ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ablagefächer Kofferraum Caravan

Ablagefächer Kofferraum Caravan

Opel Omega B
Themenstarteram 31. Januar 2011 um 9:50

Hallo,

es gibt doch für den Caravan solche Ablagefächer für den Kofferraum,welche auf den Radkästen sind.

Weiß jemand wie die genau heißen und hat vielleicht auch jemand ein Bild davon, weile ich suche schon ne Weile und finde nichts.

Gruß Wartburg

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo!

 

Mit Bildern musste warten bis ich vonne Maloche daheim bin? Die Staufächer über/an den Radhausschalen gibts bei Opel in Grau und Schwarz glaube ich.

 

Artikelnummer für die Schwarzen:

2346613 li

2346611 re

 

die Grauen:

2346612 li

2346610 re

 

Hammerhart finde ich aber den Preis für die Dinger, pro Stück beim FOH zw 50-60€.

 

mfg

FalkeFoen

Die wurden wie es scheint, bei Fahrzeugen mit Boseanlage immer verbaut.

Hallo!

 

Das Bild.

 

mfg

FalkeFoen

Omegabk2
Themenstarteram 31. Januar 2011 um 14:14

Hallo,

danke fürs Bild.

Am Donnerstag gibt es bei Lidl so Kofferraumtaschen und mein Frauchen meinte das sie sowas haben will.

Jetzt werde ich ihr mal das Bild zeigen weil ich denke was originales ist immer besser als so nen Zubehör.

Allerdings wenn ich den Preis höre, ist Lidl wieder sehr atraktiv:D

Gruß Wartburg

Gibt solche Taschen mit Klettstreifen, die kann man an die Rückbank kletten.

So eine habe ich, die Klettstreifen halten bombig (hätte ich gar nicht gedacht...) und da paßt echt allerhand Krempel rein.

Nachteil: um da dran zu kommen, muß man ganz schön tief in den Kofferraum krabbeln, wenn man so kurze Arme hat, wie ich:)

Aber sieht dezent aus, da sie zu ist,  und hat, glaube bei Tchibo gabs die mal, 10 Euro oder so gekostet. Auf jeden Fall hält das an der Filzmatte der Rückbank-Rückseite.

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 18:25

Genau solche Taschen will Frauchen haben,und die gibts am Donnerstag bei Lidl.

Naja schaun ma mal.

Gruß Wartburg

Hi,

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine auser grau und schwarz , waren sie noch in beige zu haben .

Aber ehrlich gesagt , wartburg , was orginales ist was orginales .

Wobei ich dir aber recht gebe , wenn ich den in Falkes Post genannten Preis dafür sehe , kommen wieder ganz andere Gedanken .

Wie wäre es vom Schrotti ?

Übrigend da dann auch nach einem MV6 ohne BOSE schauen , die sollen die Dinger auch serienmäßig drin haben .

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 9:33

Ja hab schon mal bei ebay geschaut aber irgendwie scheinen die nicht so häufig zu sein:confused:

Aber falls jemand sowas rumliegen hat und nicht braucht, kann er ja mal Meldung machen:D

Gruß Wartburg

Habe mal ein paar Bilder dazu gemacht.

Diese warten noch auf den Einbau in meinen Privaten.

Img-0462
Img-0463
Img-0460
+7
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 10:06

Ach Kurt die brauchst du doch gar nicht.:D

Aber ich glaube ich werde dann mal Auschau nach solchen Dingern halten.

Gruß Wartburg

Zitat:

Original geschrieben von Wartburg

Ach Kurt die brauchst du doch gar nicht.:D ......

Außerdem ist der Einbau mit Arbeit verbunden. Verkleidungen runter, arbeiten in der Enge des Kofferraums - also ich weiß nicht warum du die das antun willst. Schenk sie lieber irgendeinem Bedürftigen, - Wartburg, Feed oder mir. :D

LG robert

Neee, nee,..

 

Ich habe doch noch eine kleine Bastelstunde vor mir.

 

Die Bose-Anlage und CD-Wechsler aus den Firmen-Ommi in den privaten umstricken und im Anschluß den Firmen-Ommi komplett für den Einsatzzweck um und ausrüsten.

 

Da ist bei beiden alles ab, die zwei, drei Handgriffe sind dann auch eben schnell mal mit links gemacht.

Die Tasche von Lidl hab ich auch im Blick. Ist ganz praktisch, da die Limousine im Kofferraum nicht so viel Fächer hat. Reserverad, Verbandskasten und dann das kleine Fach für Anhängerkupplung und Warndreieck.

Hi,

Robert , dank dir daß du an mich gedacht hast , ich opfere sie dann aber dir oder Wartburg .

Meine genügen mir . :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ablagefächer Kofferraum Caravan