Ablagefächer Mittelkonsole tauschen
Hallo zusammen,
ich habe in meinem ML in der Mittelkonsole 2 Ablagefächer die man mit Klappen verschließen kann. Jetzt möchte ich die gerne gegen den 2fachen Cuoholder den es auch serienmäßig gab tauschen. Kann mir jmd. sagen wie das geht, ist das ein großer Aufwand?
30 Antworten
Hiho,
besser spät als nie.
Hier das Bild von den ausgebauten Cupholdern.
Schönen Sonntag
Mario
Hallo!
Habe einen ML aus BJ2010 leider mit den Cupholdern und dieser "Carbon-Optik mit Punkten"
Kann mir jemand sagen was man für Teile benötigt um auf Ablagefächer umzurüsten?
Evtl Teilenummern und Preise?
Vielen dank!
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusjoy
Kann mir jemand sagen was man für Teile benötigt um auf Ablagefächer umzurüsten?Evtl Teilenummern und Preise?
Deine Signatur:
Kfz - Mechatroniker bei MercedesSchämst Du dich nicht, hier zu fragen....😁
Oder traust Du dich nicht beim Lageristen vorzusprechen.
Ähnliche Themen
Hallo erstmal...
Zum einen schäme ich mich sicherlich nicht da in einem Forum jeder fragen stellen darf un kann. Bin eher im w204 Forum aktiv aber sorry wenn das hier im ml Forum anders gehandhabt wird.
Und doch ich war schon beim lageristen, da meine fahrgestellnummer aber momentan noch nicht erfasst ist, gestalltet sich die Suche als schwierig.
Habe gehofft das jemand schon mit Alu Interieur die ablagefacher nachgerüstet hat und mir evtl Hilfestellung geben kann...
Danke trotzdem...
Markus
Zitat:
Hallo erstmal...Zum einen schäme ich mich sicherlich nicht da in einem Forum jeder fragen stellen darf un kann. Bin eher im w204 Forum aktiv aber sorry wenn das hier im ml Forum anders gehandhabt wird.
Und doch ich war schon beim lageristen, da meine fahrgestellnummer aber momentan noch nicht erfasst ist, gestalltet sich die Suche als schwierig.
Habe gehofft das jemand schon mit Alu Interieur die ablagefacher nachgerüstet hat und mir evtl Hilfestellung geben kann...Danke trotzdem...
Markus
Ist schon recht übel von MB je nach Fahrgestellnummer andere Mittelkonsulen zu verbauen. 😁
Habe das Problem auch lt. Fg.-nr. gibts für meinen auch keine möglichkeit die Cupholder nachzurüsten. Der Lagerist sagte es gäbe für das Bj. lediglich Cupholder für das Amerikanische ML Modell. Ob das auch passt konnte mir keiner sagen. Habe es deshalb nicht probiert weil der Cupholder mit den zugehörigen Teilen auch so um die 150-200,- Euro kostet!
Doch, passen müssen die. Hab nochmal nachgeschaut.
Ich hab das Problem das die cupholder für mich unnütz sind und ich ablagefacher will...
Was hast du denn für eine Innenausstattung?
Klar, umso besser, sparen wir beide Geld 🙂
W164 (ML)
Innenraumlichtpaket
Sportpaket Innen
Ich habe zwei Ablagefächer klappbar in dieser Carbonoptik (schwarz mit Karos)!
Zitat:
Zum einen schäme ich mich sicherlich nicht da in einem Forum jeder fragen stellen darf un kann....
.....aber sorry wenn das hier im ml Forum anders gehandhabt wird.
Hallo markusjoy das war ironisch gemeint,
daher auch der Lachsmily 😁,
schade daß Du es so ernsthaft gesehen hast.
Hallo, ich habe einen ML mit zwei Cuphaltern in Carbon - Farbe und würde vielleicht gerne tauschen. Gibt ews Bilder von den Ablagefächern ?
Hallo zusammen, ich habe auch einen ML mit zwei Cuphaltern in Carbonoptik und würde gerne tauschen.
Vorher würden mich aber aber auch die Bilder von den Ablagefächern interessieren.
Habe einen mit EZ 06/11 und hätte gern auch die Ablage. Welche Teilenummer?