch ohne dem Breitbau montieren könnte... ?
Gefällt mir jedenfalls besser als das PP.
Hatte ich auch am 3er...sah eigentlich ganz gut aus....da war´s aber Serie ( M- Paket ).
Schöne Grüße,
Thomas
PS: @ Damir, warum lackieren ?
In weiß wirst Du die nicht finden...wie schaut´s aus mit folieren und dann aufkleben ?
Wobei das Lackieren der kleinen Teile wirklich keine Kunst ist...wenn man den Untergrund sauber vorbereitet und den passenden Lack verwendet. ( Hab´s ´damals an meinem 3er selber lackiert...Du, das hat Jahre gehalten- und zwar einwandfrei in der Optik- so hab ich das Auto auch abgegeben...da war nichts zu beklagen ).
Zitat:
Hi zusammen,
was haltet ihr denn von der Frontmaske in dem geposteten Link ?
Da könnte ich etwas schwach werden....
Den " Bösen Blick " am Auto brauch ich nicht...den hab ich selber 😁Mir ist nur nicht ganz klar, ob man diese Frontlippen auch ohne dem Breitbau montieren könnte... ?
Gefällt mir jedenfalls besser als das PP.
Hatte ich auch am 3er...sah eigentlich ganz gut aus....da war´s aber Serie ( M- Paket ).Schöne Grüße,
Thomas
geht musst du aber Kleben 😉 hat ein freund von mir am x5
Zitat:
Hi,
hättest Du davon evtl. ein Bild ?
Dank Dir,
Thomas
Zitat:
Hi,Zitat:
hättest Du davon evtl. ein Bild ?
Dank Dir,Thomas
er ist Momentan im ausland im Urlaub hier ist aber ein link da sind ziemlich preiswerte tuning teile !
http://www.schmiedmann.de/.../zeite2.htm#paginglg
Damir
Dank Dir für den Link !
Hab mal bei Maxpower angefragt...die Frontlippen sind auch ohne Breitbau montierbar.
http://www.ebay.de/.../251150770456?...
Leider ohne ABE...drum überlege ich mir das nochmal...
Schöne Grüße,
Thomas