ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Abschied. So, Das war´s.

Abschied. So, Das war´s.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 8:44

So, Freunde des geplegten CLK´s,

ich habe mich gestern hinreissen lassen und bin meinem 208-er untreu geworden. Der Nachfolger ist ein CLK 280 Cabrio (209), Bj. 07.

Es hat mir hier immer Spaß gemacht und es war sehr lehrreich.

Gruß und gute Weiterfahrt,

Brengel.

Beste Antwort im Thema

schöner wagen nur das helle holz gefällt mir garnicht.

viel spass damit.

grusss olli

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2009 um 8:46

... eins noch, weil´s so schön ist.

am 26. Februar 2009 um 9:04

Sieht sehr gut aus, vor allem innen.

schöner wagen nur das helle holz gefällt mir garnicht.

viel spass damit.

grusss olli

Sehr schönes Auto... bin neidisch :)

Aber du bleibst ja der CLK Familie treu das finde ich sehr gut. ;)

Viel Spass mit dem neuen, ich bin mir auch sicher das du den auch haben wirst.

 

Allzeit gute Fahrt!

Tja, Brengel,

da bleiben mir für Dich nur die besten Wünsche und immer viel Sonnenschein zum Cruisen.

Halt die Stoßstange sauber.

Gruß

Sven

Ist der Brengel seinen 208´er noch gut losgeworden?

War es eine Spontanaktion oder über lange Zeit geplant sich den 209 jetzt zu holen.. ?

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 13:28

Tach,

ich wollte eigentlich keinen Neuen. Man hört ja nur noch Krise überall. Habe aber trotzdem ständig das Angebot im Internet verfolgt. Ist ja überschaubar bei dem Fahrzeugtyp.

Ja, gestern vom Emsland eben nach Bremen zur Niederlassung. Die haben mir für den 2o8-er einen sehr ordentlichen Kurs geboten und nach der Probefahrt war es dann um mich geschehen...

Der Alte: 208 Cabrio 200K, 10/02, 83000 Km, Comand usw 13.000 Euro.

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich kann´s kaum abwarten bis nächsten Mittwoch!

Gruß !

am 26. Februar 2009 um 13:47

Das kann ich allerdings voll verstehen

Zitat:

Original geschrieben von Brengel

Tach,

ich wollte eigentlich keinen Neuen. Man hört ja nur noch Krise überall. Habe aber trotzdem ständig das Angebot im Internet verfolgt. Ist ja überschaubar bei dem Fahrzeugtyp.

Ja, gestern vom Emsland eben nach Bremen zur Niederlassung. Die haben mir für den 2o8-er einen sehr ordentlichen Kurs geboten und nach der Probefahrt war es dann um mich geschehen...

Der Alte: 208 Cabrio 200K, 10/02, 83000 Km, Comand usw 13.000 Euro.

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich kann´s kaum abwarten bis nächsten Mittwoch!

Gruß !

Tolles Auto Bengel:-) Und wie fährt der sich so? Stimmt das,dass man mit dem Schlüssel,das Verdeck öffenen kann?

Mir wäre es sehr schwer gefallen,wenn ich meinen wunder wunnnder schönen 208 Cabrio abgeben müsste.Ich glaub ich würde vor lauter trauer am heulen..hehe:D

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 14:15

...dass Mittwoch keine Tränen ließen, dafür kann ich auch nicht garantieren!

Ich mag den 208-er wiklich gern. Ein rundum gelungenes Auto, dass ich eigentlich auch behalten und zum Klassiker reifen lassen wollte.

Nach der Probefahrt mit dem 6-Zylinder 231 Ps und 3 Liter Hubraum konnte ich gar nicht mehr anders.

Trotzdem es ein Cabrio ist, konnte ich keinerlei Windgeräusche etc feststellen. Sehr gut isoliert. Extreme Laufruhe. Man hört ihn von innen fast nur bei Vollgas und das hört sich gut an...

Werde die User hier vermissen, besonders unseren speziellen Kollegen ;-) .

p.S.: Die (Schlüssel-) Komfortfunktionen konnte ich auf die Schnelle nicht alle kennenlernen.

Zitat:

Original geschrieben von Brengel

... eins noch, weil´s so schön ist.

Nichts gegen dein Auto aber mir gefällt der ganze Wagen W208 sowieso von aussen besser und der Innenraum jetzt auch....ist aber eine subjektive Meinung!Trotzdem gute Fahrt!!!

am 26. Februar 2009 um 20:21

Wenn der 209 nur so aussähe, wie dein Foto von der Zuckerseite ihn zeigt, könnte ich auch vielleicht Abschied nehmen.

Leider hat aber der 209 in der Realität auch eine Ansicht von hinten, die mich genau so frustriert wie die Seitenansicht des neuen E Coupes. Ich werde also bei Mercedes in naher Zukunft keinen Nachfolger für meinen 208 finden, mit dem ich nun fast 9 Jahre verbunden bin.

Das ist natürlich alles Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von Brengel

So, Freunde des geplegten CLK´s,

ich habe mich gestern hinreissen lassen und bin meinem 208-er untreu geworden. Der Nachfolger ist ein CLK 280 Cabrio (209), Bj. 07.

Es hat mir hier immer Spaß gemacht und es war sehr lehrreich.

Gruß und gute Weiterfahrt,

Brengel.

sehr schönes auto.immer noch ein clk.

der name ist schon geschichte.

meine persönliche meinung,

aussen W208,

innen W209.

das wäre ein coupe.

Zitat:

Original geschrieben von Brengel

 

...dass Mittwoch keine Tränen ließen, dafür kann ich auch nicht garantieren!

Ich mag den 208-er wiklich gern. Ein rundum gelungenes Auto, dass ich eigentlich auch behalten und zum Klassiker reifen lassen wollte.

Nach der Probefahrt mit dem 6-Zylinder 231 Ps und 3 Liter Hubraum konnte ich gar nicht mehr anders.

Trotzdem es ein Cabrio ist, konnte ich keinerlei Windgeräusche etc feststellen. Sehr gut isoliert. Extreme Laufruhe. Man hört ihn von innen fast nur bei Vollgas und das hört sich gut an...

Werde die User hier vermissen, besonders unseren speziellen Kollegen ;-) .

p.S.: Die (Schlüssel-) Komfortfunktionen konnte ich auf die Schnelle nicht alle kennenlernen.

So so..interessant.Darf ich fragen,was dein neues Baby gekostet hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen