Abonnierte Themen Verwaltung
Folgendes: Ich habe eben alle meine 1350 abonnierte Themen mit Hand einzeln gelöscht.
Hier wäre es klasse, wenn man die einzelnen Themen per Haken einzeln auswählen könnte und zusätzlich per "Alle auswählen"-Haken einfach alle auf einmal erfassen könnte. Dann fällt das "Alle löschen" einfacher.
Ich hoffe man versteht, was ich meine.
Gruß,
Wikinger
PS: Was ist denn das hier für ein komischer Zeilensprungabstand ? Hab ich ja noch nie gesehen.
6 Antworten
Im Browser unter Cockpit unter dem "Themen"-Favoritenfenster auf "Abonnierte Themen verwalten" klicken. Dort kannst Du ganz untern in der Auflistung die Einstellungen für alle durchführen (auch löschen).
Na super, hab ich net kapiert. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich nur auf die Änderungen bezüglich der Mitteilung auswirkt.
Ok, danke dir 😄
Thema kann gelöscht werden und auch net, mir egal.
Zitat:
@U06_230e schrieb am 10. August 2025 um 23:21:57 Uhr:
Im Browser unter Cockpit unter dem "Themen"-Favoritenfenster auf "Abonnierte Themen verwalten" klicken. Dort kannst Du ganz untern in der Auflistung die Einstellungen für alle durchführen (auch löschen).
Funktioniert aber nur mit einer Listenseite. Bei 30 Seiten macht man es 30x.
Wäre dann mit einer "Themen pro Seite-Ansicht" änderbar, z.B. 10 pro Seite, 20 pro Seite, Alle pro Seite. Wobei ich die durchschnittliche Anzahl abonnierten Themen nicht kenne, als dass es den Aufwand rechtfertigen würde, das umzuprogrammieren 🙃