Abschied von mir und meiner 'Black Lady'.....E500 zu verkaufen
Hallo Forum,
nach nun mehr ca. 3.5 Jahren traumhaften Erlebnissen mit meiner Lady, ist der Abschied beschlossene Sache. Möchte mich auch bedanken für über 3 Jahre W211er Forum. Habe viel Spaß hier gehabt, nützliches erfahren und hoffentlich auch nützliches geben können. Leider war DB im Nachverkauf genauso dynamisch und flexibel wie ein Amboß, daher nun der Wechsel zur weiß-blauen Marke. (Man hab ich hier im Forum über den 5er geschimpft und 4-Zylinder Fahrer verachtet, jetzt fahr ich nächste Woche nen 520d!....*lach* ). Also, wer Interesse nach einem wirklich schönen 500er mit Traumausstattung hat, bitte eine Nachricht. Der Wagen steht hier auch im Forum zum Verkauf: http://www.motor-talk.de/.../...lut-voll-mwst-ausweisbar-t2048563.html
So, der nächste ist nur auf 2 Jahre geleast, vielleicht meld ich mich dann mit nem AMG zurück, wer weiß,..😉
Euch allen noch ne knitterfreie Fahrt in einem der besten Es aller Zeiten,
Gruß,
BMA
Beste Antwort im Thema
Is schon gut so....
Im Haus verbringst du ja mehr Zeit als im Auto.
Und nach dem Hausbau sieht die finanzielle Welt wieder anders aus.
Kommt Zeit, kommt Rat
Lg.
25 Antworten
Guten Tag,
ich habe hier mal einen falsch platzierten Beitrag, sowie diejenigen Beiträge die damit in Zusammenhang standen gelöscht!
Verkaufsangebote sind nach wie vor im Marktplatz zu posten🙄
Gruss TAlFUN
MT Moderation
sorry Admin, wollte mich nur höflichst vorübergehend verabschieden und auf mein Wägelchen hinweisen! Schade, hätte gern die ca. 15 gelöschten Beiträge gelesen,
Gruß,
BMA
PS: Kujiko,....leider is MB noch sehr unflexibel. Einzelheiten über PN
Zitat:
Original geschrieben von BMA
sorry Admin, wollte mich nur höflichst vorübergehend verabschieden und auf mein Wägelchen hinweisen! Schade, hätte gern die ca. 15 gelöschten Beiträge gelesen,
Gruß,
BMAPS: Kujiko,....leider is MB noch sehr unflexibel. Einzelheiten über PN
Hallo BMA,
Du warst nicht gemeint, ausserdem bin ich kein Admin, nur Mod😉
Gruss TAlFUN
MT Moderation
N'abend,
ja, so lernt man seine Nachbarn kennen. Du bist also der, der bei mir schräg gegenüber wohnt (weisses Haus, rotes Dach) :-)))
Viele Grüße aus Fredenberg
B.N