ABS-Leuchte mal an, mal aus.
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen spinnt mein ABS. Fahr ich morgens los, (ist aber auch nich jeden morgen so) geht die ABS-Leuchte nicht aus. Wenn ich nach 4-5km Fahrt anhalte und den Motor aus und wieder an mach, geht auch die ABS-Leuchte aus. Ab und an geht sie auch während der Fahrt an. Halte ich dann an und mach die Zündung wieder aus und an, ist auch die Leuchte wieder aus.
Hab die Kabel und Verbindungen schon gecheckt. Nix auffälliges zu sehen.
Hat wer sowas schon mal gehabt und weiss, was des ist???
16 Antworten
man man man du kannst aber schöne texte schreiben! Also ich finde das sowas hier nicht her gehört. Es sollte doch darum gehen anderen zu helfen und sie nicht blöd an zu machen oder was ?! So das ist auch der letzte Kommentar den ich hier zu dir schreibe denn das bringt hier keinen weiter! MFG
Zitat:
Original geschrieben von calibraarnold
man man man du kannst aber schöne texte schreiben! Also ich finde das sowas hier nicht her gehört. Es sollte doch darum gehen anderen zu helfen und sie nicht blöd an zu machen oder was ?! So das ist auch der letzte Kommentar den ich hier zu dir schreibe denn das bringt hier keinen weiter! MFG
P.S. Ich habe den Cali außerdem schon fast 8 Jahre und ansonsten ist er gut in schuss und hat immer außer dieses eine mal seine reparaturen bekommen. Ein anderer bekommt den e nicht mehr höchstens der Schrott wobei ich mir das auch noch überlegen werde.