Abwrack!!! Selber oder über Händler?

Audi 80 B3/89

Hi Leute!
Ich bräuchte mal ein paar Meinungen.
Ich habe mir einen neuen Audi A4 bestellt und muss leider *heul* meinen alten A6 C4 in die Schrottpresse geben.
So nun hat mein Freundlicher gesagt, dass ich ihn auch selbst zu Verschrottung abgeben kann und eventuell noch was herausschlagen kann.....Hat da jemand erfahrung mit?
Wenn ich nu selbst ein paar Teile ausbaue und die dann verticken will...... wer weiß wie wenig ich dafür bekomme!

Bitte um eure Meinung. Danke

Gruß

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Wie sieht es den nun mit Bildern von den S-Line Fußmatten aus?

Intresse Besteht weiterhin.
Gruß Max

warte mach eben schnell!!

5 min

so....eben fix gemacht.
also die sind so gut wie neu..hab die letzten sommer drin gehabt so ca. 2 wochen und regelmäig gepflegt, dann kamen aber die Wetterschutzmatten drüber, da mir die S-line zu schade waren

Sehen super aus
was willst denn dafür haben?

Gruß Max

Vielen Dank für die Bilder!
Leider benötige ich das Heckrollo in Platin. Ein schwarzes hab ich noch im "Lager".
Schade das kaum mehr eine Heckklappenverkleidung im heilen Zustand gebraucht zu bekommen ist. Die Konstruktion ist nicht so die haltbarste gewesen. Viele Verkleidungen sind unter der Last der Rollokassette zerbrochen. Ich muss mir da echt mal was einfallen lassen!