Abschleppwagen - Gründe
Als ich vorletzten Sonnabend in Urlaub - Richtung Süden fuhr, sah ich wie ein A6 gerade auf einen Abschleppwagen gezogen wurde. An einer Raststätte - irgendwo zwischen Thüringen und Bayern.
Da ist mir der Gedanke gekommen, diesen Threat zu eröffnen:
...aus welchen Gründen werden A6 abgeschleppt.
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen in vergleichbaren Situationen!
Ich weiß natürlich, dass dieses Thema schon oft behandelt worden ist - trotzdem wäre eine kompakte Sammlung ganz gut.
Dann man los - hoffentlich sind wir nachher nicht allzu depremiert! 😉
Gruß
Dirk
32 Antworten
Falschparken...😁 😁 unglaublich!!
Bei diesen Antworten ziehe ich mir gleich mein Öltäschchen über den Kopf... und setze mir meine Audisonnenbrille auf!
😉
@hei
wenn du mir jetzt auch noch erzählst, daß die doofe öltasche eine art kopfbedeckung ist und von audi als outdoor-funktionswäsche angeboten wird, dreh ich durch.
ICH WILL DIE SCHEIß TASCHE HABEN!!!!!!!!
( mein feundl. dachte wohl ich sei gummifetischist oder wieso der beutel mit dem gummihandschuh?)
Ähnliche Themen
guckst Du hier
Nach 10 Tagen AUDI A6 Avant und 900 KM kam heute der Abschleppwagen
http://www.motor-talk.de/t1036128/f309/s/thread.html
War heute morgen kurz beim Händler um hinten die Räder neu wuchten zu lassen und da kam ein Abschleppwagen mit nem A6 auf den Hof gerollt.
Grund: Leasingrate nicht bezahlt. Firma Konkurs.
So kanns gehen.....
oh, welch böser gedanke. bude platt und dann noch das baby abgeben. das leben ist manchmal eins der härtesten.
bin weg. muß sofort ein paar extra-aufträge reinholen.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
oh,
bin weg. muß sofort ein paar extra-aufträge reinholen.
Was für welche brauchst Du denn, vielleicht kann jemand helfen-- 🙂
Ich brauch auch noch Aufträge !!
Kann irgendjemand einen Liegeplatz für eine 45,5 Meter Yacht in Monaco gebrauchen? Wäre vom 24.-29.Mai verfügbar, also während des F1 GP of Monaco.
Preis ist verhandelbar. So in etwa i.H.v. einem vollausgestattetem A6 Avant 3.0.
Hier bei den 4F Fahrern, insbesondere bei denen mit AHK, sollte doch der eine oder andere ein Boot haben und sich ein schönes Wochenende gönnen wollen?
Dann ganz schnell PN an mich.
Ich muss immer an diesem Konkurs A6 auf dem Abschleppwagen denken....
Gruß,
M.
am liebsten die rentablen.
nee, kann ich hier nicht veröffentlichen. nachher bekomme ich nichtzubewältigende pn's mit anfragen. dreh- und frästeile aus va und alu braucht jeder. ganz schlimm ist es mit der moped-fraktion. harley-fahrer drehen durch.
Ich hätte da noch ein paar Aufträge...
z.B. Laubfegen, Zaunstreichen, Altglas zum Container schleppen...
und bestimmt noch einiges mehr - eben alles wovor mein Sohn sich gern drückt!!
😁 😁
naja - aber ich seh schon, mit meiner "Sammlung" wird das wohl nichts.
Kümmern wir uns also wieder um die wichtigen Dinge im Leben... ähm was war das gleich nochmal???
😉
Wir sollten überhaupt mal ein B2B Netzwerk der A6 Fahrer starten. Wer macht was und kann mit wem welche Geschäfte mit beidseitigem Nutzen machen?
Das wär doch mal was.
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Ich brauch auch noch Aufträge !!
Kann irgendjemand einen Liegeplatz für eine 45,5 Meter Yacht in Monaco gebrauchen? Wäre vom 24.-29.Mai verfügbar, also während des F1 GP of Monaco.
Preis ist verhandelbar. So in etwa i.H.v. einem vollausgestattetem A6 Avant 3.0.Hier bei den 4F Fahrern, insbesondere bei denen mit AHK, sollte doch der eine oder andere ein Boot haben und sich ein schönes Wochenende gönnen wollen?
Dann ganz schnell PN an mich.
Ich muss immer an diesem Konkurs A6 auf dem Abschleppwagen denken....
Gruß,
M.
Ein Boot hätte ich ja schon, aber was mach ich mit den restlichen 39m Liegeplatz ?
Untervermieten ? 😁
Gruss
silverblue
eine möglichkeit gäbe es ja, das abschleppen des geliebten autos zu vermeiden. nach dem man beim amtsgericht den insolvenzantrag gestellt hat, einfach nicht mehr aus dem auto steigen. immer schön den standort wechseln. die kriegen die karre niiiieee!!
@nuss
schade, schade. leider ist meine mirabella v etwas zu lang für deinen stellplatz. jetzt muß ich wieder vom balkon des de paris zuschauen.