Abstimmung für den Q5

Audi Q5 8R

In anderen Foren hier bei Motor-Talk wurde schon darüber gesprochen. Im Ford Forum ist es derzeit ganz aktuell. Die puschen ihren Kuga nach oben. 😉 Es wird Zeit, dem Q5 auch mal ein paar Punkte zukommen zu lassen. 😁

Abstimmung

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von murat85

wir wieder son standart audi sein....

Bist ja nur neidisch, dass der schicke Q5 noch vor deinem Tiguan kommt! 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich werde abstimmen, wenn ich weiss, wie er WIRKLICH aussieht und wenn er dann auch stimmig ist.
Alleine der Umstand, dass er Audi-Ringe trägt, reicht für mich nicht aus, ihm die Stimme vor den anderen Bewerbern zu geben.

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Ich werde abstimmen, wenn ich weiss, wie er WIRKLICH aussieht und wenn er dann auch stimmig ist.
Alleine der Umstand, dass er Audi-Ringe trägt, reicht für mich nicht aus, ihm die Stimme vor den anderen Bewerbern zu geben.

Für mich ist allein der Umstand, dass er Audi Ringe trägt Garant dafür, dass er stimmig sein wird. 😉

Die damaligen Bilder in der Autobild kennt ja wohl jeder hier im Q5 Forum. So viel anders wird er ja nicht ausschauen.
Mir hat er jedenfalls, bis auf die Cockpitfakes prima gefallen.

Immer schön weiter über ungelegte Eier schwadronieren. Warum schreibst du nicht im Q13-Forum? Wäre der ideale Platz für dich.

Zitat:

....und wenn ich den Preis des guten Stücks kenne

Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

AlexStartpreis ab 36.000 € für den 2.0 TFSI mit 211 PS und 350 Nm.

Zitat:

Original geschrieben von granininektar

Zitat:

Für mich ist allein der Umstand, dass er Audi Ringe trägt Garant dafür, dass er stimmig sein wird. 😉

Die damaligen Bilder in der Autobild kennt ja wohl jeder hier im Q5 Forum. So viel anders wird er ja nicht ausschauen.
Mir hat er jedenfalls, bis auf die Cockpitfakes prima gefallen.

Ui, wie bitter. Dann klicke ich mal beim X3. 😁

mach das

Hallo,

habe abgestimmt.
Aber nur, weil der KUGA ( frei übersetzt: Katastrophales Unmögliches Ganzhäßliches Autoungetüm) als erstes Foto erschien.

Damit ist der Q5 oder jeder der anderen automatisch wählbar.

Nichts für ungut, Geschmack ist nun mal Geschmackssache.
Aber irgendwo hört das dann doch auch auf (zumindest bei mir).

gruss
19FC

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

...

Nichts für ungut, Geschmack ist nun mal Geschmackssache.
Aber irgendwo hört das dann doch auch auf (zumindest bei mir).

...

So viel Selbstkritik ist bei Motor-Talk selten.

Zitat:

Original geschrieben von granininektar

Zitat:

Alex
[/quote

Startpreis ab 36.000 € für den 2.0 TFSI mit 211 PS und 350 Nm.

Was du schon so weißt-sicher mit Handschaltung

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von murat85

Bist ja nur neidisch, dass der schicke Q5 noch vor deinem Tiguan kommt! 😁

Ich jedenfalls spiele mit dem Gedanken meine Tiguanbestellung zu stornieren und den Q5 zu bestellen. Ich warte jedoch bis zur Vorstellung.

mmicab

Zitat:

Original geschrieben von mmicab

Ich jedenfalls spiele mit dem Gedanken meine Tiguanbestellung zu stornieren und den Q5 zu bestellen. Ich warte jedoch bis zur Vorstellung.

mmicab

Der Q5 würde doch sicherlich auch besser als Q7 Ersatz, bzw. als Q7 Begleitfahrzeug passen als der Tiguan.

Preislich dürfte es sich ja Ausstattungs- und Motorbereinigt noch im Rahmen des vertretbaren sein. Der Tiguan ist hübsch kein Zweifel, der Q 5 dürfte aber noch eine Nummer hübscher sein und das währe mir ein kleiner Aufpreis wert. Alternativ fährt man das "Wunschauto" ein Jahr länger und schon hat man den finanziellen Mehraufwand wieder rein.

PS: Um noch mal auf das Titelthema zurückzukommen. Der Q5 liegt nur noch 3 Prozentpunkte hinter dem Tiguan. 😉

Deine Antwort