absage Forumstreffen

Harley-Davidson

hallo leute,
leider ist die Planung für 80% der user zu kurzfristig gewesen und ich hab auf wunsch das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt.
ein neuer Anlauf folgt im November, dann die Planung für März 2009, da ja die meinsten mit Harley anreisen wollen.
lg
bb-blue

Beste Antwort im Thema

hey jungs,
erstmal danke fürs verständniss.
so jetzt machen wir hauptposter hier im forum mal doch ne arbeitsgemeinschaft und planen das zusammen aus.
ich spiele gern den obermacker, aber wenn wir alle an einem strang ziehen wird das sicher auch stattfinden.

lasst uns überlegen WO und WANN es sich am besten anbietet.
ich hab da ausser Harz noch den thüringer wald "neustadt am rennsteig" oder das hochsauerland "altastenberg als möglichkeit ein hotel anzumieten. dann wäre auch noch der bayrische wald in höhe regensburg.

aber alles locations die über 600m liegen, sprich auch im winter schneesicher sind.
ich forder nun alle interessenten sich mal gedanken zu machen, die tragen wir dann zusammen und versuchen daraus einen guten mittelweg zu finden.

ich bin nicht traurig, ich bin voller tatendrang und WILL das wir hier nicht nur schriftlich, sondern auch persönlich freunde werden, egal wer mit wem ne diskusion führt,
die grundlage unseres lebens ist die gleiche und kommt aus milwookie 😉
die arbeit der wir nachgehen dient nur dazu uns das eisen leisten zu können.
euer bb-blue

"edit"
wir sehen uns in faak, erstmal,

123 weitere Antworten
123 Antworten

Ich untreu? Niemals! Ich bin die treueste Seele überhaupt!

Lucky Rumpelstilken

wie langweilig lucky..... 😁

Fragt sich nur, wem ich treu bin...😛

So, danke Jungs muß mich jetzt irdischen Aufgaben widmen. Sonst wird nix mal was mit Aceton im Tank.

Haut rein,

Luckygirl

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@haster
ich trinke nie heimlich 😉 aus dem alter bin ich raus das ich mich besoffen noch verstecken musste 😉

@horbz
ruhrpottler sind doch allgemein anders als normale deutsche,
sind essenziell auf die selbe stufe wie die bayern zu stellen 😉

bb-blue

Sachma bb, kann dat sein dat Du n`paar auffe Omme brauchs? Uns mitten Bayern gleichzusetzen, Dir gluckert wohl noch die Clubcola im Hirn?😁😁

SBsF

Ähnliche Themen

ney sb:
wenn dann schreibe es bitte in ostdeutsch
das heist glubgoola 😉
😎😎😎
ps ich wusste das ich mit dem vergleich deine aufmerksamkeit bekomm 😉
mit mir spielt doch sonst keiner
als kind hat man mir doch immer 2 stück nackenteaks in die tasche getan, damit wenigstens die hunde mit mir spielen....

Zitat:

ney sb:
wenn dann schreibe es bitte in ostdeutsch
das heist glubgoola 😉
😎😎😎
ps ich wusste das ich mit dem vergleich deine aufmerksamkeit bekomm 😉
mit mir spielt doch sonst keiner
als kind hat man mir doch immer 2 stück nackenteaks in die tasche getan, damit wenigstens die hunde mit mir spielen....

und wo haste die dinger damals inner zone herbekommen?? seh schon, papa war n hohes tier inner partei, hä??

Immer diese DDR-Millionäre😠
Ein Kranz Würste ummen Hals hätt´s bestimmt auch getan!😁

Ich bin auch für Harz.
gucks Du hier www.hb29.de
war vor zwei wochen dort. wunderbar.
gruß harry

Zitat:

Original geschrieben von haribo56

Ich bin auch für Harz.
gucks Du hier www.hb29.de
war vor zwei wochen dort. wunderbar.
gruß harry

sorry

www.bh29.de

@All,
eigentlich schade , das ein Vorhaben , welchem mit Begeisterung in Wedel /Schulau zugestimmt wurde , wegen keines passenden Termins gecancelt wurde , obwohl sich bb-blue redlich bemüht hat. Da kannze ma sehn.
Das mußte ich mal loswerden.
mfg ortler

@ ortler!
Hi,ich hab mich bis dato nich gemeldet,weil mir der Termin nich paßt,Tochter hat Geburtstag,und das geht bei mir vor! Terminschwierigkeiten gibts auch im
wirklichen Leben!
Außerdem sehn wir uns doch in Hmb wieder,reicht das nich eigentlich????😎

Schöne sonnige Tage wünsch ich noch

So long PIET

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

...den charme des harzer rollers natürlich nicht zu vergessen!

mal ernsthaft: wenn man zentral in deutschland was sucht, dann sollte man den raum um frankfurt (taunus etc.) nicht ausser 8 lassen! das ist dann wirklich die mitte, also für alle die gleichen voraussetzungen, natürlich für mich die allerbesten 😁

sind doch hier im forum einige aus der gegend f - mtk - mkk, bis hinter nach aschebersch...

Hi Softarsch, guter Vorschlag den auch ich begrüssen würde, ein guter Platz wäre vermutlich auch in der Nähe von Heidelberg.

Ich sehe hier im Forum eine erstaunlich große HD Fraktion, sehr viele andere Mitglieder aus dem unmittelbaren Raum und die Umgebung ist wirklich traumhaft. Ich bin noch nicht lange im Forum angemeldet lese jedoch so ziemlich alle Beiträge und sehe das sich Bb-Blue immer mehr sehr stark einsetzt um ein eigenes Treffen für das gesammte Harley Forum zu organisieren.

Aus Erfahrung weiss ich das dies nur mit grosser Unterstützung anderer Mitglieder gut funktioniert.

BB-Blue mach dir mal Gedanken, ein paar kleine Treffen sind kein so grosses Problem aber ein Gesamttreffen, das wär mal

was besonderes. Kein Faak, kein Hamburg, nix Bikeweek...was eigenes. Egal wo dieses Treffen nächstes Jahr sein wird (von mir aus in Afrika) ich will dabei sein und möglichst viele andere Mitglieder kennen lernen. Ich hoffe ich habe keinem auf die Füsse getreten, aber es wäre mal ne Überlegung wert.

Gruß von den Riedochsen
fxstc5

@all
da ja die meinungen zum treffpunkt auseinander gehen... will ich hier nur eins loswerden.
1: ja ich brauche unterstützung
2: wenn ich das organisieren soll, dann wird es definitiv in einer von mir (uns / Ollibrolli und ich ) gewählten location stattfinden, ich und olli haben die möglich günstig an hotels zu kommen, mit ordentlichen konditionen.
3: das treffen würde entweder im harz; hochsauerland; oder thüringer wald stattfinden.
alle dortigen locationen sind gute bike gegenden, liegen aber alle über 600 m und sind wegen dem langen winter nicht vor ende aprill atraktiv für biker.
frankfurt am main ist mir a) zu flach und b) haben dort die blaumützen etwas gegen brülltüten und spezialumbauten.
ich persönlich werde nie nach Frankfurt fahren mit meiner harley.
und es ist ja mehr als logisch oder verständlich das, wenn ich (wir) ein treffen organisieren wollen, das in der gegend machen wo wir auch leben,
kurze wege usw....

so wenn euch meine bedingungen gefallen, ok. wenn nicht dann lass ich die finger von einer organisation im nächsten frühjahr.

bb-blue

Zitat:

@all
da ja die meinungen zum treffpunkt auseinander gehen... will ich hier nur eins loswerden.
1: ja ich brauche unterstützung
2: wenn ich das organisieren soll, dann wird es definitiv in einer von mir (uns / Ollibrolli und ich ) gewählten location stattfinden, ich und olli haben die möglich günstig an hotels zu kommen, mit ordentlichen konditionen.
3: das treffen würde entweder im harz; hochsauerland; oder thüringer wald stattfinden.
alle dortigen locationen sind gute bike gegenden, liegen aber alle über 600 m und sind wegen dem langen winter nicht vor ende aprill atraktiv für biker.
frankfurt am main ist mir a) zu flach und b) haben dort die blaumützen etwas gegen brülltüten und spezialumbauten.
ich persönlich werde nie nach Frankfurt fahren mit meiner harley.
und es ist ja mehr als logisch oder verständlich das, wenn ich (wir) ein treffen organisieren wollen, das in der gegend machen wo wir auch leben,
kurze wege usw....

so wenn euch meine bedingungen gefallen, ok. wenn nicht dann lass ich die finger von einer organisation im nächsten frühjahr.

bb-blue

Hey fühl dich nicht gleich angekratzt (wollte angepisst schreiben aber dann gibts ja hier gleich wieder ein Theater), das war nur ein Alternativvorschlag.

Mit den Grünen hast du wahrscheinlich Recht, ist krass hier, Heidelberg und Umgebung ist nicht unbedingt als Flach anzusehen.

Ich denke es wird kein anderer ein Treffen dieser Art veranstalten wollen, da dies eine Schweinearbeit  mit viel Zeitaufwand ist, also wirds vermutlich dabei bleiben und dafür kann jeder nur dankbar sein.

Was für den einen oder anderen auch ganz toll wäre, wäre evtl. eine Lokation mit Zeltplatz, will auch was trinken ohne fahren zu müssen und 20 Meter bis zum Zelt können für den einen oder auch anderen auch schon ganz schön lange werden.

Dies ist auch nur ein VORSCHLAG!

Gruß fxstc5

Hi folks,

@bb_blau
wie schon angedroht meine Frau und ich würden bei der Organisation unterstützen.
Müssten uns eie Aufgabenteilung überlegen, da Jana und ich die meiste Zeit was weit weg sind😁
Aber wenn es dann stattfindet haben wir es von DD aus nich übermäßig weit.

@all
Generell halte ich ein Treffen für eine sehr gut Idee! Die "Bedingungen" von bb sind verständlich und sinnvoll. Also lasst uns im ersten Schritt bitte mal die Örtlichkeit akzeptieren und besser nach einem Termin suchen. Das scheint mir das größere der Probleme da möglichst viele unter einen Hut zu bekommen.

Da meine Frau und für das Treffen aus Saudiland anreisen werden sind wir relativ flexible im Termin. Leider muss ich den aber frühest möglich wissen um meine Arbeit hier da drum herum planen zu können.
Um halbwegs sicher vor Schnee und eis zu sein verstehe ich das ein Treffen vor ende April keinen Sinn macht!?

Also meine Fragen an euch:
Es sollte an einem Wochenende sein?
Welche "verlängerten" WEs gibt es ab ende April?
Gibt es (ausser meiner Frau und mir) noch Leute die mit dem Auto anreisen werden?
Können wir für die Leute wo weiter weg kommen Fahrgemeinschaften organisieren?

ok ich sehe es ein, das sind ne menge Fragen. Ich halt ja schon den Mund 😁

bis die Tage
Frank aus der Wüste

Deine Antwort