ABT Frontgrill
hat jemand den ABT Frontgrill an seinem wagen verbaut?? ,warum passt der nicht an einen Track & Field ??
gibt es zu dem ABT Frontgrill eine alternative ?? hätte gern so einen Frontgrill mit der GTI Struktur so Waben oder wie man das nennt für meinen Track & Field
Beste Antwort im Thema
das Logo gehört so wie ein Gutachten mit zum Lieferumfang,habe es noch nicht montiert da ich ja nur wissen wollte ob der frontgrill an den Tiguan T&F passt und er die nächsten Tag lackiert werden soll
wenn noch andere fragen offen sind könnt ihr gern den Herrn Kirner unter g.kirner@Abt-Sportsline.de mal anschreiben der kennt sich da wirklich gut aus
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von memmos
Kriege meinen Tiger zwar erst im März 2011, aber erste Anschaffung wird der Abt Grill sein, mit schwarzem Logo wenn ich das besorgen kann. Schwarzer Tiguan, mit schwarzen Grill und schwarzem Logo. Das find ich echt nett. "Jetzt fassen sich sicher die ganzen Chromliebhaber an den Kopf" 😉
Hallo aus Trier,
endlich mal einer der KEINEN Chrom am Auto haben möchte 😁😁
dann sieht Deiner ungefähr so aus, nur ist meiner OHNE Logo.
guggs Du hier.
www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=622939
und hier
www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=622931
Abt in Schwarz an Schwarz 😁😁
Gruß 19ZollBlackTig
Oh man genau so, genau so muss das sein. Hab auch bewusst auf die Chromezierleisten um die Fenster verzichtet und die Dachreling in schwarz genommen.
Dein Tiger sieht einfach perfekt aus. Das werd ich dir leider nachmachen müssen 😉
Bin mehr als begeistert. Darf ich fragen was du für den Grill mit Einbau und Lackierung etc bezahlt hast?
Sieht echt schick aus, einzig die "schwarze Ecke" im Grill sieht etwas "komisch" aus. Muss die dort sein?
Ansonsten ein echt gutes und dezentes Tuning! 😎
Zitat:
Oh man genau so, genau so muss das sein. Hab auch bewusst auf die Chromezierleisten um die Fenster verzichtet und die Dachreling in schwarz genommen.Dein Tiger sieht einfach perfekt aus. Das werd ich dir leider nachmachen müssen 😉
Bin mehr als begeistert. Darf ich fragen was du für den Grill mit Einbau und Lackierung etc bezahlt hast?
Hi memmos
guggst Du hier.
Da habe ich schon geschrieben was es mich gekostet hat und worauf man achten sollte.
Die schwarze Ecke ist eigentlich für das ABT - Logo. Habe dieses aber weggelassen, weil es VERCHROMT ist.
Gruß 19ZollBlackTig
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C-SL
Sieht echt schick aus, einzig die "schwarze Ecke" im Grill sieht etwas "komisch" aus. Muss die dort sein?
Ansonsten ein echt gutes und dezentes Tuning! 😎
Hi C-SL
Danke
ja sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber habe es ja gerade für memmos beschrieben. Der Schriftzug ist VERCHROMT. Und ich mag keinen Chrom.
Gruß 19ZollBlackTig
Zitat:
Dein Tiger sieht einfach perfekt aus. Das werd ich dir leider nachmachen müssen 😉
Hi memmos.
Und wenn Du es "Hinten" auch noch schwarz haben möchtest
guggst Du hier weida 😁😁
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=623555
Gruß 19ZollBlackTig
sieht super aus. gefällt mir sehr gut. wo kriegt man den das schwarze logo her? hast einen Tipp?
Zitat:
sieht super aus. gefällt mir sehr gut. wo kriegt man den das schwarze logo her? hast einen Tipp?
Hi memmos,
sicher, sicher hab ich einen Tip. Habs ja auch dort gekauft.
Das Emblem für Hinten habe ich durch nen Tipp hier im Forum gefunden und zwar hier.
www.ahw-shop.de/ Teile-Nr lautet wie folgt --> 1J6 853 630 A 041.
!!!!!!!!!!!!! Bitte aber die Nummer noch mal checken. !!!!!!!!!!!!!
Und nicht beirren lassen das der Tiguan nicht aufgeführt ist in der Liste. Das Teil passt perfekt.
Gruß Siggi
bei der nummer krieg ich andere Sachen gezeigt 😉
meinst du das schwarze emblem für den golf 4?
Zitat:
bei der nummer krieg ich andere Sachen gezeigt 😉meinst du das schwarze emblem für den golf 4?
hi memmos,
Nummer passt
guggs Du hier
http://www.ahw-shop.de/shop/products/schwarzes-vw-zeichen-heckklappe-hinten-vw-golf-4-lupo.html
Und wie gesagt Tiguan ist nicht in der Liste. Aber die Nummer stimmt.😕😕
Gruß Siggi
ok super danke und das logo vorn ist auch eins davon oder hast du ds nur lackieren lassen? 😁
Zitat:
ok super danke und das logo vorn ist auch eins davon oder hast du ds nur lackieren lassen? 😁
Hi memmos,
Vorne ist das Original und habe es mit dem Grill schwarz lackieren lassen.😉
Gruß Siggi
hmm haftet denn der lack auf dem chromelogo oder muss man das vorher auch abschleifen usw?
Zitat:
hmm haftet denn der lack auf dem chromelogo oder muss man das vorher auch abschleifen usw?
Hi memmos,
irgendwie wird der Chrom mit einer Säure behandelt. Hab ich mich nie wirklich für Interessiert, wie genau das gemacht wird. Auf jeden Fall ist auch jetzt nach zwei Jahren nichts zu sehen das irgendwie Farbe abblättert. Am Besten fragst Du einen Lackierer.
😉😎
Gruß Siggi
ok super danke. hab heute meinen freundlichen gesprochen. hab erstmal zusätzlich die 18er new york felgen bestellt und dazu gleich den grill von abt. märz kommt dann alles. freu mich drauf 😉