Abnehmbarer Mercedesstern
Hallo Leute,
Bin erzürnt. Zweimal im Jahr, komm ich in eine Benachbahrte Stadt, in der die meisten Russlanddeutschen, Deutschlands leben. Prozentual zur Einwohnerzahl natürlich. Diese Stadt ist nicht sehr groß.
Die beiden letzten Male, hat man mir den Mercedesstern abgerissen. Ist aber bekannt, daß dort Autos demoliert werden.
Kann mir jemand sagen, wo ich so http://img207.imageshack.us/img207/3329/abnehmbsternzw0.jpg einen Abnehmbaren Stern kaufen kann?
mfg: motorwinger
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dawnstorm
so um mal was zu den böHsen böHsen "ausländern" sagen.....
ich kenne viele leute .....deutsche....gymnasiasten....
die sich gerne mal nen starn oder nen jaguar abreißen einfach so zum spaß....evt. auch weil se was getrunken haben
ist kein großes ding und sowas macht halt "jeder" nicht nur die bösen ausländer.....
fast immer wenn ich in den stark ausländer besiedelten bezirken wiens parke, wird mein auto demoliert (stern abgerissen, sämtliche kratzer etc.)
wenn ich bei mir parke wo ->noch<- keine ausländer wohnen, passiert nix, komisch oder?
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von InGamE
Weil ich mir von irgendwelchem Asozialem Gesocks nicht die Laune verderben lasse..
Ich hoffe nur darauf, ein einziges Mal einen von der Bande zu erwischen! Ganz konkret: Diesen Freitag - Stern umgebogen + auf die Windschutzscheibe gerotzt.
Ich hätte ihm die Nase gebrochen und wäre auf seinem Gesicht herumgetrampelt...
Gruß Benny
Kann ich mich nur Anschließen.
Benny meinen Segen hast du und kannst für mich gleich noch mal Zuschlagen.
Mein armer Stern 😠
Re: Abnehmbarer Mercedesstern
Zitat:
Original geschrieben von motorwinger
Hallo Leute,
Bin erzürnt. Zweimal im Jahr, komm ich in eine Benachbahrte Stadt, in der die meisten Russlanddeutschen, Deutschlands leben. Prozentual zur Einwohnerzahl natürlich. Diese Stadt ist nicht sehr groß.
Die beiden letzten Male, hat man mir den Mercedesstern abgerissen. Ist aber bekannt, daß dort Autos demoliert werden.
Kann mir jemand sagen, wo ich so http://img207.imageshack.us/img207/3329/abnehmbsternzw0.jpg einen Abnehmbaren Stern kaufen kann?mfg: motorwinger
Schau mal bei Ebay rein,vielleicht erwischst du den Dieb dort.
die sich gerne mal nen starn oder nen jaguar abreißen einfach so zum spaß....evt. auch weil se was getrunken haben
ist kein großes ding und sowas macht halt "jeder" nicht nur die bösen ausländer.....
Zitat:
Original geschrieben von dawnstorm
Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist.
Dieses Thema über die bösen Ausländer haben wir doch abgeschlossen.
Ich bin Deutscher und habe auch meine eigenen Probleme.
Und ich bin der Meinung wie so viele hier das es nicht nur die Ausländer sind, sondern auch viele Deutsche.
Wir sind alles Ausländer Überall.
Klar Brodeln einem mal Über und sagt diese blöden Ausländer nur weil dem einen grade was mit Ausländern passiert ist, aber es hätte auch ein Deutscher sein können.
Und ich bin mir sicher dass die Ausländer auch mal blöde Deutsche sagen.
Ist doch sein gutes Recht, ODER?
Und einen kleinen Tipp:
Lies dir bitte den ganzen Beitrag durch und Urteile dann.
Und wir schreiben hier nur noch über den Abnehmbaren Stern und mehr nicht.
Außerdem sind wir alle, egal ob Deutscher oder Ausländer wegen unserer Autos den W202 hier.
In diesem Sinne Willkommen im Forum und viel Spaß.
klar ist es das gute recht....
sry hast recht hab mir nur den anfang durchgelesen....
jep tolles auto wie ich finde, fahren das t modell...bald kommt dann das neue modell
aber noch ist es nicht draußen somit heißt es warten
somit euch auch viel spaß^^
Da ich abends manchmal in einer gegend parken muss wo sowas gern mit genommen wird, überlege ich mir auch entweder eine Blende oder so einen abnehmbaren Stern zu kaufen. Lieber wärs natürlich der Stern.
Wenn man diesen abnehmbaren Stern rauszieht, ist dann dort ein Loch? Und was ist wenn es regnet oder schneit?
Zitat:
Original geschrieben von steph0211
Unten ist es offen so dass das Wasser raus laufen kann.
Und das schadet den Sachen nicht wo das Wasser dann raus läuft? Weiß jetzt nicht was da unter dem Stern ist.
Zitat:
Original geschrieben von Bond009
Und das schadet den Sachen nicht wo das Wasser dann raus läuft? Weiß jetzt nicht was da unter dem Stern ist.
Nee ich Glaube nicht, denn wenn man bei Regen fährt kommt ja auch durch das Spitzwasser viel Feuchtigkeit im Motorraum rein.
Zitat:
Original geschrieben von JOM2005
Hallo,
hier mit TÜV
Gruß
Roger
Hallo Roger,
das ist ja schön und gut, aber ich habe mich beim TÜV mehrfach selber Erkundigt und die haben mir alle gesagt das der feststehende Stern nicht Verboten ist solange er nicht abgebrochen ist.
Und wenn er abgebrochen ist soll man ihn sofort abbauen, dieses zählt für beide Sterne ob biegsam oder feststehend.
Dann sind beide eine Gefahr, denn wenn da noch der Rest drin ist kann sich ein Mensch schwer Verletzten.
Ist zu mindest die Aussage des Tüvs Berlin und der Tüv des Reinlands.
Nun schau mal was der TÜV angeblich alles erlaubt zzzzzz
Zitat:
Original geschrieben von JOM2005
Nun schau mal was der TÜV angeblich alles erlaubt zzzzzz
Du sagst es doch selber, Angeblich!
Und ich kann nur die Auskunft geben die ich von den 2 Tüv-Stellen bekommen habe.
Und mehr behaupte ich auch nicht.
Hallo Stephan,
ich weiß gar nicht was du willst habe doch nicht geschrieben das der abnehmbare Stern nicht erlaubt ist.
Irgendwie verwirrst du mich.
Gruß
Roger
Mir ist vor ca. 4 Wochen mein Stern zum ersten mal in 10 Jahren geklaut worden (Solange ist der Wagen bei uns in Erstbesitz). Und zwar in einem oberbayerischen Kleinkaff, wo mein Wagen zur Reparatur auf dem Hof einer Werkstatt stand.
Ich fürchte zwar nicht unbedingt, dass das nochmal passiert. Jedoch werde ich mir (v.a. auch aus optischen Gründen) das Emblem vom R129 einsetzen lassen.
Der Stern kostet meines Wissen bei DC etwa 16 Euro +MwSt.
Weiß jemand, was so ein Emblem kostet bzw. die Teilenummer davon?
MfG