Abschied
Ich möchte mich hiermit von allen herzlich verabschieden. Ich habe meinen Account/Mitgliedschaft durch den Admin löschen lassen, das dann in kürze vollstreckt wird.
Es war eine schöne, informative und unterhaltsame Zeit hier mit dem einen oder anderen User.
Doch langsam nimmt das ganze hier eine kindische und lächerliche Form an. Man kommt sich langsam vor wie in der ehemaligen Sowjet Union mit neuen Regeln. - Wie das aufzufassen ist, sollte jeder für sich selbst ausmachen. - Dürfte nicht schwer sein, nach dem was hier die letzten Tage so abging.
So long .......
Grüße
P.S.: laßt euch nicht unter kriegen hier Jungs und Mädels.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Razorexx
@ Sabriman
Respekt...
Aber wir sehen uns, ich warte immernoch auf die Willkommensparty... 😁
und in ulm am 19.9. auch noch? 😉
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
und in ulm am 19.9. auch noch? 😉
Mußte mich aber mitnehmen, falls mein Babe noch net vor ort is... 😁
Hi Sabriman -
Alles Gute - habe mich da auch schon angemeldet (wie unser Mod und viele andere ja auch ...)
Mal sehen wie's hier weitergeht, sonst muß man wohl einen Wechsel in Erwägung ziehen -
Gruß
Wetandi
ja, alter Eisenmannverticker, auch von mir schöne Abschiedsgrüsse. Man sieht auf bekannten Seiten wieder😉
Ähnliche Themen
Da es gerade schon spät is und ick gerade 4 Stunden DOOM3 hinter mir habe muss ick das hier nich verstehen?!
🙂) jute nacht
*knister* *knirsch* *stöhn*
*WUMMEZIEHUNDRUMMETZEL*
ringehaun 😁
Viellceiht steh ich ja auf dem Schlauch, aber kann mich bitte mal jemand aufklären, was hier abgeht? Das mit der Zensur habe ich ja schon geblickt.
Wo sieht man sich wieder? Ihr postet in Rätseln....
Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber kann mich bitte mal jemand aufklären, was hier abgeht? Das mit der Zensur habe ich ja schon geblickt.
Wo sieht man sich wieder? Ihr postet in Rätseln....
geht ja leider nicht anders, da sich "unsere Mods" ja auch die Freiheit nehmen bestimmte Links zu zensieren.....
Kann man auch verstehen, soviel negativ Werbung wie die Mods hier für das TT Forum machen, wäre es auch glatter "Selbstmord" hier auf DIE Alternative schlechthin einen Link zu setzen !
Aber so oder so, früher oder später kommst Du auch noch drauf und wenn nicht...es gibt ja noch PN !
danke für ......................
Nur zur Info:
Auch die pn´s werden zensiert bzw. verändert !
Und das ist wirklich frech !
aso? das wäre aber eigentlich VERBOTEN!!! weil es ja eigentlich eine PRIVATE Nachricht ist.
Da ich es aber nicht weis obs wirklich gemacht wird sag ich dazu nix 😉
Ich schließe mich sabriman an!
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Kinderkacke, Entschuldigung für meine vielleicht zu deutlichen Worte.
Es WAR mal echt schön hier.
Aber jetzt werde ich unseren Übermods helfen das Forum zu bereinigen und gehe auch. Es gibt noch andere gute Foren.
Macht nur weiter so. Dann habt ihr bald so wenig Traffic, das ihr vielleicht die Suchfunktion wieder scharf schalten könnt.
Vielen Dank an alle die mir hier echt gut weiter helfen konnten. Bleibt sauber Jungs.
@TThias: wie kommst du denn darauf, dass die PN´s geändert bzw. eingesehen werden? Wenn das rauskommt, dann bin ich hier auch bald verschwunden, weil auf Stasimethoden hab ich keinen Bock.
Ich kann Euch zumindest versichern, dass Eure Pn´s unter keinen Umständen von aussen eingesehen werden können. Das ist unmöglich und wird nicht gemacht.
@Nosman:
Du hast email von mir.
Gruss
Eine "url" in meiner pn ist verändert beim Empfänger eingetroffen. Soviel ist sicher.