ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Abschließbarer Tankdeckel

Abschließbarer Tankdeckel

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 9:11

Servus,

kann mir vielleicht jemand verraten, was so ein Tankdeckel (für Sporty) ungefähr beim HD Dealer kostet ???

Ich habe nämlich letzte Woche meinen aus den USA bekommen... *g*... und da steht vorne auf dem Karton dick und fett : MADE IN GERMANY drauf... loooool

Ähnliche Themen
21 Antworten

Herzlichen Glückwunsch,

dieser tolle abschließbare Tankdeckel kostet in Germany ne menge mehr. Aber es ist vorsicht geboten: Mein Händler machte mich darauf aufmerksam, das die meisten Schlösser nach einem Jahr defekt sind. Ich hab nur still gelächelt und gedacht: Ja,Ja. Doch leider muß ich ihm Recht geben. Exakt nach 14 Monaten war das Teil hinüber.Wenn es ganz dumm läuft, kriegst du das Teil nicht mehr runter. Ein neues Modell soll angeblich bei HD in der planung sei(Gerücht).Mein Tipp?

Finger weg und über Ebay verkaufen ;-)

hallo

auch ich habe mir den originalen tankdeckel gekauft. satte 80 euros dafuer bezahlt und jetzt nach nicht einmal 1 jahr ist er hinueber. das letzte mal habe ich den deckel nur mit viel muehe wieder runterbekommen. seitdem benuetze ich wieder den originalen nicht absperrbaren.

ciao mokba

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 11:51

Hm...

naja... dann bin ich mit $ 38.95 noch gut weg gekommen... ;)

Also ich möchte eigentlich ungerne den Tankdeckel ohne Schloss dran haben... es gibt einfach zu viele Spinner und Neider !!!

Ich verstehe nur nicht, dass ich für ein Teil das eh in Deutschland hergestellt wird in den Staaten so wenig bezahle und hier wird das Teil für 80 € verkauft ! ! !

Da habe ich ja nicht mal die Hälfte bezahlt...

Und wieder einmal ein Problem, dass ich nicht nachvollziehen kann! :confused:

Meinen Tankdeckel der abschließbaren Art habe ich damals beim Kauf dazu bekommen, hätte mich aber -noch zu DM-Zeiten- 'nen Hunni gekostet! Er hat, außer letzten Winter, alle Jahreszeiten und auch alle Wetterlagen der letzten fünf Jahre abbekommen und hat bisher nicht die geringsten Mucken gemacht!

Ist die Qualität in letzter Zeit dermaßen in den Keller gegeangen oder warum gibt's diese Probleme?

 

Gruß, Dynator :)

hi

ihr macht wohl witze wegen den tankdeckeln - oder?

das kann doch nicht wahr sein. jedes lumpige mofa hat seit 40 jahren einen abschliessbaren tankdeckel drauf, von den ganzen japanischen und deutschen und anderen mopeds gar nicht zu reden, und die funktionieren einwandfrei.

nur die companie bringt das nicht auf die reihe?

das ist ja der knaller des jahres.

grüssle

Hallo alle

Ich habe nun bei beiden Maschinen schon seit zwei Jahren den Abschliessbaren drauf und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Was mich zwar auch immer etwas skeptisch stimmt, ist dieses Knacksen beim öffnen. Habe immer den Eindruck, da bricht nächstens was ab.

Aber wie gesagt, bis jetzt funzt es immer noch

Gruss FXSTB

ich habe mir ebenfalls vor ca. 1 jahr abschließbare gekauft.

ab ubd zu hab ich probleme diese dinger aufzubekommen.

ich muß sie ganz fest nach oben ziehen und drehen dann geht es meistens.

aber ich mache meine ormalen ohne schloß wieder drauf.

nicht das es mir mal passiert und ich bekomme sie gar nicht mehr auf.

Habe die mal bei eBay ersteigert, für 43 Euro das Paar

http://cgi.ebay.de/...mZ8004509669QQcategoryZ49915QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann nicht meckern, Top-Verarbeitung und bis jetzt funktionieren die einwandfrei

Servus

habe ihn offiziell beim dealer gekauft und stolze 70 euros bezahlt. funktioniert bis jetzt absolut ohne probleme.

vorteil, obwohl überteuert, du hast bei diesem teil garantie, die du beim händler einfordern kannst. d

as kann sich auch mein händler nicht erlauben, dass er dann bockt.

am 4. Oktober 2005 um 18:13

Deckel

 

Habe noch 2 neue liegen; links und,ventiliert, rechts. Brauche ich nicht ; habe einen Custom Chrome Tank gakauft!

Für ein seriöses Gebot können die gehen!!!!

Tja, was nützt die tollste Garantie wenn du mit eienem leeren Tank in der Pampa stehst und den tollen Tankdeckel nicht runterkriegst. Da kommt man echt ins schwitzen. Bei mir versagte das Teil während den aufschließens. Gott sei Dank. Konnte so wenigstens den Deckel noch abnehmen. Das die MoCo das Teil nicht in den Greiff bekommt, kann vielleicht etwas ärgern. Doch das Ding kommt von einem deutschen Zulieferer. Echte Wertarbeit eben :-)

Mein freundlicher verkauft die Teile nicht mehr.

Wer weiß was zum Tankdeckel der V-Rod ?

Zum Befüllen muß doch die Sitzbank hoch, oder ?? Ist die bereits abschließbar, oder braucht man tatsächlich einen abschl. Tankdeckel ?

Muß ich wissen, da ich vor dem Kauf dem Händler darauf aufmerksam machen möchte und es sich so sicherlich leichter einhandeln läßt.

Danke

am 5. Oktober 2005 um 11:21

Oh Mann...

...bitte....BITTE lästert nie wieder über Japaner, bevor ihr nicht mal so simple Dinge, wie einen abschließbaren Tank hinbekommt....

Is jetzt nich böse, aber das kann doch nicht euer Ernst sein.

Zitat:

Original geschrieben von BoyScout

Oh Mann...

...bitte....BITTE lästert nie wieder über Japaner, bevor ihr nicht mal so simple Dinge, wie einen abschließbaren Tank hinbekommt....

Is jetzt nich böse, aber das kann doch nicht euer Ernst sein.

was lästert man hier über japaner? jedes andere zweirad bis hin zum einfachsten mofa ist einer harley technisch und preislich absolut überlegen. gibt wohl jeder zu

sind halt nur scheiss-langweilig, in keiner weise individuell und entsprechen dem mainstream. entbehren jeglicher emotion. that´s it

harlelujah

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Abschließbarer Tankdeckel