Abschied

Ford Focus Mk3

Hallo Mk3 Freunde,

ich melde mich aus dem Focus MK 3 Forum ab. Ich wünsche allen weiterhin GUTE FAHRT.
Ich wechsle in das Kuga Forum.
Ich bedanke mich für die vielen nützlichen Hinweise und Tipps.

Gruß Ausputzer 5

Beste Antwort im Thema

Hallo Mk3 Freunde,

ich melde mich aus dem Focus MK 3 Forum ab. Ich wünsche allen weiterhin GUTE FAHRT.
Ich wechsle in das Kuga Forum.
Ich bedanke mich für die vielen nützlichen Hinweise und Tipps.

Gruß Ausputzer 5

19 weitere Antworten
19 Antworten

Viel Spaß mit dem Kuba, aber ich denke du kommst zurück. Bis bald

By by und viel Spaß mit dein neuen "Hausfrauenpanzer".

Ha ha hat Mutti ein neues Spielzeug genehmigt

Zitat:

@Rolli 3 schrieb am 9. Oktober 2016 um 17:06:31 Uhr:

By by und viel Spaß mit dein neuen "Hausfrauenpanzer".

Wüsste nicht das mein Kuga ein Hausfrauenpanzer ist ;-) Aber bin mit diesem auch zufriedener wie mit meinem alten Focus. :-D

Ähnliche Themen

Schade...und dabei kommt doch bald der EDGE!!!

Zitat:

@PajeroMoritz schrieb am 9. Oktober 2016 um 21:28:38 Uhr:

Schade...und dabei kommt doch bald der EDGE!!!

Schon vor Monaten drin gesessen 😉
Halt Mondeo als SUV^^

Zitat:

@Crouwn schrieb am 9. Oktober 2016 um 17:32:45 Uhr:

Da Mutti und ich die 69 Jahre erreicht haben wollten wir uns nach 9 verschiedenen Ford Fahrzeugen
mal etwas bequemeres gönnen. Mal sehen wie es gefällt.

Gruß aus Bielefeld

Zitat:

@Ausputzer5 schrieb am 10. Oktober 2016 um 14:47:53 Uhr:

Zitat:

@Crouwn schrieb am 9. Oktober 2016 um 17:32:45 Uhr:

Da Mutti und ich die 69 Jahre erreicht haben wollten wir uns nach 9 verschiedenen Ford Fahrzeugen
mal etwas bequemeres gönnen. Mal sehen wie es gefällt.

Gruß aus Bielefeld

Da dürftet ihr wenig falsch gemacht haben. Mir gefällt er zwar erst mit der Optik seit Facelift (und mit dem Nachfolger-Modell 2017 nochmal besser), aber er fährt sich recht komfortabel.

ICH WÜNSCHE EUCH VIELE SCHÖNE FAHRTEN MIT DEM KUBA UND VIELE SCHÖNE ERLEBNISSE. AUSSERDEM WÜNSCHE ICH EUCH, DAS IHR NOCH MINDESTENS 4 KUBA HABEN WERDET. BLEIBT GESUND UND FROH. ÜBRIGENS ICH BIN WESENTLICH JÜNGER WIE IHR ICH BIN 67 JAHRE JUNG, DA GENÜGT NOCH DER FOCUS.

Das ist ja mal nett!

Zitat:

@Crouwn schrieb am 10. Oktober 2016 um 17:40:37 Uhr:

ICH WÜNSCHE EUCH VIELE SCHÖNE FAHRTEN MIT DEM KUBA UND VIELE SCHÖNE ERLEBNISSE. AUSSERDEM WÜNSCHE ICH EUCH, DAS IHR NOCH MINDESTENS 4 KUBA HABEN WERDET. BLEIBT GESUND UND FROH. ÜBRIGENS ICH BIN WESENTLICH JÜNGER WIE IHR ICH BIN 67 JAHRE JUNG, DA GENÜGT NOCH DER FOCUS.

Ich bin 27Jahre jung und möchte nicht mehr zum Focus zurück... 😁 Ich habe mich so an das Fahrfeeling gewöhnt, es ist einfach... Besser finde ich. Bin halt auch kein Raser, sonder mehr der entspannte Autofahrer 😉 und vor allem... Ich wohne aufm Land außerhalb vom Dorf, mein Focus hatte diverse Abnutzunge am Bodenblech.. seit dem Kuga habe ich das auch nicht mehr 😁 Er erfüllt seinen Zweck und ich bin zufrieden mit dem.

Das Facelift hätte mir auch besser gefallen, aber leider hatte mir mein Händler verschwiegen das 7 Monate später der FL kommt... Sonst hätte ich noch gewartet 😁 Egal, ist ein auch so ein gutes Auto. 🙂

So Leute ich wollte mich mal aus dem MK3 Forum verabschieden, da ich bald ein neues Fahrzeug haben werde.
Der MK3 Turnier lief bei mir fast 9 Jahre völlig problemlos und ohne Panne.
Ich wünsche euch alles Gute und allzeit gute Fahrt.

Wenn sich hier jeder verabschiedet mache ich Mal mit!
Seit einem Monat ohne Focus und mit Fiesta ST unterwegs.
Den Tausch bisher nicht bereut.
Der neue Focus ist zwar das rund um schönere Auto, aber leider nicht als Dreitürer oder Stufenheck zu haben, somit für mich uninteressant.
Mein Focus war aber dennoch ein gutes Auto, über acht Jahre und 150000km keine größeren Probleme. Bei 100000km Fahrwerk getauscht, ein Mal Motorlager und zwei Mal den leidigen Kühlmittelschlauch.
Wünsche euch allen weiterhin knitterfreie Fahrt!

Beim Fiesta ST hast aber auch kein Stufenheck.

Deine Antwort