absage Forumstreffen
hallo leute,
leider ist die Planung für 80% der user zu kurzfristig gewesen und ich hab auf wunsch das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt.
ein neuer Anlauf folgt im November, dann die Planung für März 2009, da ja die meinsten mit Harley anreisen wollen.
lg
bb-blue
Beste Antwort im Thema
hey jungs,
erstmal danke fürs verständniss.
so jetzt machen wir hauptposter hier im forum mal doch ne arbeitsgemeinschaft und planen das zusammen aus.
ich spiele gern den obermacker, aber wenn wir alle an einem strang ziehen wird das sicher auch stattfinden.
lasst uns überlegen WO und WANN es sich am besten anbietet.
ich hab da ausser Harz noch den thüringer wald "neustadt am rennsteig" oder das hochsauerland "altastenberg als möglichkeit ein hotel anzumieten. dann wäre auch noch der bayrische wald in höhe regensburg.
aber alles locations die über 600m liegen, sprich auch im winter schneesicher sind.
ich forder nun alle interessenten sich mal gedanken zu machen, die tragen wir dann zusammen und versuchen daraus einen guten mittelweg zu finden.
ich bin nicht traurig, ich bin voller tatendrang und WILL das wir hier nicht nur schriftlich, sondern auch persönlich freunde werden, egal wer mit wem ne diskusion führt,
die grundlage unseres lebens ist die gleiche und kommt aus milwookie 😉
die arbeit der wir nachgehen dient nur dazu uns das eisen leisten zu können.
euer bb-blue
"edit"
wir sehen uns in faak, erstmal,
123 Antworten
Jaja, Loverboy, und für die Crossbone hast Du nur einen Solositz, hümpf.
Kann meine Arme gar nicht mehr um Deinen zarten Bauch legen...
Deine Honey-Bunny
Typisch, ich offenbare hier das Innerste meiner Seele und das Einzige woran unser hh (Harzer Hengst) denkt, ist Sxx🙄
hey nun komm digger,
sex und die fahrt auf unseren big twins ist doch das einzige wofür wir arbeiten und leben.
nahrungsaufnahme is unwichtig und alkohol nehemn wir nur aus frust zu uns, weil wir nicht 24 stunden am tag sex und 24 stunden am tag riden können.
deshalb wird ini den pausen gesoffen...
Das denkst Du meine Blume, Luckygestühl und Sissybar +Rasten sind schon inner Mache, möchte doch Deine zarten Hände um meinen Astralleib spüren😉😁😁
Ähnliche Themen
@luckie
besorg dir aber armverlängerungen, sonst wird dat nix mit ummen bauch fassen.
kommst maximal bis an die seitennaht seiner jacke
😁😁😁😁😁😁
Also ich,ne, ich lebe für die Momente innigsten Verständnisses, der non-verbalen Kommunikation, der Verschmelzung der Seelen (flöööt) und diskrete Ansagen (effen????)😁😁😁
@ Sb und Lucky:
Sagt mal,was is denn nu mit Euch los,hab ich was verpaßt in HH ?
Der Verwundertepiet 😕
Wir haben gemeinsamen Seelenabrieb produziert, aber das sagt Euch Testosteronjunkies sicher nichts.😁
Doooooooooooooooch,Sb,da könnte ich mitreden!😎
Ich leg mich wieder hin........
So long PIET
ja wir haben wenigstens noch testo in unseren adern,
aber in deinem alter?
steckst bestimmt schon mitten in den wechseljahren 🙂
deshalb die "geistige verschmelzung" mit lucky
mir wäre die körperliche sehr viel lieber 😉
grins...
TESTOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie unsensibel🙄,
Mopped, Sxx und Alkohol, schon klar. Aber man hatte ja auch 40 Jahre nix😉😁😁
SBsF
so jetzt isses zu spät:
jetzt musses raus: 😁
Zitat:
Aber man hatte ja auch 40 Jahre nix
also alkohol hatten wir genug, wir konnten mehr saufen als ihr, das ist bewiesen.
Frauen?? oh ja wir haben und hatten mit abstand die hübscheren weiber, (ausnahmen bestätigen die regel) das ist auch heute noch so, statistisch bewiesen. ich hab nur den artikel nicht zur hand, stand mal im stern.
motorräder?
ok da können wir streiten, aber eine awo war emotional mehr wert als ne harley, frag di awo jünger. in jüterbog werden bestimmt einige wieder auftauchen.
also hatten wir zwar 40 jahre nix zu fressen,
haben nur im wald kakka gemacht und gewaschen haben wir uns am eiskalten bach.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
und wer das hier nicht mit humor liest ist selber schuld.
😁😁😁😁😁😁😁
mmmm hmmm... Lucky schweigt
Ach noch was Piet: Du bist viel zu früh weggefahren...
(Jetzt hat sich doch der Kerl schlafen gelegt und kriegt das gar nicht mehr mit...)
Original geschrieben von Harley-Piet
@ Sb und Lucky:
Sagt mal,was is denn nu mit Euch los,hab ich was verpaßt in HH ?
Der Verwundertepiet 😕
... ich liebe diese Diskussion ...
@ Lucky:
Lass mich der kleine, süße Totenkopf an Deiner Halskette sein .... *schmilz*
😁
vZ
Gern vZ, gern... als Totenköpfchen jederzeit.