Ablagefächer Kofferraum Caravan
Hallo,
es gibt doch für den Caravan solche Ablagefächer für den Kofferraum,welche auf den Radkästen sind.
Weiß jemand wie die genau heißen und hat vielleicht auch jemand ein Bild davon, weile ich suche schon ne Weile und finde nichts.
Gruß Wartburg
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kiaora
Außerdem ist der Einbau mit Arbeit verbunden. Verkleidungen runter, arbeiten in der Enge des Kofferraums - also ich weiß nicht warum du die das antun willst. Schenk sie lieber irgendeinem Bedürftigen, - Wartburg, Feed oder mir. 😁Zitat:
Original geschrieben von Wartburg
Ach Kurt die brauchst du doch gar nicht.😁 ......LG robert
enger kofferraum? ich dachte der omega kofferraum ist mittel bis risieg?
Hi,
Manchmal will man jemandem was ausreden , um anderen Bedürftigen , eine Freude machen zu können .
Zitat:
Original geschrieben von feet
Hi,Manchmal will man jemandem was ausreden , um anderen Bedürftigen , eine Freude machen zu können .
hääääääääääääää auf Deutsch?
Zitat:
Original geschrieben von dr-med-rasen
........ enger kofferraum? ich dachte der omega kofferraum ist mittel bis risieg?
Das ist wie im Leben alles relativ - wenn du drinnsitzt und auch noch arbeiten sollst kann es schon manschmal eng werden - überhaupt beim Caravan 🙄
@feet, danke, dass du an mich gedacht hast - aber wie ich Kurt kenne sehe ich schwarz. 😉
LG robert
Ähnliche Themen
Hi,
@ DR Med ..
Auf Deutsch :
Robert wollte die Arbeit mit den Ablagefächern astronomisch erschwert für Kurt darstellen ,
damit Kurt die Ablagefächer ihm , Wartburg oder mir schenkt , weil es sich bei dieser außerordenlich hyperkomplizierten und schweißtreibende , sowie fast nicht zu bewältigende Arbeit , sich nicht lohnt sie bei seinem eigenen Fahrzeug einzubauen .
Besser wäre es dann sie zu verschenken .
PS : Da ich ausscheide , dürfen sie dann wie erwähnt unter Robert und wartburg aufgeteilt werden ....
Wäre da nicht Kurt , der das letzte Wort hat und die Dinger eh schon verplant sind .
Ich hoffe , das Deutsch war verständlich genug . 🙂
@ Robert
sehe ich auch so .
höhöööööööööööööööööö geht doh Ihr........wann fliege ich endlich das ist ja traurig ich hohle mir ein KIA
Zitat:
Original geschrieben von gauloises caporal
War der Begriff "hohle" etwa eine Freudsche Fehlleistung...?Zitat:
ich hohle mir ein KIA
Na nix zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von dr-med-rasen
........wann fliege ich endlich................
Ist doch kein Problem - sende eine kleine PN an einen Mod, schreibe, dass du nicht mehr willst (aber bitte bald), - und der Fall ist erledigt.
LGr
@ Kiaora
R. dann hat er aber auch nich mehr die Möglichkeit sich Tips für Reparaturen zu holen oder was es sein könnte.
Ich überlese einfach seine (dummen) Kommentare und so
Gruss Holger
Zitat:
Original geschrieben von Omega Neuling
@ KiaoraR. dann hat er aber auch nich mehr die Möglichkeit sich Tips für Reparaturen zu holen oder was es sein könnte.
Ich überlese einfach seine (dummen) Kommentare und soGruss Holger
Schon richtig, aber er hat doch selbst darum gebeten - siehe 5 Beiträge weiter oben - und da wollte ich ihm nur den Weg zeigen - du verstehst? 😁
LG robert
Hi Robert,
hatte Dich schon verstanden, den Kommi von ihm habe ich auch gelesen.
Er will sich ja sogar eine Reisschüssel kaufen.
Aber er ist so Anhänglich hier, um seinen Omega am Leben zu halten, da helfen wahrscheinlich Dein Vorschlag und meine Anregung auch nich viel.
Leider gibt es hier in letzter Zeit viele Zeitgenossen mit seinem Benehmen, schade das da die MOD´s nicht schärfer durchgreifen.
Gruss Holger