ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Abschließbarer Tankdeckel Astra?

Abschließbarer Tankdeckel Astra?

Opel Astra F
Themenstarteram 20. September 2006 um 17:39

moin,

mir ist heute aufgefallen das man mir Spirt geklaut hat ca 10Liter (mehr war ja im Tank nicht ^^) ...

gibts son abschließbaren Tankdeckel für einen Astra BJ97?

(wenn ja wo? ..habe schon gerade bei Ebay geschaut aber da ist keiner)

THX

Ähnliche Themen
26 Antworten

hast du zv? falls ja dann schau mal ob links ein stift raus fährt wenn du abschliest.

EDIT: tankdeckelabdeckung (nenne ich es jetzt einfach mal) auf und da links meine ich. der rastet dann in eine öse ein dann geht der nicht mehr auf.

wenn keine hast müsste original ein abschlisbarer drin sein

Themenstarteram 20. September 2006 um 17:52

Ich habe ZV (vom Werk aus) aber abschließen tut der nix ...

schaue gleich mal nach...

jep mach das. haste verstanden wie ich das meine mit dem stift?

Themenstarteram 20. September 2006 um 18:08

so habe diesen Stift gefunden... aber sieht schon ziemlich eingerostet aus und bewegen will der sich auch keinen mm ...

was tun?

und habe ja zur Zeit keinen Tankdeckel drauf, ist das gefährlich fürs fahren?

Zitat:

Original geschrieben von R1221

so habe diesen Stift gefunden... aber sieht schon ziemlich eingerostet aus und bewegen will der sich auch keinen mm ...

was tun?

und habe ja zur Zeit keinen Tankdeckel drauf, ist das gefährlich fürs fahren?

ich glaube wenn man innen rechts die kofferraumverkleidung wegmacht kommt man dran. vielleicht mal ausbauen und mit wd40 einsprühen. vielleicht ist auch nur der stecker vom motor runter oder so.

würde nicht volltanken, sonst kann es ja rauslaufen

wurde der geklaut?

naja rauchen würd ich dann nebem auto auch nicht. könnten gase rauskommen, aber wahrscheinlich bin ich wieder viel zu ängstlich

eigendlich nein, verflüchtigt sich nur alles. hol dir doch vom schrott einfach nen neuen.

Themenstarteram 20. September 2006 um 18:16

*gg* ähm ... mir ist heute beim Rauchen erst aufgefallen das der Tankdeckel fährt (ist ja ne Blende vor)

vorgetankt ist der auch schon, aber da ist ja nen rückschlagventil noch vor... wenn das sonst keine negativen Eigenschaften kann ich ja fahren ...

nur muss mir noch son neuen Tankverschluss kaufen ...ärgerlich ...

naja besten dank :))

Die selbe Sache ist mir auch passiert. Ich hab bei meinem 94er keine ZV, deshalb haben mir die Schwachmaten das Schloss vom Tankdeckel kaputtgestochen.

 

Ich fand das sehr interessant, denn die Polen die mein Autoradio geklaut haben, haben mein Schloss an der Beifahrerseite nicht aufbekommen. Zum Dank haben die Wichser mir dann das Dreiecksfenster eingeschlagen und keiner hat was mitbekommen...

Fahr einfach zum Schrott und kauf dir für nen 5er nen Abschließbaren wenn der Stift nicht mehr rausfährt. WD40 ist auch nicht so die Glanzlösung, sowas wird gefettet.

abschließbarer tankdeckel beim FOH kostet 38 euro :o

Deshalb ja auch zum Schrott.

 

80 Mark für nen Tankdeckel, ich glaub ich spinne.

da findeste aber ziemlich selten nen abschließbaren...

Es passen ja auch Deckel vom Kadett, Corsa usw. da wird sich schon was finden ;)

einen abschließbaren tankdeckel finden ist das erste problem.

wenn man einen findet,dann muss logischerweise auch der schlüssel noch da sein,meine erfahrung "selten" :-)

kannste auch lotto spielen :-)

Aus was für Ghettos kommt ihr denn als das da bei euch Sprit abgesaugt wird :D

Wie chrima38 schon schrieb nen abschließbaren zu finden is eine Sache aber dann noch nen Schlüssel der passt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen