Abschied

Audi TT RS 8S

Ich möchte mich hiermit von allen herzlich verabschieden. Ich habe meinen Account/Mitgliedschaft durch den Admin löschen lassen, das dann in kürze vollstreckt wird.
Es war eine schöne, informative und unterhaltsame Zeit hier mit dem einen oder anderen User.
Doch langsam nimmt das ganze hier eine kindische und lächerliche Form an. Man kommt sich langsam vor wie in der ehemaligen Sowjet Union mit neuen Regeln. - Wie das aufzufassen ist, sollte jeder für sich selbst ausmachen. - Dürfte nicht schwer sein, nach dem was hier die letzten Tage so abging.

So long .......

Grüße

P.S.: laßt euch nicht unter kriegen hier Jungs und Mädels.

42 Antworten

aber damit hat tthias recht. wird die adresse des faq-forums per pn geschickt wird die automatisch direkt auf das tt forum in motortalk abgeändert. wieso das so ist bzw wieso gerade gegen die jungs solcher hass gechoben wird ist mir zwar nicht klar, aber ist anscheindend so. zu audiworld, gti25jubiforum und weiß der teufel alles sind überall links und es sagt niemand was dagegen. bastelt dann ein 21jähriger kurz ne seite zusammen wird der als potentieller feind von motortalk?!?!?!?

Jau,
TThias hat leider recht, die PN werden DEFINITIV zensiert - unglaublich aber wahr !! Ich kann es jedem Beweisen, der es sehen will - mir liegt es fern hier weiter Öl ins Feuer zu giessen, aber das gibt mir hier langsam wirklich den Rest Freunde - wenn die PN schon zu gehandelt werden, wie wird denn hier mit meinen perslönlichen DAten umgegangen, da hab ich ja leide rkeine Kontrolle drüber, aber langsam wird mir das hier echt zu blöd !

So Ihr Chefs von Motortalk:

NEHMT ENDLICH STELLUNG ZU DEN VORWÜRFEN. GEBT ES OFFEN ZU, DASS IHR SOGAR DIE PN´S ZENSIERT!!!!!!!!

Psssst, nicht so laut sonst werdet ihr noch gesperrt. Habs aber grade auch getestet der Link zu xxxwird auch in den PN's zensiert.
Würde auch gerne wissen warum!

Gruß

Ähnliche Themen

was ist denn nun???

Muss dieser Thread nicht mal langsam geschlossen werden, oder geht Ihr jetzt mit Absicht über alles hinweg???

Einmal offen und ehrlich gesagt, ob hier auch PN`s zensiert werden (schreibt doch ruhig mal den Inhalt der "umgewandelt wird) und dann noch ne Info wie sich MT die "Regeln" hier vorstellt. Ach so, und lasst das nicht unbedingt den armen Fabius machen!

Mit klaren Info`s wird auch jeder wissen, ob er sich hier wohlfühlen kann.

Das Gezanke kann dann auch mal aufhören...

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Ich kann Euch zumindest versichern, dass Eure Pn´s unter keinen Umständen von aussen eingesehen werden können. Das ist unmöglich und wird nicht gemacht.

Gruss

erzähl kein bullshit Fabius ich habe eben so eure fuc...n PM zensur getestet mit zeugen (mein nachbar ist staatsanwalt) Ich habe mit 2ten Account PM verschickt mit inhalt

xxx [/url] und ein Link auf "ehhh" ist angekommen, also inhalt von meinem Mail wurde geaendert!!!

Das ist eingriff in privte Mails. Ich muss dir nicht erklaeren was dass bedeutet oder?

So ist es - und das wissen hier schon die meisten, dass der TT-FAQ- Link aus den PN`s gefiltert wird.

Nun lasst uns mal nicht alle auf dem armen Fabius rumhacken. Der ist dafür schließlich nicht verantwortlich. Mich interessiert hier eine Stellungnahme von den Verantwortlichen von MT.

...und wenn es die nicht bald gibt, poste ich den Mist hier auch in die anderen Foren von MT. Sperrung des Accounts hilft hier auch nicht, denn dafür ist es zu einfach einen neuen zu eröffnen.

Aber noch bin ich ja friedlich... mag nur nicht verarscht werden...

Ich habe auch nichts gegen Fabius er macht nur was die Ubermods sagen.

.... tjjjaaa was soll ich noch sagen ... aber es ist echt einfach UNGLAUBLICH !!! .... wird zeit dass das hier mal mehr MT-User erfahren ... es is einfach ne SAUEREI !!!

vorsicht beim Einbeziehen von usern aus anderen Bereichen. Die Vergangenheit hat bereits mehrfach gezeigt, dass User verschiedener Foren nicht gerade sachlich miteinander umgehen (es gab da mal so einen Beitrag von mir bzgl. einer Probefahrt mit einem LotusElise-Double😉, welcher ziemlich hohe Wellen verursacht hat).

Angeblich haben ja auch Nicht-TT-Fahrer bei den MOD´s Meldung gemacht, dass wir unsere Treffen hier in unserem Forum posten und nicht allgemein🙁

So, ich denke nun ist´s genug hier.

Punkt 1: Die Links auf das allseits so beliebte Forum werden von der automatischen Blacklist-Funktion geändert. Die URL wurde vom Admin dort eingetragen und das mit gutem Grund, also halten wir uns auch daran und unterbinden alle Versuche
die Blacklist irgendwie zu umgehen. Über diesen Punkt wird auch nicht weiter diskutiert.

Punkt 2: Die privaten Nachrichten sind privat und die Mods haben keinen Zugang zu diesen Nachrichten und können sie auch nicht bearbeiten. Die aut. Blacklist ist aber natürlich auch dort wirksam. Also werden auch in den PN´s die URLs automatisch vom System geändert.

Zitat:

...und wenn es die nicht bald gibt, poste ich den Mist hier auch in die anderen Foren von MT. Sperrung des Accounts hilft hier auch nicht, denn dafür ist es zu einfach einen neuen zu eröffnen"

Das würde ich dir nicht raten. Sollte es dann zu Ausschreitungen kommen, haben auch wir härtere Mittel. Eine Sperrung des Accounts ist gleichbedeutend mit einem reellen Hausverbot und wird auch juristisch so behandelt.

Thema Ende

Gruß Jürgen

PS: Beschwerden per PN