Abstellen der akustischen Gurtwarnung

Mercedes E-Klasse W211

Wie kann man das grausame Geräusch der Gurtwarnung deaktivieren ?
S 211 270 CDI Mj.2004

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach

Das ist doch kein Problem,
die Gurtwarnung stellt sich doch automatisch ab, wenn man sich angeschnallt hat.

Oder funktioniert das bei euch nicht ?

49 weitere Antworten
49 Antworten

... wovon aber abzuraten ist 😁

Ihr beschwert euch über das Piepsen bei unseren dicken?

*lol*

das ist noch richtig angenehm.

Steigt mal in einen Touran ein... da krieg ich jedesmal die kretze.

das kann ich bestätigen
im touri geht richtig die luzi ab!!!

ich weiß gar nicht, was ihr zu diskutieren habt. Ich habe ein ganz einfaches Mittel gefunden, das lästige Gepiepse abzustellen - wirkt immer und zu 100 % und ist dazu noch kostenlos:

ich schnalle mich einfach an...!!!!

Ähnliche Themen

Ich hab gar kein piepsen bei meinem.
Hat der Vorbesitzer wohl rausprogrammieren lassen.

Finds auch gut so...

LG

Ich habs sogar wieder reinprogrammieren lassen, nachdem der Vorbesitzer das deaktiviert haben muss.

Ich habe auch kein Piepsen. Ich lege den Gurt an und schon ist Ruhe.😉

mit oder ohne Gurt, bei mir hats noch nie gepiepst.

aber ganz erlich nur mal kurz übern campingplatz und ewig das gepipse muss nicht wirklich sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von time out

aber ganz erlich nur mal kurz übern campingplatz und ewig das gepipse muss nicht wirklich sein 😁

ganz ehrlich : wenn du nur mal schnell übern Campingplatz zum Schei... haus musst, warum fährst du dann überhaupt mit dem Auto? Wenn du zu Fuß gehst, hast du kein ewiges Gepiepse. Sonst: IMMER anschnallen!!!

geht das nicht das man einfach das gurtschloss aufschraubt und die kabel überbrückt.

p.s: heute ist bei uns im dorf einer durch die scheibe geflogen weil er nicht angeschnallt war und ihr könnt euch vorstellen wie viel prozent von ihm noch gelebt haben, nähmlich null und das mit samt einem kleinen kind. Ichh finde sowas verantwortungslos aber naja ich will ja kein lehrer sein 😉

also ersteinmal hab ich nie gesagt das ich zum schei...haus fahre selbst wenn gehts dich nix an...
da ich aber vieles bzw. als rolli fahrer mehr fahre als fussgänger muss ich auch mal vom platz und der ist mal ebend so3 kilometer lang
darum gehts hier ja auch nicht

leute gibs die gibt es garnicht 🙂

Moin,
bleibt ruhig.
Auf einem Campingplatz ist doch die Geschwindigkeit max. 30 km/h. Wenn man sich daran hält, dann piepst auch nix.😉
Ansonsten, wie hier schon mal geschrieben wurde, ab nach Mercedes und das Piepsen gegen Unterschrift ausprogramieren lassen.

Leute mit Handicap haben leider ganz andere Probleme als so ein Piepsding. Da wird das beim Umbau nebenbei mit abgeklemmt. So jemand muss nicht hier im Forum fragen.

sorry aber was du nicht wissen kannst ich benötige keine umbauten
und mir wird in naher zukunft per SD geholfen :-)
bin aber auch nicht der der hier ne frage hatte

time out

Deine Antwort