ABM Scheinwerfer C70
hallo freunde
kann mir jemand sagen wie ich die birne für das standlicht auswechsle (bild 1)?
und was passiert wenn ich an dem teil drehe (bild 2)? : )
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jockel-Berlin
Konstruktiv:Zitat:
Original geschrieben von kunzs
Melde Dich, wenn Du was Konstruktives zu vermerken hast, ansonsten sei ruhig.
Zum Wechsel des Leuchtmittels bevor ich mir die Finger verbiege baue ich den Scheinwerfer lieber aus,was ja bei unseren Autos nicht wirklich schwierig ist leg mir den auf die Werkbank und wechsle das im eingebauten Zustand schwer zugängliche Leuchtmittel dann einfach und ordentlichJockel
Ich denke, er meint eher deine dumme Anmache...
53 Antworten
... ich erinnere mich da an einen Tag im Mai letzten Jahres, wo so ein Blondschopf "mal eben" plopp gemacht hat und was in der Hand hatte.
Gleiches erwarte ich bezüglich Standlichtbirne im SW-eingebauten Zustand am 32.05. am Leuchturm ! Mitten in der Nacht. Ich leuchte dir heim oder so .....
😰 🙄 😎
Peanuts... mit Stoppuhr 😁!
Das hatte bei mir nichts mit Sparen zu tun oder Original Fetisch. Finde die Chinaböller von der Aufmachung nicht schlecht, sonst hätte ich mir nicht zusätzlich besorgt. Aber als ich dann den rechten mal Probehalber eingebaut habe sah das bei meiner Farbe einfach nicht aus! Die Chrom Ausführung sieht mir zu billig aus. Also bleibt ja nur die Originalen Klarglas. Das die beim Freundlichen kein Sonderangebot waren ist mir auch klar. der war Froh das ich das Set gleich mitgenommen habe, lag schon eine Weile im Lager. Und bei Skandix wollten die für das Set letztes Jahr noch mal gut 100.- mehr wie ich beim freundlichen bezahlt habe.
Jockel
Zitat:
Original geschrieben von Jockel-Berlin
Und bei Skandix wollten die für das Set letztes Jahr noch mal gut 100.- mehr wie ich beim freundlichen bezahlt habe.Jockel
Das ist grundsätzlich erstmal kein Wunder😉