Öltankdeckel abschliessbar

Harley-Davidson

Hallo habe vor kurzem hier mal nach abschliessbarem Deckel für Öltank gefragt...mir wurde geholfen. Wer auch einen möchte (richtig massiv gearbeitetes Teil),,mal ne pn an mich..

21 Antworten

Hast Du mal ´n Bild von dem Teil?
Ist da auch ein Ölthermometer drinn?

SHABBES

P.S. Und in was für einer "Hood" wohnst Du, das Du sowas brauchst?? 😁

Hi shabbes

Hab leider zZ keine Kamera sonst würd ich ein Bildchen reinstellen. Naja und wohnen tue ich eigentlich in ner seriösen Gegend,,,nur stell Dir vor auf nem Meeting oder sonst wo pisst dir so ne Zecke in den Öltank.....

Öhm, auf was für Treffen/ Meetings treibst du dich denn rum :-)
Also sowas habe ich noch nie gehört das sowas passiert sein soll.

@DynaBlack

Ich schon....
Von einem Freund, davon die Freundin, deren Tante der Nachbar,
dessen Sohn kennt einen, der einen kennt, dessen Cousin,
die Schwester eines Typen kennt, dem schon mal in den "Horseshoe" gestrullt wurde. 😁
Angeblich soll das Mopped seit dem ruhiger laufen, weniger verbrauchen und ca. 20 PS Mehrleistung haben!

....warum schmecken meine Kekse aus Holland heute so geil... 😁

SHABBES

Ähnliche Themen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Kleiner Nachtrag!

Kennt einer Bezugsquellen für abschließbare Ventilkappen??

SHABBES

Cool dann pinkel ich ab jetzt immer selber rein, am besten nach er einer Jack Daniels Kur 😉

wenn ihr das hier schon ansprecht. ich hab immer angst, das mir einer irgendwo meinen seitendeckel abschraubt. gibt es nicht auch abschließbare inbusschrauben?

@shabbes
*ablach* die kesks! wo hast du die her? die will ich auch!

ralph

Zitat:

Original geschrieben von Kawaralph

wenn ihr das hier schon ansprecht. ich hab immer angst, das mir einer irgendwo meinen seitendeckel abschraubt. gibt es nicht auch abschließbare inbusschrauben?

@shabbes
*ablach* die kesks! wo hast du die her? die will ich auch!

ralph

he leute ihr seid cool,echt einen abgelacht,so macht das forum spaß,hätte da noch abschließbare fussrasten anzubieten

gruß

1340er

Was ist denn so witzig am abschliessbaren Öltankverschluß?

Nicht jeder hat eine Garage o. nimmt das Mopped abends mit ins Bett. Es gibt auch Leute die damit überall hinfahren und es da abstellen wo sie ankommen.

Abschliessbarer Ölverschluß würde da sicherlich beruhigend wirken. Wenn da noch ein Thermometer dran wäre, hätte ich Interesse.

abschließbarer öltankdeckel

ich kenne sogar zwei denen was in den öltank gefültt wurde was da nicht reingehört . passiert isdt das einem kumpel und mir .
da man sowas ja nicht mitbekommt und munter drauf los fährt dauert es etwa 30 minuten und man kann den motor fast wegwerfen weil echt alles im eimer ist.
kosten für die generalüberholung meines motors ( inkl Ölpumpe und nen gebr. öltank 2800 eoro

werd demnächst mal bilder von meinem motor posten, dann seht ihr wie sowas ausschaut wenn einer ne handvoll dreck in den öltank geschmissen hat.

@custimozzer333

das kann man als argument sicher gelten lassen. aber das ist echt das erste mal, das ich so etwas höre. wann, wo und bei welcher gelegenheit ist dir das denn passiert?

ralph

Hallo,

habe interesse an einem Öltankschloss für meine Harley Softail.

Ich hoffe du kannst mir helfen?

gruß Holli.

Wen sprichst du hier an ?

Übrigens, wir haben alle schon einen abschließbaren .😉

hallo, jeden der mir dabei hilft auch ein Abschließbaren Öltankdeckel zu bekommen. Ich hab schon echt lange gesucht, aber im Netz finde ich nichts.

Deine Antwort