Abstandsmaß von Felge zu Felge

VW Golf 1 (17, 155)

Ich bräuchte das genaue Abstandsmaß von dem Punkt wo Felge an der Scheibe anliegt (Auflagefläche) zur anderen Seite.

Jeweils von der Vorder und Hinterachse.

Quasi die Maße wie weit die Felgen einer Achse auseinander sind.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aluhimmel

tut mir leid, aber mit euch faschisten komm ich leider nicht klar!!!

WIE BITTE??

Wer ist denn hier bitte ein Faschist??

Ich lese hier nirgends irgendetwas, was auch nur ansatzweise in diese Richtung geht!

Und wenn du der Meinung bist, wir seien Faschisten,dann steht dir die "Moderator alarmieren" Funktion genauso zur Verfügung wie jedem anderen User hier auch.......

Wenn du allerdings mit MT und den hiesigen Gepflogenheiten nicht klarkommst, dann solltest du wohl lieber nen Abgang machen, bevor du gebannt wirst, was bei deinen regelmäßigen Entgleisungen wohl nur noch eine Frage der Zeit darstellt.....

dann les mal genau nach! das weisse sind die buchstaben, das blaue ist der hintergrund! alle anderen foren sind top!
nur das golf 2 forum ist unter aller sau!
keine angst! moderator ist alarmiert, fascho!

Zitat:

Original geschrieben von aluhimmel

dann les mal genau nach! das weisse sind die buchstaben, das blaue ist der hintergrund! alle anderen foren sind top!
nur das golf 2 forum ist unter aller sau!
keine angst! moderator ist alarmiert, fascho!

na ob du dir selber damit nen Gefallen getan hast wage ich echt zu bezweifeln..........

Wenn dir das G2 Forum nicht gefällt, bitte,geh es zwingt dich keiner, dich hier aufzuhalten, die Beiträge zu lesen und zu posten.

1.Zum Thema "les mal genau nach" zitier doch mal ne faschistische Passage......
2. weißt du überhaupt, was nen Faschist ist?
3. hast du keine Shifttaste?
4. Ich kling mich jetzt aus dieser, in meinen Augen, frühpubertät-unsinnigen Diskussion aus, spam du hier ruhig noch weiter deine Verschwörungstheorien ["ihr seid alle Faschos"] . Ich werd allerdings auch in Zukunft nicht zögern, die Mods zu alrmieren....

In diesem Sinne
bleib flauschig
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

na ob du dir selber damit nen Gefallen getan hast wage ich echt zu bezweifeln..........
Wenn dir das G2 Forum nicht gefällt, bitte,geh es zwingt dich keiner, dich hier aufzuhalten, die Beiträge zu lesen und zu posten.

1.Zum Thema "les mal genau nach" zitier doch mal ne faschistische Passage......
2. weißt du überhaupt, was nen Faschist ist?
3. hast du keine Shifttaste?
4. Ich kling mich jetzt aus dieser, in meinen Augen, frühpubertät-unsinnigen Diskussion aus, spam du hier ruhig noch weiter deine Verschwörungstheorien ["ihr seid alle Faschos"] . Ich werd allerdings auch in Zukunft nicht zögern, die Mods zu alrmieren....

In diesem Sinne
bleib flauschig
Chris

eher als du! ob ich ne shift taste hab oder nicht geht dich einen scheissdreck an!

schon klar, adolf! schon klar...