1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. absage Forumstreffen

absage Forumstreffen

Harley-Davidson

hallo leute,
leider ist die Planung für 80% der user zu kurzfristig gewesen und ich hab auf wunsch das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt.
ein neuer Anlauf folgt im November, dann die Planung für März 2009, da ja die meinsten mit Harley anreisen wollen.
lg
bb-blue

Beste Antwort im Thema

hey jungs,
erstmal danke fürs verständniss.
so jetzt machen wir hauptposter hier im forum mal doch ne arbeitsgemeinschaft und planen das zusammen aus.
ich spiele gern den obermacker, aber wenn wir alle an einem strang ziehen wird das sicher auch stattfinden.

lasst uns überlegen WO und WANN es sich am besten anbietet.
ich hab da ausser Harz noch den thüringer wald "neustadt am rennsteig" oder das hochsauerland "altastenberg als möglichkeit ein hotel anzumieten. dann wäre auch noch der bayrische wald in höhe regensburg.

aber alles locations die über 600m liegen, sprich auch im winter schneesicher sind.
ich forder nun alle interessenten sich mal gedanken zu machen, die tragen wir dann zusammen und versuchen daraus einen guten mittelweg zu finden.

ich bin nicht traurig, ich bin voller tatendrang und WILL das wir hier nicht nur schriftlich, sondern auch persönlich freunde werden, egal wer mit wem ne diskusion führt,
die grundlage unseres lebens ist die gleiche und kommt aus milwookie 😉
die arbeit der wir nachgehen dient nur dazu uns das eisen leisten zu können.
euer bb-blue

"edit"
wir sehen uns in faak, erstmal,

123 weitere Antworten
123 Antworten

@bb,
mitte Mai finde ich gut.
mfg ortler

Moin,

Frohes neues Jahr an alle.

Bin `leider`ab dem 11.05. für 2 Wochen in den USA. Wird eh schwierig werden, alle unter einen Hut zu bekommen.
Trotzdem RESPEKT dafür, das Du (bb-blue) die Organisation in die Hand nimmst.

Gruß
Sanihei

Tach,

und Frohes Neues ...

Nehmt mich mal in die Planungen mit auf ...

Hat sich der dicke SB schon geäußert ?? Hab´noch gar nix von Ihm zum diesen Treffen gelesen ...

cu

vZ

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

Tach,

und Frohes Neues ...

Nehmt mich mal in die Planungen mit auf ...

Hat sich der dicke SB schon geäußert ?? Hab´noch gar nix von Ihm zum diesen Treffen gelesen ...

cu

vZ

der "dicke" SB,tz,tz,tz, du traust dich was 😉