ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blättern in den Themen

Blättern in den Themen

Themenstarteram 19. August 2004 um 5:48

Hallo

Ich habe eine vielleicht doofe Frage.

Ich sehe Themen mit bis zu 120 Inputs, kann aber nur die Seite 1 lesen, weil ich keine Möglichket habe in dem Thema auf die nächste Seite zu gehen.

Im Forum selber sehe ich unten die Möglichkeit im auf die nächste Seite zu gehen, im Thema nicht.

danke für die geschäzte Hilfe

Danny

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 19. August 2004 um 6:31

Wenn ich dich richtig verstehe Kannst du nicht durch die Themen blättern! Richtig??

Welche OS?

Welcher Browser und welche Vers.?

Wie ist die cookie Aktzeptanz eingestelt?

Gruss Cris

Hi,

also wenn ich´s jetzt richtig verstehe, fehlen dir im Thema die Möglichkeiten auf andere Seiten weiterzublättern? Sieht das dann am Seitenende nicht so aus wie hier?

Du müsstest ja auch in der Themenübersicht die Seiten angezeigt bekommen, so wie in folgendem Bild angekreuzt.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, mach doch mal nen Screenshot mit Angabe vom System, Browser etc...

Gruß Jürgen

Themenstarteram 19. August 2004 um 15:51

Hier kommt der PrintScreen.

Ich arbeite mit IEX6.0.

Auf der Themenübersicht kann ich blättern,

in den Themen selber nicht.

Beispiel: Hat ein Thema 20 Seiten, sehe ich nur die erste und ein Button um auf die nächste Seite zu blättern fehlt.

Danke für ein Feedback

Danny

Ich seh gar nix,funzt nicht.

Themenstarteram 19. August 2004 um 16:54

Nun funktionierts

Hier kommt der PrintScreen.

Ich arbeite mit IEX6.0.

Auf der Themenübersicht kann ich blättern,

in den Themen selber nicht.

Beispiel: Hat ein Thema 20 Seiten, sehe ich nur die erste und ein Button um auf die nächste Seite zu blättern fehlt.

Danke für ein Feedback

Danny

Hmm.. sieht komisch aus. Ich leite es mal weiter...

Ich verschieb dieses Thema übrigens mal noch ins "Sagt´s uns", da isses auch besser aufgehoben und hilft evtl. auch anderen Usern, die das selbe Problem haben.

Gruß Jürgen

am 19. August 2004 um 19:56

Ich tippe auf deine Cookies mach mal bitte einen Screen von deinen IE settings!

 

Gruss Cris

Also an diesem Browseraufatz "Slimbrowser" liegt es nicht wie ich Anfangs vermutet habe. Habe das Ding grad mal getestet und es funktioniert bei mir.

am 19. August 2004 um 23:02

Hi,

Ich finde das sieht eher nach ner falschen Browser Einstellung aus, halt mal Strg gedrückt und dreh mal am Mausrad.

greetz

LoCuS

am 20. August 2004 um 3:23

@ Danny:

Das kann ja wohl nicht wahr sein, so was.

So 'ne beknackte Bildschirmdarstellung, hol Dir einen IE5.x oder Firefox.

Da klappt das mit dem Blättern.

Oder schalt mal die Bildschirmauflösung anders, vielleicht geht das dann.

XP-Spyware auf der Kiste?

@ Chris:

Die Cookies kannste ruhig wegdrücken.

Muß allerdings zugeben, daß M-T die tatsächlich zu löschen scheint.

Ich geb dem Server beim Posten ab und an einen Keks zur Belohnung, aber mein Verzeichnis ist noch nicht übergelaufen.

Was mich vor allem wundert ist aber, dass selbst der "Antwort"-Button fehlt.

Das sieht für mich primär nicht nach irgendwelchen Einstellungsfiltern aus, denn was soll an den 3 Zeilen html schon sein?

Vielleicht mal den Browser-Cache löschen, wäre zwar keine logische Schlußfolgerung, aber Windows lässt sich ja auf die schönsten Arten und Weisen wieder zu einigermaßen korrektem Laufverhalten biegen.

Der beste Tipp wurde aber bereits genannt: Browser wechseln (und als Ergänzung: das Betriebssystem auch gleich :D) - Nee, im Ernst, das Problem sollte lösbar sein, denn selbst ein IE6.0 wird nicht an M-T scheitern ;D

Vielleicht auch einfach mal die Seite speichern und sich offline angucken.

am 20. August 2004 um 20:29

Zitat:

Was mich vor allem wundert ist aber, dass selbst der "Antwort"-Button fehlt.

Bei der Screencopy meinst Du?

Meiner ist noch da.

Offline ansehen kannste vergessen, da kriegste keine Antwort mehr raus.

Zitat:

das Betriebssystem auch gleich

So weit mir bekannt ist, kann man das "Bonbon-Design" von XP auf das vom W 98 umstellen.

Vielleicht hilft das ja.

Zitat:

Bei der Screencopy meinst Du?

Genau, dort fehlt neben den Links für die Seiten und rechts der Thread-Navigation halt auch der komplette "Antwort"-Button.

Zitat:

Offline ansehen kannste vergessen, ...

Da hab ich mich ungeschickt ausgedrückt, das bezog sich alles noch auf den Antwort-Button. Also Seiten speichern, nur den betroffenen Teil beibehalten und dann offline anschauen. Gibt dann zwar nur diese Bildchen-Platzhalter, aber man könnte dann mal schauen, ob es wenigstens eins für "Neues Thema" und eins für "Antwort" gibt.

Zitat:

So weit mir bekannt ist, kann man das "Bonbon-Design" von XP auf das vom W 98 umstellen.

Boaahh, dass ist ja wie Watte in die Ohren stopfen, damit man das Getriebe nicht mehr hört. Wenn es dann wenigstens noch wie W98 fnktionieren würde, aber so ?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blättern in den Themen