Abschied vom X4

BMW X4 G02

So Leute, der Abschied ist nahe, ich habe meinen fast 3 Jahre jungen X4 M40i verkauft und werde wieder ein Audianer.

Der X4 war ein gutes und zuverlässiges Auto, ich hatte keinerlei Probleme mit ihm, aber dennoch habe ich mich nun in ein für mich noch interessanteres Fahrzeug verguckt, welches mir wohl nächste Woche übergeben wird.

Aus diesem Grund wollte ich mich aus der netten Gruppe hier verabschieden, wo man wirklich objektiv gute Antworten zu den verschiedensten Problemen/Anfragen bekommen hat.
Danke nochmals und vielleicht liest man sich wieder.

Allen hier weiterhin viel Freude am X4, so wie ich sie hatte!

17 Antworten

Naja, wenn ich design-bezogen den X6 mit dem (S)Q8 vergleiche…der eine erinnert mich an einen aufgeblähten Dinosaurier, der andere mit seinem weit aufgerissenen „Fischmaul“ an einen Wels, der gerade ansetzt, seine Beute zu ergreifen.
Sorry, aber ich kann mich „dem“ nicht entziehen…Design ist halt subjektiv, aber entscheidend!
Nix für ungut…natürlich entscheidet jeder für sich.
Und, …ich habe auch Design-Kritik an meinem Fahrzeug akzeptieren müssen/können. Sonst würde es ja auch nur eines geben.

Aber ich kann doch nur bewerten was ich selbst gefahren bin!
Ich bewerte hier nur den Wechsel vom X4 M40i zum SQ8 und habe den Wechsel nicht bereut!
Das hat nichts mit Äpfel mit Birnen vergleichen zu tun, sondern mein persönlicher Eindruck zum Wechsel.
Aber es muss offensichtlich immer Leute geben, die alles zerreden müssen.

Klar kann man nur das bewerten was man kennt sehe ich auch so und wird viel zu selten gemacht.

Aber dennoch dass ein Auto das eine Klasse hoher ist und auch neuer im Entwicklungsstand besser ist überrascht mich jetzt nicht.

Deine Antwort