absage Forumstreffen

Harley-Davidson

hallo leute,
leider ist die Planung für 80% der user zu kurzfristig gewesen und ich hab auf wunsch das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt.
ein neuer Anlauf folgt im November, dann die Planung für März 2009, da ja die meinsten mit Harley anreisen wollen.
lg
bb-blue

Beste Antwort im Thema

hey jungs,
erstmal danke fürs verständniss.
so jetzt machen wir hauptposter hier im forum mal doch ne arbeitsgemeinschaft und planen das zusammen aus.
ich spiele gern den obermacker, aber wenn wir alle an einem strang ziehen wird das sicher auch stattfinden.

lasst uns überlegen WO und WANN es sich am besten anbietet.
ich hab da ausser Harz noch den thüringer wald "neustadt am rennsteig" oder das hochsauerland "altastenberg als möglichkeit ein hotel anzumieten. dann wäre auch noch der bayrische wald in höhe regensburg.

aber alles locations die über 600m liegen, sprich auch im winter schneesicher sind.
ich forder nun alle interessenten sich mal gedanken zu machen, die tragen wir dann zusammen und versuchen daraus einen guten mittelweg zu finden.

ich bin nicht traurig, ich bin voller tatendrang und WILL das wir hier nicht nur schriftlich, sondern auch persönlich freunde werden, egal wer mit wem ne diskusion führt,
die grundlage unseres lebens ist die gleiche und kommt aus milwookie 😉
die arbeit der wir nachgehen dient nur dazu uns das eisen leisten zu können.
euer bb-blue

"edit"
wir sehen uns in faak, erstmal,

123 weitere Antworten
123 Antworten

@bb-blue,
Harz wäre gut , ist zentral in D , gut erreichbar und bikemässig attraktiv.
mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von franksanderdo

........Welche "verlängerten" WEs gibt es ab ende April?......
Frank aus der Wüste

Fr. 10. April Karfreitag

Mo. 13. April Ostermontag

Fr. 01. Mai Maifeiertag

Mo. 04. Mai Wiedervereinigung der Spalt-Tablette

Do. 21. Mai Christi Himmelfahrt

Mo. 01. Juni Pfingstmontag

Hallo bb,

ich finde, dass der Harz eine sehr gute Wahl ist!!!! War selber noch nie da, aber das macht die Sache um so reizvoller. Außerdem liegt er ja eigentlich recht zentral.

Ich gebe Dir recht, dass der "Organisator" möglichst ind er Nähe wohnen muß, damit lassen sich viele Dinge wesentlich besser regeln.

Der Termin sollte aber nicht zu früh sein, damit wir uns wirklich mit den Bikes treffen können.

Gruß Brus

was gehört denn eurer meinung nach alles dazu? ausser ein bett und ein fass bier und ein bischen musik ???
denn das ist ja alleion mit dem buchen des hotels schon geschehen.
stripperinnensind sicher auch lustich, doch wenn unsere mädels dabei sind 😉 grins.
eine ausfahrt mit imbiss muss ich planen, das ist klar,
ich denke 100 km hin und 100 km zurück sollte ok sein.

kennt ihr denn den kyfhäuser?
das grab barbarossa? das wär ein schönes ziel und eine gute strecke von goslar aus.
ich will den ablauf nicht diktieren, deswegen inputt und dann wird es schon ein schönes forumstreffen.

die ide zum 1. mai ist gut. das wäre einen freitag zur anreise ohne das man sich urlaub nehmen muss.
wetterrisiko hat man immer,
schaut mal aus dem fenster...
arschkalt hier und regnet. 15 grad.

so nun wieder zurück zu euch 🙂

Ähnliche Themen

Hallo bb,

jou, so paßt das!!!!

Viel mehr Drumherum braucht es eigentlich nicht und macht nur zuviel Arbeit.

Eine schöne Tour, lecker Essen und Trinken in gemütlicher Umgebung dürfte die perfekte Grundlage für ein Treffen sein!!!

Ich finde eine Tour zu lokalen "Sehenwürdigkeiten" cool.

Gruß Brus

Gibt es die Bobbahn am/in St. Andreasberg noch?
Okertalsperre? Barbarossa Spuren sind sicherlich auch Klasse, Brocken und diese Hexensteige oder Hexenstiege, dann gibt es doch noch ein paar bildhübsche Wasserfälle.

als Kullinarisches Läckerli bis zum Abwinken und jede etwas Bier.
Harzer Käse, mit eingelegten Zwiebeln, Grillspeck, dazu Graubrot & Schmalz.

Da laufen die Darmzotten weg.

Gruß haster

hey haster:
das kulinarische sprechen wir mit dem hotelwirt ab, das wird sicher in der richtung gehen.
mittags ist die frage, ob ich irgendwo für 20 leute (hoffe natürlich das es mehr werden) was organisiert bekomm.

auf der rücktour dann eis oder kaffee in wernigerode....
so meine ide von eben, aber das hat ja noch zeit.

so ich muss erstmal mein zelt von gestern trocknen.
jüterbog war doch etwas nass, aber klasse 🙂

Freut mich, wenn Du Spaß gehabt hast.😠  😁😁

@bb-blue

wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid. Ich habe noch ein super Roadbook von einem MX-5 Treffen vor ein paar Jahren im Harz. War eine geniale Tour von Goslar über den Ostharz, Hochharz usw...  Kann ich Dir nächste Woche als pdf bei Bedarf mal zukommen lassen.

Gruß
heartbeat

@bb:
na mal im ernst, hier im harz brauchst du dir nicht wirklich gedanken machen, wenn du nur 200km fahren willst...
kyffhäuser ist immer eine reise wert aber auch ansonsten kann ich dir locker eine handvoll überaus interessanter 200 - 250km touren durch den harz nennen! wir werden ja dieses jahr noch ein paar mal zusammen fahren hoffe ich, dann zeige ich die mal meine neu lieblingsstrecke:
torfhaus, braunlage, hasselfelde, blankenburg, thale, hoch zum hexentanzplatz und unten herum wieder zurück...
sollte dir doch eigentlich auch alles bekannt sein... und sind 220km etwa!
und ein ort vor hasselfelde gibt`s doch diese schnitzel-bude... da gibt`s immer viel und reichlich für schmale mark...
also möglichkeiten haben wir hier doch wirklich mehr, als man in den 2 tagen unterbringen kann...
aber ich find`s gut, dass die planung jetzt schon stattfindet,
dann wird`s vielleicht dieses mal wirklich was und dazu auch noch mit hand und fuss!
weiter so...

Olli

Da ich bei einem Termin in diesem Jahr nicht gekonnt hätte, habe ich mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet.
Zu dem neuen Terminvorschlag Frühjahr 2009 (Harz finde ich klasse) möchte ich hinzufügen, dass die Osterferien in allen Bundesländern außer S-H (21.04.) am 18.04.09 zu Ende sind. Falls dies ein Kriterium (günstigere Hotelrate, nicht so viel Volk unterwegs) sein sollte, bietet sich dementsprechend der 25./ 26. April an, evtl. auch schon Freitag, der 24. April. Feiertage / lange Wochenenden sind immer so eine Sache. Alles ist auf den Beinen und viele haben traditionell dann schon was vor (z.B. am 1. Mai).

BB-blue, schau Dir das von mir vorgeschlagene Datum doch mal genauer an.

hey leute:
hey harleyluja...
wegen den hotelraten macht euch mal keine Sorge.
ich muss es nur früh genug wissen, wann wir uns auf ein datum einigen.
wenn wir über 20 leute sind gelten wir als gruppe, als gruppenreise bekomm ich gute preise.
und zu guter letzt, ich hab zu den hotels hier die ich faforitisiere einen mehr als guten draht. da geht was.
ich würde ja gern das all inklusiv haus nehmen wollen.
3 Mahlzeiten inkl. limo, cola bier inkl, (bier bis 22 uhr)
ich denke wenn man dann 50 euro oder auch 60 pro person und 2 übernachtungen zahlt???
ollibrolli hat auch einen freund der besitzt ein hotel.
egal zu welchem termin, wir drehen da was, aber der termin muss mindesten 5 monate vorher stehen!

aber mehr von euch dazu::::
gruss
bb-blue

Das klingt doch gut. Mach doch mal Striche vom Anreise Donnerstag 09.April, wer will. Ganz bestimmt Freitag 10.April bis Sonntag 12.April

@haster

Sach mal hast Du noch ein paar Schneeketten von Deiner E-Glide über?
Termin Anfang April 😕 ich glaub das is ´n bischen früh!

Lg Horbz

Püschi.😁 Das muß drücken im Gesicht.😎

April ist so was von Knuffig, das glaubste gar nicht.😉😁

Deine Antwort