1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i5
  7. AC Schnitzer Distanzscheiben

AC Schnitzer Distanzscheiben

BMW i5 G61

Fährt zufällig einer von Euch die AC Schnitzer Distanzscheiben auf seinem i5 Touring?

Wenn ja, wäre es möglich mir mal ein Foto einzustellen, wie die Räder damit stehen? Optimal mit der 21" Felge ;-)
Hoffe jemand hat Sie montiert. Weil sonst muss ich Sie auf gut Glück kaufen und schauen wie es aussieht. Kosten ja zum Glück nicht die Welt.

Danke

6 Antworten

In 10 Tagen lass ich die Reifen wechseln, dann kann ich dir Bilder machen da zeitgleich auch die Distanzscheiben drauf kommen.

Zitat:

@fllwthwhtr33t schrieb am 19. Februar 2025 um 11:13:30 Uhr:

In 10 Tagen lass ich die Reifen wechseln, dann kann ich dir Bilder machen da zeitgleich auch die Distanzscheiben drauf kommen.

Ach super. Dann weiß ich zumindest mal wie Sie damit stehen. Dank Dir schon einmal!

Hab die gleiche Kombi, leidet nicht so viele gute Fotos davon gemacht bevor dir Winterräder draufgekommen sind.

Jetzt sind 20er BBS drauf - war spannend, die richtigen Reifen zu bekommen!

Asset.HEIC.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Welche 20er BBS hast Du auf dem Auto? Aus den Bildern kann ich das leider nicht gut erkennen.