Ablagefächer Kofferraum Caravan
Hallo,
es gibt doch für den Caravan solche Ablagefächer für den Kofferraum,welche auf den Radkästen sind.
Weiß jemand wie die genau heißen und hat vielleicht auch jemand ein Bild davon, weile ich suche schon ne Weile und finde nichts.
Gruß Wartburg
48 Antworten
Hier im Marktplatz werden aktuell welche angeboten
http://www.motor-talk.de/.../...caravan-omega-b-facelift-t3765305.html
falls die von nem Bj. 95/96 auch in das kleine, oder grosse FL. rein passen......
und es noch niemand mit bekommen hat.... ich schlachte gerade nen omi b x30 caravan und der hat diese dingsbummsablagen drinne.!
falls mehrere interesse haben sollten, erst kommt Wartburg, dann ( weil feet ja keine braucht😉 )kiaora...... dann wer sich als erster per PN. gemeldet hat.
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
falls die von nem Bj. 95/96 auch in das kleine, oder grosse FL. rein passen......
Die Teilenummern sind unterschiedlich von '97 - '99 und ab 2000 - ob sie passen kann ich nicht beurteilen.
Trotzdem, Danke für´s Angebot, ich bin sicher du bringst sie an den Mann 😛
LG robert
Hallo,
ich nehm sie was nicht passt wird passend gemacht😉
Gruß Wartburg
Ähnliche Themen
jup.... sind wartburgs.!!
PN. ist schon posit. beantwortet.
und bei 10,-€ für beide, inkl. versand..... kann man auch ruhig mal was anpassen. ( kommt dann mit die klettdinger von aldi, im preis auch hin.😉😛😁 )
ich glaub aber die unterschiede, sind nur im anderen disign, aber sicher bin ich ooooch nich.🙄
-a-
Wie werden die Dinger überhaupt montiert???.
Mit diesen Standart Gewindeschrauben oder diesen "Druckknöpfen"?
Gruß
Du mußt die Seitenverkleidungen ausbauen und Bohrungen anbringen.
Die Ablagen sind seitlich durch die Seitenverkleidungen verschraubt und zusätzlich in Stützbohrungen gesteckt.
Hallo,
schrauberfreies Wochenende gab es bei mir auch nicht.
Habe heute die Ablagefächer eingebaut ( danke noch mal an altersack007 ).
Aber hätte mir jemand vorher gesagt das ich die Seitenverkleidungen komplett ausbauen muss hätt ichs mir wahrscheinlich nochmal überlegt.🙂
Aber egal war schönes Wetter heute.😁
Die Stellen wo man bohren muss für die Schrauben sind übrigens schon vorgekörnt in der Verkleidung.
Aber irgendwelche Stützbohrungen wo ich was reinstecken konnte hab ich nicht gefunden 😕.
Aber egal alles ist fest und auch wieder zusammengebaut ohne das ne Schraube gefehlt hat oder übrig geblieben ist.😁.
Gruß Wartburg
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Du mußt die Seitenverkleidungen ausbauen und Bohrungen anbringen.🙄😉😛😁
Die Ablagen sind seitlich durch die Seitenverkleidungen verschraubt und zusätzlich in Stützbohrungen gesteckt.