ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt reichts!

Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt reichts!

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 17:14

Hallo,

also jetzt reichts wirklich! Das die Mods im G3 Forum (besonders Totti und Thommen) in letzter Zeit völlig abdrehen ist ja einer nicht unerheblichen Menge an Usern schon aufgefallen, aber was jetzt abgezogen wird ist schlichtweg eine Sauerei!

Es geht um folgenden Thread:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?threadid=913391&goto=newpost

Es wird STÄNDIG darauf hingewiesen das die Abänderung von lichttechnischen EInrichtungen absolut untersagt ist und illegal. Das kommt bei jede Xenon-Thread zum tragen, und ob ich jetz nen anderen Brenner vorne einbaue oder ne zusätzliche lampe hinten, ist für mich persönlich da gleiche, da in beiden fällen die Einrichtung vollkommen verändert wird.

Auf Hinweis der auch einn Hinweis an das Verhalten in jüngster Vergangenheit enthielt, wurde ich als unqualifiziert bezeichnet.

Was das angeht, verlange ich dass dies geändrt wird. Jeder Beitrag der beiden Mods wäre demnach unqualifiziert, da sich deren Aussagen zu 99% auf genau denselbe Grund stützen wenn solche Beiträgegeschlossen werden.

Demnach würde sich Totti in dem Punkt selbst als unqualifiziert darstellen. Zusätzlich ist es den Mods in der letzten Zeit absolut UNMÖGLICH zu differenzieren was eine sachliche Begründung darstellt und was ein persönlich Diss ist. In dem Fall des oben genanten Threads liest jeder noch so tolerante User einen ganz klaren persönlichen Diss in meine Richtung.

Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei MT, und ich habe genauso wie andere langjährige User die in letzter Zeit auch mit den beiden aneinander geraten sind das Gefühl, dass sich die Mods teilweise etwas SEHR weit aus dem fenster lehnen was ihre "Authorität" abgeht. Ich möchte hier nicht sagen dass die beiden nicht über qualifiziertes Fachwissen verfügen, ich bin nur der Meinung dass in letzter Zeit die Community quasi blockiert und dadurch auch zerstört wird.

ich finde das sollte mal gesagt werden! Es geht außer mir nämlich sicher auch noch anderen Usern so. Ob diese sich äußern werden liegt jedoch nciht in meinem Ermessen.

 

edit: und meine Aussage zu editieren, und als SPAM zu bezeichnen, ist ne bodenlose FRECHHEIT! Mir wird damit die Möglichkeit genommen, zu der Anschludigung der unqualifizierten Aussage stellung zu nehmen! Ich werde hingestellt wie einer der keine Ahnung hat, das ist pure Willkür und Missbrauch der Euch verliehen Rechte als Mods!

Ähnliche Themen
444 Antworten

Ich wollte nur zeigen das sich mehrere User von Totti ungerecht behandelt fühlen.

Zitat:

Original geschrieben von ekompf

Ich wollte nur zeigen das sich mehrere User von Totti ungerecht behandelt fühlen.

Bitte klär das per PN!

In Meinen Augen gehört ein Post wie "Du bis Deutschland" gelöscht, selbst ohne in irgendeinerweise den Zusammenhang zu kennen.

Und hierzu keine Diskussion mehr in diesem Thread. Sondern per PN!

Zitat:

Original geschrieben von ekompf

Ich wollte nur zeigen das sich mehrere User von Totti ungerecht behandelt fühlen.

Moin,

Du wurdest nicht verwarnt!

Ich habe dich ermahnt, solche "sinnfreien" Posts zukünftig zu unterlassen. Du hattest "Du bist Deutschland" nicht nur dort gepostet.

Wie schon geschrieben, Maßregelungen sind nicht wirklich die Aufgabe der User. Bitte dafür den "Moderator alamieren" Button klicken, ein Moderator wird sich dann a.s.a.p. darum kümmern.

Wie wir mit dem Ursprungspost umgegangen sind, kannst Du gar nicht wissen, da wir solche Internas nicht preisgeben.

Ich kann jetzt aber auch nicht erkennen, daß ich mich in irgendeiner Weise in der PN undeutlich ausgedrückt habe.

Wenn dazu noch Fragen offen sind, bitte PN an mich.

Gruß

Totti-Amun

BTW: Ich habe Dir nicht die Erlaubnis zum Veröffentlichen meiner PN gegeben. Dies ist überhaupt nicht gerne gesehen.

Du bist Deutschland <= dafür hätte es von mir noch ne Bannmeile dazu gegeben.

Das geht mir so schon im Radio und Fernsehn langsam aber sicher aufn S***.

Ich will doch gar nicht Deutschland sein,oder will einer von euch Billionen an Schulden haben?

Korrekte Entscheidung von Totti, beinhaltet rein garnichts Technisches, IHN deswegen auch nur ansatzweise zu erwähnen in DIESEM Thread ist Schwachsinn,HIER gehts um tiefgründigere Sachen.edit: FÜR ANDERE :

AXO bevor du los schreist "was is mit dem ausländerfeindlichen Post?", da stand vielleicht was Technisches mit drin?!?

Ich find es auch langsam z.k. das hier nur noch sinnlos oder unsachlich reingestellt wird und zur Sache nichts mehr kommt.

klar denn ES IST ALLES GESAGT

please hold the line.

m.f.g. T.f.G.

Liebe User,

wir denken es ist nun an der Zeit für dieses Thema einen Abschluss zu finden. Es wurde beiderseits viel Energie in dieses Thema gesteckt. Nicht nur innerhalb dieses Threads, sondern auch hinter den Kulissen von MT wurde ausgiebig darüber diskutiert.

Wir sind natürlich immer bemüht einen vernünftigen Konsens zwischen Usern und der Entwicklung Motor-Talks zu finden und werden auch die hier angesprochenen Punkte als positive Kritik auffassen und in der Zukunft MT´s versuchen umzusetzen.

Es ist nun auch nicht mehr der Zeitpunkt sich hier über Schuldzuweisungen zu unterhalten, das wurde innerhalb der letzen Seiten mehr als genüge getan.

Wir hoffen, dass künftige Diskussionen auf sachlichem Niveau ablaufen, dann lässt sich sicher auch früher eine Einigung finden.

Verständnis füreinander ist das Stichwort, denn schließlich sind wir alle nur Menschen!

Wir haben erkannt, dass im VW-Bereich ein Defizit an Moderatoren herrscht. Dem entgegenzuwirken wird seit einiger Zeit versucht, doch es ist klar geworden, dass dieser Vorgang nun beschleunigt werden muss.

Beherzigt aber auch, dass man das nicht innerhalb eines Tages entscheiden kann. Es gilt die Interessen von User und Motor-Talk zu vereinen. Deshalb werden die Kandidaten mit großer Sorgfalt und Bedacht ausgewählt, das ist auch in eurem Interesse.

Nach nun 30 Seiten werden wir den Thread schließen.

Jeder hatte die Möglichkeit seinen Standpunkt darzustellen. In so einem Fall kann es kaum ein Ende mit gegenseitiger Umarmung und allgemeiner Zufriedenheit geben.

Wir reichen jedem User die Hand, der wie wir daran interessiert ist Motor-Talk zu verbessern. Denn das zeigt, dass euch MT wichtig ist – und spätestens dort vereinen sich unsere Interessen wieder.

In diesem Sinne wünscht euch das komplette MT-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

 

Gruß

Schraubär 42 und alle MT Moderatoren

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Absolut überzogenes Verhalten der Mods im G3 Forum- Totti und Thommen! Jetzt reichts!