Abschied
Hallo,
allen Mitgliedern, die mir im Laufe der letzten 13 Jahre mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, ganz herzlichen Dank!
Habe meinen D2 4,2 Bj. 2001nach fast 400 TKm und 13 Jahren in meinem Besitz verkauft und mir einen D3 4,2
angeschafft. Bin sicher, dass es im D3 Forum genauso freundlich und hilfsbereit zugeht, wie hier.
Euren Dicken und Euch wünsche ich alles Gute
von der Ostsee
16 Antworten
Hallo Monskie02.
Weit ist relativ. Für den prächtigen Autowagen stellt dies jedoch keine Entfernung dar. Mach doch einfach ein paar Tage Urlaub im herrlichen Sachsen und lass dein Auto derweil checken. Nein ich mache weder Werbung für Sachsen, Busfahrermatze oder sonst jemanden. Ich weiß aber, dass die Landschaft dort traumhaft ist. Wer keinen Sinn für Landschaft hat kann seinen 8er dort auch auf ebenfalls traumhaften Straßen ausfahren (nein, keine freie AB (obwohl es die dort auch gibt) sondern kurvige Landstrassen). Ich denke ich habe dort schon einigen Gummi liegen gelassen (zugegeben mehr mit dem 996er).
Gruß nach Sachsen und den Rest der Welt (mir fällt gerade ein, ich kenne Busfahrermatze garnicht persönlich). Vielleicht muss auch ich mal wieder nach Sachsen. Kenne dort jemanden in Sayda, er ist jedoch nicht Auto verrückt, fährt nur nen popeligen 997er GT3.
Nochmals: Schöne Ostern an Alle.
Zitat:
@monskie.2 schrieb am 3. April 2017 um 10:41:48 Uhr:
Habs gefunden, ist mir ein bisschen zu weit weg für nen kurzen Trip dahin. Hin und zurück ca. 1100 km
Um kein anderes Thema zuzuspammen, nehme ich Mal das her. Nach 8 Jahren ist meine alte Dame auch unter den Hammer gekommen. Herzlichen Dank fürs mitlesen lassen und ab und an auch Mal eine Frage beantworten. Habe selten was hilfreiches beitragen können da ich nicht selber schraube, für mich war es hier wertvoll. Euch allen weiterhin viel spaß mit den Dickschiffen, wünsche euch immer das passende Ersatzteil zu finden.