ABT - Frontblende
..hat die schon jemand an seinem 8P verbaut..und evtl.auch noch ein foto der neuen front..c`ya
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hi Floh,
Gesamtkunstwerk ist gewollt in Anführungsstrichen gesetzt. Die Bilder sind nur als Infomation eingestellt. Einen Kommentar dazu möchte ich an dieser Stelle nicht abgegeben😉
Ich denke mal das unser Geschmack an dieser Stelle gar nicht mal so verschieden ist😁
Viele Grüßeg-j🙂
hy ..
da könntest du recht haben das wir da den selben geschmack haben :-) mal sehen was es in essen alles zu sehen gibt :-) ist ja nicht mehr lange (zum glück)
gruß floh
ABT S4+
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Und wo ist das Pic des Gelben links daneben?
*sehenwolln*
🙂
Aber Herr Klaschi, das ist doch hier ein A3 Forum, naja egal und zu Befehl😉
Viele Grüße
g-j🙂
Und hier 3 Pic´s
Bild 3
Ähnliche Themen
Na geht doch! 😁 Warum nicht gleich so? 😁
Hast Du den Preis für den S4+ noch im Kopf?
EDIT: Ist das ein Mattschwarz?
*träum*
DOPPELEDIT: Sag mal, hast Du Dir endlich mal ne Digicam geleistet? Wurde ja auch mal Zeit! 😉 😁
@ Klaschi
Digicam ja, Preis nein -> wollte mir nicht den schönen Tag versauen. (Ne wahr leider nicht ausgezeichnet). Mattschwarz ja
@ Olz
Haste schon richtig beobachtet, der S4 hat mich quasi inspiriert😉 bzw. das bearbeiten der Pic´s
Viele Grüße
g-j🙂
hy ...
hat jemand erfahrung mit einem zubehör von JMS-Fahrzeugteile.de von dem sponsor der hier immer rechts außen steht? mag nämlich mal die passgenauigkeit der frontlippe wissen, den preislich ist sie ja günstiger als die von audi-zubehör.
hier mal ein bild .
gruß floh
Das ist die Frontlippe von Rieger Tuning
www.rieger-tuning.de
Passgenauigkeit sollte also kein Problem darstellen, würde aber den Preis vergleichen.
LG
TFFY
hy ...
danke tffy aber wenn die bei jms genau die von rieger verkaufen, und sie billiger wäre, wäre das ja ok :-) LOL
naja mal die motor-show abwarten was es da alles gibt :-)
gruß floh