ABT Datenblatt für Audi A4 3.0 TDI
War gerade auf den Webseiten von ABT Unterwegs (OT: Kennt einer den Webshopentwickler???, der beherrscht seinen Job (Ironic-Mode off!)), da gibt es endlich das Datenblatt für den A4 3.0 TDI.
Aber seht selbst....
Hier als Vergleich, das Datenblatt A6 3.0 TDI.
Wurde nicht unlängst behauptet (sogar mein Audi🙂 sagt das), dass die 3.0 TDI Motoren im A4 und A6 baugleich sind?
Nachdem man das Datenblatt des A4 3.0 TDI nicht direkt downloaden kann (defekter Link) hier als Download.
Kant
18 Antworten
Wetterauer
Nicht gaanz richtig.
Da ich mir einen 3.0 TDI bestellt habe,
habe ich mich bei Wetterauer schon
informiert. Garantie kann trotzdem
mit abgeschlossen werden.
Gruss rainer
Aber nicht für die 300 PS/500 Nm Version
Das mit der Werksgarantie bei ABT ist ja wohl auch nur ein Gerücht...
Wenn da wirklich mal was passiert dann redet sich da Abt auch gerne mal raus!
Grundsätzlich würde ich einen Tuner nehmen der eine ganz normale Tuningversicherung mit einem Abschließt! Diese kann ich bis zu 36 Monaten abschließen und ich bin auf der sicheren Seite!!!
Wetterauer bietet dieses an, ob das Abt irgendwo auch versteckt noch anbietet???? Nur ich kenne Beiträge aus Foren da hat sich halt ABT aus seiner sogenanten Werksgarantieübernahme herausgeredet!
Bei dieser Tune Garant oder NSA kann sich keiner rausreden.
Die Meisten Namenhaften bieten diese Garantien an.
Firmen wie Wetterauer , CSW , MTM , Wimmer , SKN , ML-Chiptuning , Digital Racing usw.....
Also es muss nicht immer ABT sein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mantel44
Bei der Garantie gibt es immer Unterschiede. Abt übernimmt die Werksgarantie, damit sollten es keinen Unterschied machen.
Vor'm Einbau wird viel erzählt, aber danach sieht es dann so aus:
www.motor-talk.de/showthread.php?...
Also hört endlich auf mit dem Stammtischgespräch die Werksgarntie würde übernommen werden - das macht und kann kein Tuner, da der Chip dann wohl 5-10 TEUR kosten würde.