Abt-Heckflügel
Hallo,hat sich schon jemand den Heckflügel von Abt montieren lassen? Habe bei Abt angerufen und ein paar Infos darüber eingeholt.Er kostet mit Lackierung und Montage 458,20 Euro.Er wird nicht angeschraubt sondern nur geklebt.Nur geklebt ? Wenn ich da an die Waschanlage denke wird mir jetzt schon schlecht.Der von Abt sagte mir es ist ja kein UHU-guter Witz.Also hat jemand schon Erfahrung mit dem Heckflügel? Danke.
19 Antworten
Mit der 3.Bremsleuchte gibt es keine Probleme.Sonst würde Abt wohl keinen solchen Flügel herstellen.Habe natürlich auch ein ABE dazu bekommen,du brauchst da nicht zum TÜV vorfahren.Wegen den Bildern, die mache ich so schnell wie möglich.Muasch hald noch a bissele warda..
Sorry,mein Kumpel kommt am Sonntag vom Urlaub zurück dann bekomme ich die Camera.Also nächste Woche 100%tig.
Hallo Touran1965! Hast leider deine privaten Nachrichten ausgeschaltet. Wohnst du in Aalen? Dann könnten wir uns ja mal treffen und Erfahrungen austauschen!
Grüße
RSTE