ABT "AR" Felgen
hallo!
also ich suche gerade nach neuen Felfen für den sommer...
hatte mich eigentlich schon fast für welche entschieden, aber gestern dieses bild entdeckt:
ABT AR Felgen
Jetzt bin ich gerade Feuer & Flamme!
Bei ABT auf der Seite stehen die als anthrazit drin und sehen etwas dunkler aus als auf dem bild...
oder täuscht das ??
ABT Seite
Und dann noch die Frage der Grösse...
ich dachte an 18"... oder paßt auch 19" mit ET50 an den Sportback ohne irgendwelche Arbeiten???
Vielleicht hat hier ja jemand die Felge und noch ein paar Fotos???
24 Antworten
Hi Maggus,
was meinst du denn? Meinst du das "mittlere" schwarze untere Stück des ESD's?
P.S.: Ich weiß das er dreckig ist...
Gruß
LC
Zitat:
Original geschrieben von labelchanger
Hi Maggus,was meinst du denn? Meinst du das "mittlere" schwarze untere Stück des ESD's?
P.S.: Ich weiß das er dreckig ist...
Gruß
LC
Genau! Genau das gleiche habe ich auch, logisch irgendwie.... 😁 Das urhässliche Querrohr welches demnächst umgebaut wird, vom Fachmann natürlich. Fährt man hinter meinem bzw deinem Wagen sieht man dies sehr deutlich. Bzw man kann über dem Rohr durchschauen auf die Straße (tagsüber)
Marcus
Hallo Marcus
das höhrt sich interssant an was du vor hast! Kannst ja dann mal deine Erfahrungen in einem passenden Thread Posten.
Also mich stöhrt das von dir genannte zwar noch nicht so an meinem aber bei mir ist die Außenfarbe auch schwarz (welche hast du?)
Aber mal sehen wie deine Lösung aussieht vielleicht bewegt mich das ja dann doch noch zum umdenken.
Mirko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von labelchanger
Hallo Marcusdas höhrt sich interssant an was du vor hast! Kannst ja dann mal deine Erfahrungen in einem passenden Thread Posten.
Also mich stöhrt das von dir genannte zwar noch nicht so an meinem aber bei mir ist die Außenfarbe auch schwarz (welche hast du?)
Aber mal sehen wie deine Lösung aussieht vielleicht bewegt mich das ja dann doch noch zum umdenken.Mirko
Wagenfarbe ist Brillant Schwarz 😁
Melde mich wenn ich mehr weiß, die Mühle mahlt langsam aber sie mahlt...
bis demnächst
Hallo,hab noch mal ne Frage zu der Abt AR Felge.Weiß gehört hier nicht hin weil A3 Sektion,aber vielleicht kann einer helfen.Wollte die Felge gern auf meinen Golf V GTI machen.Welche Gr. passt da besser 8x18,oder 8,5x18.Was schließt denn schön bündig mit dem Kotflügel ab?
Vielen Dank Sven
Hängt von der ET ab.
8,5 ET 45 schließt recht bündig ab.
Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
Sei aber hinterher nicht vom Querrohr der 4-Rohr ABT Anlage enttäuscht welches leider sehr "sichtbar" ist. Habe es auch und es NERVT mich, werde es so wie es aussieht demnächst abändern lassen.Zitat:
Original geschrieben von func00
Sooo....Also ich war heute beim Audi Händler, der auch ABT Partner ist....
19" geht wohl auch beim 3.2 Quattro.... Muss halt ne Einzelabnahme gemacht werden...Gleich dazu spendiere ich meinem Baby noch ne 4 Rohr-Anlage mit der ABT Heckschürze...
Ich freu mich schon drauf !!!
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
Marcus
also ich hab mein baby heute abgeholt...
bin bisher nur kurz nachhause gefahren...
aber spontan muss ich sagen, daß ich den sound jetzt soo viel besser finde, als beim serienauspuff...
aber muss der erst eingefahren werden oder so???