Hab meinen S211 verkauft.

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Freunde,

wollte euch mitteilen, dass ich mich schweren Herzens meinen S211 270 CDI verkauft habe. Es war ganz spontan, ich habe von einem russichen Exporteur ein sehr gutes Angebot gekriegt und dachte mir "tust ihn weg"!.

Mein neuer steht auch schon vor der Tür. Diesmal sind es die 4 Ringe, ein A4 Baujahr 2006 , 2.0 TDI.

Also. war super mit euch. Danke für alles, und vielleicht habe ich ja demnächst wieder ein 211er.

Liebe Grüße

21 Antworten

einerseits - schade drum...! andererseits - öfter mal was neues... viel spaß mit dem audi, ich hoffe, du bereust es nicht... ich persönlich hoffe außerdem, daß ich bis an mein lebensende privat nix anderes mehr fahren muß als mercedes... ausgenommen porsche, den
möchte ich mir noch antun...

gruß
streitaxt

E --> A4 😕 Ist jetzt die Armut ausgebrochen? 😁

Ja, ja, die Wirtschaftskrise...............😁

zum teil ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Hallo Freunde,

wollte euch mitteilen, dass ich mich schweren Herzens meinen S211 270 CDI verkauft habe. Es war ganz spontan, ich habe von einem russichen Exporteur ein sehr gutes Angebot gekriegt und dachte mir "tust ihn weg"!.

Mein neuer steht auch schon vor der Tür. Diesmal sind es die 4 Ringe, ein A4 Baujahr 2006 , 2.0 TDI.

Also. war super mit euch. Danke für alles, und vielleicht habe ich ja demnächst wieder ein 211er.

Liebe Grüße

Mein Beileid mit dem Kringel-Benz ;-)

Zitat:

Liebe Grüße

Aber bleib bitte wie Du bist, nimm nicht auch noch deren Manieren an !

Mensch Junge dat kannste nischt machen.Naja jetzt ist es zu spät.
Bin davon überzeugt,daß du bald wieder MB fährst.
Gruß und gute Fahrt

Na, ich hoffe für Dich, dass Du Deinen spontanen Entschluss nicht bereust😉😁😁

Zitat:

Aber bleib bitte wie Du bist, nimm nicht auch noch deren Manieren an!

Der wa gut.

denke auch, dass er bald wieder auf den guten stern wechseln wird🙂
einmal stern, immer stern😉

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

denke auch, dass er bald wieder auf den guten stern wechseln wird🙂
einmal stern, immer stern😉

Gute Nachrichten !!

Ich bin jetzt doch beim Stern geblieben, ich habe nämlich die Tage beim Surfen eine ML-Klasse gefunden und direkt zugeschlagen.

Die M-Klasse ist auch ein 270 cdi mit Automat und 160000 gelaufen.

Der Audi muss dann doch weg.

LG

Jupíííííí....... jou 🙂

Zitat:

Gute Nachrichten !!

Ich bin jetzt doch beim Stern geblieben..........

ein weiser entschluß, wie mir scheinen will... dann wünsch ich nochmal viel spaß, diesmal mit dem ml😉, und gute fahrt... ich geh mir nachher einen w 211 e 500 in designo mystic red ansehen... kann also vielleicht/hoffentlich auch bald von einem wechsel berichten...

gruß
streitaxt

Wollt ihr Bilder sehen?

Deine Antwort