ABT Frontgrill
hat jemand den ABT Frontgrill an seinem wagen verbaut?? ,warum passt der nicht an einen Track & Field ??
gibt es zu dem ABT Frontgrill eine alternative ?? hätte gern so einen Frontgrill mit der GTI Struktur so Waben oder wie man das nennt für meinen Track & Field
Beste Antwort im Thema
das Logo gehört so wie ein Gutachten mit zum Lieferumfang,habe es noch nicht montiert da ich ja nur wissen wollte ob der frontgrill an den Tiguan T&F passt und er die nächsten Tag lackiert werden soll
wenn noch andere fragen offen sind könnt ihr gern den Herrn Kirner unter g.kirner@Abt-Sportsline.de mal anschreiben der kennt sich da wirklich gut aus
52 Antworten
Lies doch einfach mal den ganzen Threat und dann hast du schon Deine Antwort!!!
Gruss
Ulli
Zitat:
Original geschrieben von Magnum_KS
mal eine andere frage ... hat hier jemand so einen ABT Frontgill schon mal selber angebaut und und kann berichten wie das geht ?? und vielleicht ob es sehr schwierig ist den original zu demontieren ??
Hallo,
es ist Kinderleicht! Nur drei Torxschrauben unter der Moterhaube und der Rest wird nur unten eingehangen! Kann jeder der einen Schraubendreher hat!
LG
Günter
also ich habe grade einen bestellt und bin ein tester lach wenn ich ihn habe kann ich es euch genau sagen ob der an einen Track & Field passt
Wollen die nur für den Teil wo sonst die Chromleisten und das VW Zeichen ist 260 Euro? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Auch wenn es von ABT ist finde ich das doch extrem teuer.
mfg
Hefer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hefer
Wollen die nur für den Teil wo sonst die Chromleisten und das VW Zeichen ist 260 Euro? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Auch wenn es von ABT ist finde ich das doch extrem teuer.mfg
Hefer
Du hast recht, aber wenn du das schon teuer findest, dann solltest du mal bei ABT im Internet nachsehen, was dort nur ein kleiner ABT-Schriftzug (Emblem) kostet. Das wird dich bestimmt umhauen😉
Aber ein Tip am Rande: Ich habe nach dem Umbau meinen original Kühlergrill bei Ebay für 144 € verkauft. Somit ist der ABT-Kühlergrill eigentlich doch noch ganz günstig!
LG
Günter
Hallo,
die frage wurde schon einmal gestellt, aber bis dato noch keine Antwort. Ist der lakiert oder muß man den selber noch lakieren lassen. Mein TT soll ein peppergrey werden. Was macht man da dann am besten?
mfg
Hefer
Zitat:
Original geschrieben von Hefer
Hallo,die frage wurde schon einmal gestellt, aber bis dato noch keine Antwort. Ist der lakiert oder muß man den selber noch lakieren lassen. Mein TT soll ein peppergrey werden. Was macht man da dann am besten?
mfg
Hefer
Der ABT-Kühlergrill kommt natürlich unlackiert und sieht auch nicht schön aus wenn man ihn unlackiert einbauen würde! Du kannst ihn allerdings auch gleich bei ABT in deiner Wunschfarbe bestellen, ist aber wie alles bei ABT, sehr teuer! Besser vor Ort einen Lackierer fragen!
LG
Günter 🙂
so habe heute meinen ABT Frontgill angebaut und er passt auch an den T&F ,gefällt mir recht gut muß noch lackiert werden
He Cool, könntest du Bilder davon einstellen? Vielleicht auch mal den unlackierten Grill?
Gruss
Ulli
Zitat:
Original geschrieben von Magnum_KS
bilder vom ABT Fontgrill nicht lackiert beim tiguan T&F
Danke für die Bilder!! =)
Fehlt da nicht ein Logo unten rechts? Wo bekommt man das her?
Viele Grüße
Thomas
das Logo gehört so wie ein Gutachten mit zum Lieferumfang,habe es noch nicht montiert da ich ja nur wissen wollte ob der frontgrill an den Tiguan T&F passt und er die nächsten Tag lackiert werden soll
wenn noch andere fragen offen sind könnt ihr gern den Herrn Kirner unter g.kirner@Abt-Sportsline.de mal anschreiben der kennt sich da wirklich gut aus
Hallo, vielen dank für die Bilder. Ich habe auch ein T&F in Reflexsilber und mir gefällt der ABT Grill in schwarz an Deine Tiger sehr gut. Mann kann leider auf dem Bild die Oberfläche und den Farbton nicht genau sehen. Ist der Farbton und die Oberfläche ähnlich der Plastikverkleidung an den Türen oder der Schürze, so daß man den ABT Grill ohne zu lackieren einbauen kann?
Motorstorm
Zitat:
Original geschrieben von Motorstorm
Hallo, vielen dank für die Bilder. Ich habe auch ein T&F in Reflexsilber und mir gefällt der ABT Grill in schwarz an Deine Tiger sehr gut. Mann kann leider auf dem Bild die Oberfläche und den Farbton nicht genau sehen. Ist der Farbton und die Oberfläche ähnlich der Plastikverkleidung an den Türen oder der Schürze, so daß man den ABT Grill ohne zu lackieren einbauen kann?
Motorstorm
kann man schlecht sagen welcher Farbton der hat aber ich würde da immer Lack drauf machen kostet nicht die Welt und man hat mehr Freude auf Dauer,meiner wird schwarz-seiden-matt mit matt Klarlack drauf ,sieht denne so aus wie die Dachreling
Kriege meinen Tiger zwar erst im März 2011, aber erste Anschaffung wird der Abt Grill sein, mit schwarzem Logo wenn ich das besorgen kann. Schwarzer Tiguan, mit schwarzen Grill und schwarzem Logo. Das find ich echt nett. "Jetzt fassen sich sicher die ganzen Chromliebhaber an den Kopf" 😉