absage Forumstreffen

Harley-Davidson

hallo leute,
leider ist die Planung für 80% der user zu kurzfristig gewesen und ich hab auf wunsch das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt.
ein neuer Anlauf folgt im November, dann die Planung für März 2009, da ja die meinsten mit Harley anreisen wollen.
lg
bb-blue

Beste Antwort im Thema

hey jungs,
erstmal danke fürs verständniss.
so jetzt machen wir hauptposter hier im forum mal doch ne arbeitsgemeinschaft und planen das zusammen aus.
ich spiele gern den obermacker, aber wenn wir alle an einem strang ziehen wird das sicher auch stattfinden.

lasst uns überlegen WO und WANN es sich am besten anbietet.
ich hab da ausser Harz noch den thüringer wald "neustadt am rennsteig" oder das hochsauerland "altastenberg als möglichkeit ein hotel anzumieten. dann wäre auch noch der bayrische wald in höhe regensburg.

aber alles locations die über 600m liegen, sprich auch im winter schneesicher sind.
ich forder nun alle interessenten sich mal gedanken zu machen, die tragen wir dann zusammen und versuchen daraus einen guten mittelweg zu finden.

ich bin nicht traurig, ich bin voller tatendrang und WILL das wir hier nicht nur schriftlich, sondern auch persönlich freunde werden, egal wer mit wem ne diskusion führt,
die grundlage unseres lebens ist die gleiche und kommt aus milwookie 😉
die arbeit der wir nachgehen dient nur dazu uns das eisen leisten zu können.
euer bb-blue

"edit"
wir sehen uns in faak, erstmal,

123 weitere Antworten
123 Antworten

... ich arbeite daran ...

😁😁

vZ

Wie lange darf ich warten?

Genau, Du hast am Freitag auch total abgemagert ausgesehen, bis auf die Knochen😁😁😁

SBsF 

... Ihr könnt mich doch mal ...

😎

vZchen

Ähnliche Themen

Bald...

LG

😛

vZ

Sagt mal, habt Ihr zwischendurch heimlich zuviel Alkohol getrunken😉 Das tut Euch nicht gut.

Ne, ich glaub im Ruhrpott regnet es - die Jungs habe zu viel lange Weile, da wirste schon mal mattschich inne Birne und bei Lucky ist das der Respekt vor dem Alter 😁😁😁😁😁😁😁😁

@haster
ich trinke nie heimlich 😉 aus dem alter bin ich raus das ich mich besoffen noch verstecken musste 😉

@horbz
ruhrpottler sind doch allgemein anders als normale deutsche,
sind essenziell auf die selbe stufe wie die bayern zu stellen 😉

bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ok jungs
bin überzeugt
ich werde aber kurzfristig, dh maximal 10 tage vor datedatum bescheid geben.
versuche dann eine kleine ausfahrt in richtung braunschweig zu organisieren um dort den oder die hh oder börliner in empfang zu nehmen.
ollibrolli, oliverprobst, harzdady, und kumpels. was so noch aufzutreiben ist.
und euch die ihr ja sowieso wollt, haster, heardbeat usw....
bb-blue

also ich bin auf jeden fall zu jeder jahreszeit bereit für ein treffen. der harz ist mir als harzer natürlich auch sehr sympathisch, aber nicht nur wegen der lokalen nähe, sondern auch aufgrund des harzer charmes...

...den charme des harzer rollers natürlich nicht zu vergessen!

mal ernsthaft: wenn man zentral in deutschland was sucht, dann sollte man den raum um frankfurt (taunus etc.) nicht ausser 8 lassen! das ist dann wirklich die mitte, also für alle die gleichen voraussetzungen, natürlich für mich die allerbesten 😁

sind doch hier im forum einige aus der gegend f - mtk - mkk, bis hinter nach aschebersch...

was haltet ihr von winterberg als treffpunkt für ein frühjahrstreffen?
zentraler gehts kaum. und ich hab konnekschens zu einem hotel in alt astenberg 😉

Winterberg? Zum Snowboarden? Warum nicht!

@lucky
es gibt auch in winterberg tage an denen kein schnee liegt und die sonne scheint,
ich hoffe, wenn wir dann dort ein treffen machen würden, das wir genau beides erwischen 🙂

Sach ma Lucky,wirst Du mir getz untreu?????
Das "Getue" mit Sb und Vz is mir nich so ganz geheuer!
Jaja,ich bin wohl doch zu früh abgefahren!Tztztz.......🙁

Man sieht sich....

PIET

Deine Antwort