Abrisskante/Spoiler(Limousine)
Hy,
Vielleicht weiß hier jemand weiter;
Ich suche für die S3 Limousine einen Spoiler mit ABE. Der Originale ist schon geil, aber er passt nicht zur Optik durch das Carbon.
Ich suche eher etwas Schwarzes..
Kennt da jemand einen Hersteller oder einen Shop der sowas anbietet?
35 Antworten
Das es manchmal einfacher liegt,
hängt am Parkplatz, ist er gerade oder muss er gegen den Berg arbeiten. Hört sich blöd an, ist die offiziele Erklärung von Audi.
Für das öffnen gegen den Berg hat die Feder nicht genug Zugkraft.
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 28. November 2021 um 19:00:09 Uhr:
Zitat:
@Crunk schrieb am 28. November 2021 um 18:39:10 Uhr:
Hy,
Vielleicht weiß hier jemand weiter;
Ich suche für die S3 Limousine einen Spoiler mit ABE. Der Originale ist schon geil, aber er passt nicht zur Optik durch das Carbon.
Ich suche eher etwas Schwarzes..Kennt da jemand einen Hersteller oder einen Shop der sowas anbietet?
Es gibt auch eine kleine Spoilerlippe von Audi in schwarz. ich glaube der RS3 hat den auch in schwarz.
Ich hab ihn am Standard A3 in schwarz nachrüsten lassen...Kannst ja deinen lackieren lassen...
Hey,
Kann man hier einen alternativen Hersteller (günstigeren) empfehlen? Möchte meine A3 8V Limo Baujahr 11/2019 S-Line Exterior auch gerne mit der hochglanzschwarzen Spoilerlippe aufhübschen. Ich weiss das es hier um die Bauart 8Y geht aber wollte keinen extra thread aufmachen Falls ja hat jemand einen link und braucht/gibt es hierfür ein ABE bzw. muss das vom Tüv abgenommen werden?
Danke 🙂
Ich würde dir trotzdem mal einen eigenen Thread im 8V-Forum empfehlen, da hier nicht unbedingt jeder vorher einen 8V hatte und es dort garantiert Leute und Threads gibt, die dir besser weiterhelfen können.😉
Da hast du vermutlich recht…dann schließ ich das hiermit mal 🙂. Bin ganz ganz neu hier muss das erstmal überblicken. Danke