Abschleppwagen - Gründe

Audi A6 C6/4F

Als ich vorletzten Sonnabend in Urlaub - Richtung Süden fuhr, sah ich wie ein A6 gerade auf einen Abschleppwagen gezogen wurde. An einer Raststätte - irgendwo zwischen Thüringen und Bayern.

Da ist mir der Gedanke gekommen, diesen Threat zu eröffnen:

...aus welchen Gründen werden A6 abgeschleppt.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen in vergleichbaren Situationen!
Ich weiß natürlich, dass dieses Thema schon oft behandelt worden ist - trotzdem wäre eine kompakte Sammlung ganz gut.

Dann man los - hoffentlich sind wir nachher nicht allzu depremiert! 😉

Gruß
Dirk

32 Antworten

Wow, Siks, dir gehört die MirabellaV ?
Also, da würd ich dir auch einen etwas größeren Platz, (75,2m, richtig?), klarmachen.
Das Problem ist nur, die Gute war gerade noch in Gustavia, St. Barthelemy und ist auf dem Weg nach Antigua. Und da Du mit dem Hänger nur 80 fahren darfst könnte das bis Ende Mai knapp werden.....

Hotel de Paris ist echt keine Alternative. Da hab ich schöneres für dich...

@nuss
wat?? wo ist die? der charterfritze sagte mir ,er wolle nur mal nach malle. die find ich doch in den 360 antigua-buchten nie in der zeit.

geh mir mit dem shangri wech. nur biertrinker um dich rum und die fugo-galle ist immer versalzen.

zum glück haben sie mir noch nie den dicken abgeschleppt. kommen doch bestimmt kratzer ran.

In der Tat, das wird knapp.
Bin allerdings echt neidisch, schönes Teil hast Du da.
Insbesondere die Idee mit je einem Süß- und einem Salzwasser Pool ist echt gut. Von Dir?
Da kann ich mir bildhaft vorstellen, wie Du mit Deinem neuen Castrolbeutelchen auf dem Kopf zum Sonnenschutz drinrumlümmelst.

habe ich da tatsächlich salz- und süßwasserpool. muß ich unbedingt mischen. dann habe ich 2 brackwasserpools. herrlich, bin doch ostsee-fan.

Ähnliche Themen

Hast Du.
Die würd sich auf der Ostsee auch echt gut machen. Wenn Deine Charter wieder auftaucht.....

Wie war hier eigentlich noch mal das Ausgangsthema?

sorry Leute,

aber ich bemühe mich auf die Frage "Warum A6 Abschleppen" eine seriöse, nach allen Seiten durchdachte Antwort zu bringen und nun sehe ich das ihr diesen Threat in eine ganz falsche Richtung abgleiten laßt....

Also, zurück zum Thema: http://www.erfolgreichabschleppen.de/

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

sorry Leute,

Also, zurück zum Thema: http://www.erfolgreichabschleppen.de/

😁😁😁

Gibts das auch als Hörbuch? 🙂 🙂

Aber bitte nicht als MP3

au, au. das riecht nach moderatorenschelte.
aber geil!!!!!
wieso gibt es denn jetzt bücher dafür? hat doch bis jetzt immer reibungslos geklappt.

ups, stimmt, an die Moderatorschelte hatte ich gar nicht gedacht!

Vielleicht sollte ich per Selbstanzeige schon mal den "moderator alamieren" Button drücken, dann wirds nicht so schlimm 😁

Der PowerMike mag mich ja ohnehin schon nicht mehr, hatte mir erst letztens meinen schönen Thread:

Wem mag der Wagen wohl gehören?

geclosed...

Macht nix Juhuu, is aber trotzdem Geil 😁

Er wird uns verstehen...

solche Off Topic Threads muss es auch geben bzw. deren Inhalt, wir können ja nicht immer erns bleiben 😉

Gruß Alex

genau so ist es!!!

immer lustig, immer heiter, wie der spatz am blitzableiter.

für die off-topic-themen hatten wir ja mal das kaminzimmer eingerichtet - tage der verführung. da durfte man aber auch nicht lustig sein. schade, ich bin so gerne albern. (ein bischen)

wenn schon OT .... denn schon

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Wir sollten überhaupt mal ein B2B Netzwerk der A6 Fahrer starten. Wer macht was und kann mit wem welche Geschäfte mit beidseitigem Nutzen machen?
Das wär doch mal was.

Die Idee könnte mir gefallen..... 🙂

Gruss KlaGi

Na das kann doch nicht so schwer sein.. Einfach bei OpenBC.com (darf ich das hier posten? Und nein, ist [leider] nicht meine Seite.. 😉 ) anmelden und als Interesse 4F angeben.. Dann finden wir uns alle über die Suche.. 😁

Edit: Hab mal den Anfang gemacht und mein Profil entsprechend erweitert.. 😉

gute Idee.. habe ich soeben auch geändert...

bin ja gespannt wen wir da alles antreffen....

Zitat:

Original geschrieben von KBee

Na das kann doch nicht so schwer sein.. Einfach bei OpenBC.com (darf ich das hier posten? Und nein, ist [leider] nicht meine Seite.. 😉 ) anmelden und als Interesse 4F angeben.. Dann finden wir uns alle über die Suche.. 😁
Edit: Hab mal den Anfang gemacht und mein Profil entsprechend erweitert.. 😉

Gute Idee - muß aber erst mal ein Profil anlegen.... das dauert doch ein wenig.

Außerdem....da muß man die Premium anmelden...

Na gut, ich melde mich dann.

So, jetzt aber nix wie weg bevor ein Mod auftaucht 🙂

Schönen Abend noch

KlaGi

Deine Antwort