AC/Off - an oder aus
Nachdem ich mich mit meinen beschlagenen Scheiben befasst habe ist mir eines noch aufgefallen.
Auf meinem Knopf steht AC/off. Was heißt dass nun wenn das Licht leuchtet?? Ist der Klimakompressor an oder aus??
Auserdem kenn ich nun einige die sagen, es ist nicht normal dass bei warmen Autos die Scheiben beschlagen. Alte Autos ohne AC beschlagen sie auch nicht wenn es warm ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s203w
Um zum eigemtlichen Thema zurückzukommen und kein neues Thema aufzumachen, hier meine Frage.
Ist die Klimanalge VorMoPf BJ 2003 (dadurch immer höherer Spritverbrauch) immer an, und ist sie erst ausgeschaltet wenn ich ACoff gedrückt habe (LED an)?
Ich habe nun schon viel gelesen und jeder sagt etwas anderes.
In meiner Bedienungsanleitung steht, das wenn die Taste ACoff an ist wird weder gekühlt noch entfeuchtet. Das hat mich ebenfalls verwirrt.
Ich habe gestern einmal meine Verbrauch jeweils über eine halbe Stunde mit ACoff an und ACoff aus beobachtet, aber es hat sich nichts verändert.
Kennt sich jemand damit richtig aus???
Dankeh
Hallo
Zitat:
Ist die Klimanalge VorMoPf BJ 2003 (dadurch immer höherer Spritverbrauch) immer an, und ist sie erst ausgeschaltet wenn ich ACoff gedrückt habe (LED an)?
JA
ist eigentlich nicht so schwierig. Die Taste macht eingeschaltet (also Lämpchen leuchtet) genau das, was auf der Taste steht.
Heisst die Taste "AC OFF" dann ist die Klima aus wenn sie gedrückt wird und das Lämpchen leuchtet
Heisst die Taste "AC " dann ist die Klima an wenn sie gedrückt wird und das Lämpchen leuchtet
hat man aber nach BJ06 wieder geändert...weils die Leute nicht kapiert haben....danach hies sie wieder AC
Ähnliche Themen
29 Antworten
in dem einen Thread geht es um das beschlagen der Scheiben, hier um die AC Taste.
Und in einem anderem Forum darf man ja wohl die selbe Frage stellen.
Aber du bist ja Gott sei dank kein Mod sondern nur Hilfssheriff.
Zitat:
Original geschrieben von Scythem4n
Und in einem anderem Forum darf man ja wohl die selbe Frage stellen.
Im anderen Forum hast du dein "ACoff"-Update doch auch im "Scheiben beschlagen"-Thread gepostet und nicht einen separaten Thread aufgemacht.
Hier verliert offensichtlich jemand den Überblick...
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Meine Frau liest nicht mit, da kann ich mutig sein![]()
Hast Du es gut,meine Frau zwar auch nicht aber mein Schwiegersohn,die alte Petze.

Schönen Rest-Sonntag
Gruß
Peter
OT:
Ich machs ganz einfach so (weil ich es auch leid bin, in 2-3 Foren die gleichen Fragen von den gleichen Usern zu lesen, die Mehrfachfragen vermutlich sogar mit Copy + Paste erstellt): Da gibts dann halt keine Antwort.
Gruß
Wenni
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Im anderen Forum hast du dein "ACoff"-Update doch auch im "Scheiben beschlagen"-Thread gepostet und nicht einen separaten Thread aufgemacht.
Hier verliert offensichtlich jemand den Überblick...
Ich verlier nicht den Überblick nur gleich was anderes.
Wenns dich stört, dann lass doch solche Threads links liegen.
Solche Trolle wie du sind störnder als neue Threads.
Für jemanden, der erst seit wenigen Wochen hier im W203-Forum ist und immer nur Infos zieht, hast du aber eine ganz schön große Klappe...
Gut ist, dass diejenigen die hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch versuchen ANTWORTEN zu geben dies nicht für jeden tun MÜSSEN.
Aber:Ein Forum lebt von den Antwortenden , Fragen kann jeder
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Für jemanden, der erst seit wenigen Wochen hier im W203-Forum ist und immer nur Infos zieht, hast du aber eine ganz schön große Klappe...
Jop, rechnen ist wohl auch nicht deine Stärke.
Nov 2005 - heute, sind nur ein paar Wochen. Und ob ich nur Infos ziehe oder nicht... woher willst du das wissen??
Und große Klappe würde ich das nicht nennen. Aber getroffene Hunde bellen bekanntlich. Wie gesagt, in meinen Augen bist du nur ein Troll.
@he2lmuth:
Eben, sie muss mir ja nicht antworten ( wobei sie auser Offtopic es ja eh nicht hat)
Zitat:
Original geschrieben von Scythem4n
Jop, rechnen ist wohl auch nicht deine Stärke.
Erstes Posting im W203-Forum am 17.10.06. Ich rechne besser als du liest.
Thema ist für mich hiermit beendet.
Es gibt ja auch nur das W203 Forum hier.
Gott sei dank fährst du ne Kawa, sonst müsste ich dich in den richtigen Motorradforen auch noch ertragen.
Naja, nächster MOD bitte schließen.
Hallo Hellmuth!
Du hast ja so recht.
Einen schönen 1ten Advent und Grüsse nach Berlin.
MfG.
Danke sehr Knullerich,
wünsche ebenfalls einen gelungenen ersten Advent gehabt zu haben
Hellmuth
Um zum eigemtlichen Thema zurückzukommen und kein neues Thema aufzumachen, hier meine Frage.
In meiner Bedienungsanleitung steht, das wenn die Taste ACoff an ist wird weder gekühlt noch entfeuchtet. Das hat mich ebenfalls verwirrt.
Ich habe gestern einmal meine Verbrauch jeweils über eine halbe Stunde mit ACoff an und ACoff aus beobachtet, aber es hat sich nichts verändert.
Dankeh
Hi , zur Uhrzeit deines Beitrages lagen die Vormöpfe wahrscheinlich noch im Bett u. jetzt sitzen sie am Abendbrottisch !
Ich würde behaupten , daß deine BA Recht hat ! Habe " leider" einen Mopf u. da ist AC an wenn AC leuchtet !
Schönen Abend !
Zitat:
Original geschrieben von s203w
Dankeh
Hallo
Zitat:
JA
ist eigentlich nicht so schwierig. Die Taste macht eingeschaltet (also Lämpchen leuchtet) genau das, was auf der Taste steht.
Heisst die Taste "AC OFF" dann ist die Klima aus wenn sie gedrückt wird und das Lämpchen leuchtet
Heisst die Taste "AC " dann ist die Klima an wenn sie gedrückt wird und das Lämpchen leuchtet
hat man aber nach BJ06 wieder geändert...weils die Leute nicht kapiert haben....danach hies sie wieder AC