Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Abschied nehmen vom audi..... :-( (video)

Abschied nehmen vom audi..... :-( (video)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 11:10

Guten Tach,

es ist soweit, die finanziellen mittel sind nicht mehr da um den finanzierten Audi zu bezahlen und man muss ihn vernünftiger weise abtreten.

Was den thread angeht wollte ich euch nur an meiner Trauer teil haben, hab den Wagen echt geliebt, ist ein 8e , 30er federn, 18" Ronal, Grill ohne emblem, und was die ausstattung angeht , fast alles ausser RNS-E und automatik.

 

Wenn ich andere threads lese von wegen (RS4 cabrio bestellt.... bla bla) muss ich dazu sagen das ich in einer anderen liga spiele. Für mich war dieser Wagen schon Voll bombe, ich bin 22 Jahre und da wird man schon von manchen "Vaddis" fragend angeguckt.

Der neue is zwar vom ding her nicht soooooo schlecht(opel omega b, kombi, xenon, automatik) aber dazu brauch ich nix sagen, ihr versteht mich. Es ist halt kein schöner audi!!!

Und halt meiner Trauer noch mehr ausdruck zu geben habe ich in 2 ruhigen stunden abends am computer ein kleines Video gemacht, was ganz kurz die story von ihm erzählt.... :-)

ich hoffe euch gefällt es

PS: Das video verwendet den Cinepak Codec, und es gab leider schon auf einigen rechnern Probleme beim abspielen, aber seht selbst.

www.hgf-x.com !!!! 71.4 mb !!!!

(nach unten scrollen)

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 3. Mai 2006 um 11:50

Re: Abschied nehmen vom audi..... :-( (video)

 

Zitat:

Original geschrieben von paxilexifixi

Wenn ich andere threads lese von wegen (RS4 cabrio bestellt.... bla bla) muss ich dazu sagen das ich in einer anderen liga spiele. Für mich war dieser Wagen schon Voll bombe, ich bin 22 Jahre und da wird man schon von manchen "Vaddis" fragend angeguckt.

Ja das ist schon schade, wenn man sich von seinem Schatz trennen muss, aber meiner Meinung nach sollte man sich eben gerade in Deinem Alter ein Auto auch leisten können und das heißt bei mir ich hab das Geld auf dem Konto und muss nix finanzieren.

Natürlich findet man in Deinem Alter Autos schön und toll, aber als ich so alt war, bin ich einen alten Audi gefahren und den hab ich bar bezahlt, weil ich darauf auch gespart hatte.

Das halte ich generell so, was man nicht hat sollte man auch nicht ausgeben.

Das gilt auch für die hier die wirklich mit den Ausstattungen Ihrer neu bestellten super Audis protzen. Ich bin 33 Jahre alt und Elektroniker von Beruf, wenn ich wollte könnte ich mir auch den dicksten A8 leisten, natürlich finanziert von der Bank.

Aber Autofahren macht alleine nicht satt und glücklich.

OK, bin jetzt vom eigentlichen Beitrag etwas abgeschweift, aber das musste mal raus, also nicht los schimpfen :-)

P.S. @paxilexifixi, es kommen auch wieder bessere Zeiten und es gibt auch schöne und günstige Gebrauchte.

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 11:59

Das ist eigentlich auch die richtige denkweise, aber ein bissl leichtsinn hat jeder von uns , das fängt an bei "warum audi ein Dacia Logan fährt auch von a nach b" und hört auf bei "ich will mein rs4 chippen". Ich konnte ihn mir ja leisten bloss durch berufliche veränderungen und dadurch weniger geld, ging es halt nich mehr.

Ich wette min 30% der hier im audi forum fahrenden autos ist finanziert...

am 3. Mai 2006 um 12:05

Gelungen!

Ging mir auch so,als ich meinen E46 abgegeben habe.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Übrigens: Coole Platte. Wer ist der Interpret?

 

killernuss

am 3. Mai 2006 um 12:05

Zitat:

Ich wette min 30% der hier im audi forum fahrenden autos ist finanziert...

stimm ich dir zu, da mehrheitlich junges publikum in foren wie deses schaut und diese nicht so viel geld für einen (neuen) audi a4 hat.

zusatzinfo: meiner ist aber bar bezahlt.

Cool gemacht

Vielleicht machst du denselben Clip in kurzer Zeit mit dem Omega und am Ende steht dann wieder ein Audi.

 

Viel Glück:)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 12:18

ging das video denn bei euch?

 

Interpret ist :Gnarls Barkley

und der titel heisst: Crazy

 

Sehr geiles Lied, wird gerade erst bekannt...

am 3. Mai 2006 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von paxilexifixi

ging das video denn bei euch?

 

Interpret ist :Gnarls Barkley

und der titel heisst: Crazy

 

Sehr geiles Lied, wird gerade erst bekannt...

Video ging einwandfrei.

killernuss

Zitat:

Original geschrieben von paxilexifixi

ging das video denn bei euch?

 

Interpret ist :Gnarls Barkley

und der titel heisst: Crazy

 

Sehr geiles Lied, wird gerade erst bekannt...

Jau, hör ich auch schon rauf und runter,

passt auch wirklich gut auf den Clip und Crazy sind wir doch irgendwie alle:D

Zitat:

Original geschrieben von paxilexifixi

...

Ich wette min 30% der hier im audi forum fahrenden autos ist finanziert...

Eindeutig: mehr!

Gerade die neuen Karren. Bei einer alten Knatterkiste wie meiner kann man das schon mal so hinlegen..

Geiles Lied, höre ich auch schon oft ...

Du hast meine Anteilnahme!

Aber mit Anfang 20 hat man noch sooo viel vor sich. Lass es demnächst einfach ruhiger angehen. Ich kaufe mir auch nur, was ich ca$h auf den Tisch legen kann.

Was nützt mir z.B. ein RS4 (den ich sicher finanzieren könnte), wenn ich mir laufend überlegen muss, ob ich die nächsten Raten zahlen kann. Nee nee

Viel Spaß mit dem Omega :D

... ach bin ich heute wieder garstig

Von mir ein großes -RESPEKT- paxilexifixi!

Fast kaum einer gibt gerne zu, dass er sich wegen Geldproblemen etwas nicht mehr leisten kann.

Von daher finde ich das wirklich gut es so offen zuzugeben.

Und das hier im Forum mehr Schulden sind als sonst was, ist doch wohl auch klar! Also, du wirst früher oder später wieder nen Audi haben! :-)

Grüße

Zorki

am 3. Mai 2006 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von paxilexifixi

Ich wette min 30% der hier im audi forum fahrenden autos ist finanziert...

Mir wurde mal gesagt, vom Händlerverband, das nur 30% Bezahlt sind.

Der Rest, also 70% sind finanziert oder Leasingfahrzeuge. Bei Neuwagen.

am 3. Mai 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von kaliator

Mir wurde mal gesagt, vom Händlerverband, das nur 30% Bezahlt sind.

Der Rest, also 70% sind finanziert oder Leasingfahrzeuge. Bei Neuwagen.

nicht jeder, der ein fahrzeug finanziert oder leased macht das aus geldmangel. für beinahe jeden selbstständigen wäre es sinnlos ein auto bar (bzw sofort beim kauf zu bezahlen). und audis werden numal sehr oft von geschäftsleuten gefahren.

nichts desto trotz gibt es seeehr viele, die ihr auto auf pump kaufen. ich persönlich kaufe aber nur autos, die ich auch sofort bar bezahlen könnte.

am 3. Mai 2006 um 15:26

Wirklich schade, daß Du Dich von Deinem Audi trennen mußt. Aber in meinen Augen ein richtiger und mutiger Schritt.

Es gibt leider viel zu viele Leute, die sich in so einer Situation nicht eingestehen, daß sie sich etwas nicht mehr leisten können. Und die Folgen einer solchen Fehleinschätzung wären sicher dramatischer als vorübergehend einen Omega zu fahren.

Aber sicher kommen wieder andere Zeiten und dann klappts auch wieder mit einem richtigen Auto.

p.s. Was mich viel mehr interessieren würde als der Anteil der bar bezahlten Audis hier im Forum (Raten muß man sich auch erstmal leisten können wie man hier sieht) wäre für mich, wieviele der hier vertretenen User einen Audi bewegen, der zu Ihrem Privatvermögen zählt. Bzw wieviele Audis in einem Firmenvermögen stecken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Abschied nehmen vom audi..... :-( (video)