ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ABS anzeige

ABS anzeige

Heute ist bei uns Schnee gefallen. Ich nätürlich raus und auf eine grosse Parking.

Habe mich ein bissschen mit der HAndbremse amusiert. Obwohl die viel zu schwach ist im gegensatz zu anderen Autos.

Als ich dan fertig war und nach Hause bin, blieb die ganze Zeit die ABS Lampe an.

Hatte das schon jemand?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 27. Dezember 2005 um 21:05

hmm mal bremsflüssigkeit gecheckt?

sonst wüsste ich jetzt nichts.

hab mich vorhin auch ein wenig ausgetobt aber sowas hatte ich nicht. muss allerdings auch sagen ich mach sowas ohne handbremse. mit ein wenig provokantem gasgeben und wegnehmen bei gleichzeitigem einlenken kann man da auch so ganz gut driften :)

grüße

Matze

Sag dem Auto... Fick du scheiss Lampe, geh aus!

Das hat bei mir das letzte mal geklappt ;)

kann es nicht sein das durch das ziehen der handbremse die bremse eingefrohren ist in einem späteren zeit punkt? das hat ich auch mal bei meinem arbeits bus, da hab ich im winter mal die handbremse gezogen und wo ich am aben nachhause gefahren bin kam ich kaum vom fleck, und wo ich zuhause ankam waren die hintern räder richtig heis. und am nächsten tag war alles wieder gut, ausser das am boden einen wasser fleck hatte.

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Sag dem Auto... Fick du scheiss Lampe, geh aus!

Das hat bei mir das letzte mal geklappt ;)

So ähnlich habe ich mit meinem R auch gesprochen *lol*

Hatte das schonmla beim heizen auf Schnee/Eis... musste bremsen und bin ins ABS gerauscht - danach blieb die Lampe 'ne Weile an, aber die Bremse funzte trotzdem tadellos.

Habe dann einen Ort weiter die Kiste kurz ausgemacht und wieder gestartet und siehe da - die Lampe ging aus.

nach Leistungsprüfstand hatte ich das auch kurzzeitig

...ich such mir jetzt nal einen schönen Parkplatz. :D

Aber wirklich die Handbremse ist richtig lahm, die Räder blockieren noch nichteinmal. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von getri

...ich such mir jetzt nal einen schönen Parkplatz. :D

Aber wirklich die Handbremse ist richtig lahm, die Räder blockieren noch nichteinmal. :rolleyes:

Ja unsere Handbremse ist wirklich zum kotzen...

wieder zum ABS. Ich hatte die Leuchte schon öfters an. ich wohne im Wald und sowas wie strassen gibt es dort nicht und teilweise bremse ich kleinere abhänge etwas länger runter im winter wobei ABS immer an ist. die leuchte leuchtet natürlich geht aber immer wieder aus.

Nimm mal das Negativ von der Batterie ab falls die Leuchte nciht ausgeht. Das resetted die ECU. Falls die Leuchte wieder angeht zum Händler, dann stimmt was nicht (mehr)

mal ne doofe frage, wenn das abs einsetzt leuchte dan die anzeige?

ne leuchtet nich!

war mir doch.

Macht wirklich null Spaß, für den nächsten Winter brauch ich eine Heckschleuder!! :D

na dann kauf dir doch nen Z!

Zitat:

Original geschrieben von ARIOVIST

na dann kauf dir doch nen Z!

tzz der ist doch langsamer als ein CTR :p zumindest aus meiner Ehrfahrung haha

aber DIE heckschleuder schlechthin! gut, n M3 würde es auch tun wenn es denn sein müsste! ;-)))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen