Alarmanlage - kein akustisches Signal - Steuerteil?
Bei meiner original ab Werk eingebauter Alarmanlage kommt kein akustisches Signal (Sirene).
Der Alarm wird aber ausgelöst (Blinker). Wo ist die Sirene verbaut?
20 Antworten
du meinst sicher vorderer *gggg ( meine Anlage ist auch getauscht worden )
Beim freundlichen kann ich nichts über die Preise sagen..das ging über freie Werkstatt für 85 € . Dafür muss der gesammte radlauf ausgebaut werden, dauerte locker eine Std.
Zitat:
Original geschrieben von Veropico
Dafür muss der gesammte radlauf ausgebaut werden, dauerte locker eine Std.
Da hast du dir ja schön einen Bären aufbinden lassen ^^
Zitat:
Original geschrieben von Patty2202
Da hast du dir ja schön einen Bären aufbinden lassen ^^Zitat:
Na mit Bühne, Kaffee- und Zigarettenpause nach jeder zweiten Schraube kommt das schon hin, ohne Bühne sind das dann locker zwei Stunden 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Da hast du dir ja schön einen Bären aufbinden lassen ^^Zitat:
ich stand daneben..ab auto reinfahren bis wieder raus.. mit star diagnose , ok: Türkontaktschalter Hintertür wurde auch gemacht, ca10 min ( allerdings gehen gut 10 min runter, weil die befestigung der Sirene nicht passte ,- da wurd bisschen geflext und gebohrt )
Gruss Pico
Zitat:
ich stand daneben..ab auto reinfahren bis wieder raus.. mit star diagnose , ( allerdings gehen gut 10 min runter, weil die befestigung der Sirene nicht passte ,- da wurd bisschen geflext und gebohrt )Zitat:
Da hast du dir ja schön einen Bären aufbinden lassen ^^
Gruss Pico
Warum SD? War das System so gestört?
Kannst du mehr dazu sagen?
Gruß
MiReu
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Warum SD? War das System so gestört?Zitat:
ich stand daneben..ab auto reinfahren bis wieder raus.. mit star diagnose , ( allerdings gehen gut 10 min runter, weil die befestigung der Sirene nicht passte ,- da wurd bisschen geflext und gebohrt )
Gruss PicoKannst du mehr dazu sagen?
Gruß
MiReu
muss angeblich abschließend zur kontrolle gemacht werden- die defekte anlage hat 2x die batterie bis zum gehtnichtmehr ausgesaugt, das teil lief die ganze nacht..
Gruss Pico
Zitat:
muss angeblich abschließend zur kontrolle gemacht werden- die defekte anlage hat 2x die batterie bis zum gehtnichtmehr ausgesaugt, das teil lief die ganze nacht..Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Warum SD? War das System so gestört?
Kannst du mehr dazu sagen?
Gruß
MiReu
Gruss Pico
Okay, danke 🙂
Ich danke Dir, das wars. Wenn Du mal eine Frage hast kann ich dir vielleicht auch helfen.
Zitat:
Original geschrieben von Niko500
Hinter linkem Kotflügel(roter Punkt)
Muss wirklich die Radhausverkleidung entfernt werden oder kommt man irgendwie von unten ran?
VG
MB_E320